Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • mordor

    ist nicht lieb & nett

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

6

01.07.2014, 15:06

Von outdoorpaar91

Danke schön für deinen netten Eintrag liebeb ngruß vom outdoorpaar und eine schön sonnige woche ;)

5

07.03.2014, 21:15

Von angelie

ich liiiiiibe dein "über mich"
genau mein Geschmack :love:

:thumbsup: und deine storys erst :thumbsup:

standing ovations dafür :)

upps und fast vergessen....
du bist der erste mann dessen "Schwanzbilder" mir gefallen :thumbup:

4

31.12.2013, 14:01

Von Maja

lass mal liebe Grüße hier

wünsch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr

3

31.12.2013, 13:35

Von CarryTami91

Ich lese gerne deine Geschichten bei den Kurzstorys und bin immer sehr begeistert. Wünsche dir nen schönen Tag =)

2

28.10.2013, 19:14

Von schnegge27

Na dann hinterlass ich dem Erfahrenen mal einen ganz lieben Gruß ^^ Schön, dass du da bist. Deine Selbstbeschreibung klingt sehr schön und ich musste beim Lesen oft nicken :D Auf jeden Fall freu ich mich mehr von dir zu lesen....ob hier oder im Chat..... Die Schnegge ^^

1

28.10.2013, 18:16

Von unartiges_luder_18

herzlich willkommen im forum :)

das luder