Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Zauberstab_21

    Im Zauberwald der Phantasie huschen Gedanken auf geheimnisvolle Weise zwischen den Bäumen hindurch, um sich auf der Lichtung zu finden und in eine wundersame Geschichte mit farbenprächtigen Bildern zu verwandeln

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Gästebuch

5

06.08.2014, 19:21

Von unartiges_luder_18

mal ein knutsch da lasse

still und heimlich

:love:

5

07.08.2014, 15:38

Antwort von Zauberstab_21

Mir entgeht nichts und ich habe deinen Kuss sofort entdeckt, hehe :)

Vielen dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und freue mich darauf, wenn wir wieder zusammen plaudern. :)

4

11.07.2014, 17:54

Von Sanne59

Das geht ja nunmal garnicht


Ich habe mich bei dir noch garnicht verewigt...tztztztz


Nun hole ich das eben mal schnell nach und lasse dir ganz lieber Grüsse da :D


LG Sanne :)

4

11.07.2014, 22:27

Antwort von Zauberstab_21

Ist doch absolut nicht schlimm Sanne :)

Aber ich muss sagen, ich freue mich umso mehr darüber, dass du mir nun doch liebe Grüße hinterlassen hast.

Hierfür möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bedanken :)

Mit den besten Grüßen, Zauberstab

3

15.06.2014, 08:26

Von Yuna

einen schönen guten Morgen Stabbi, lasse auch einen Gruß da, auch wenn wir uns ja bereits vom Chat kennen. Deine virtuelle Visitenkarte hier im Forum spiegelt wider wie ich dich von dort kennengelernt habe. ... btw .. wieso lese ich eigentlich noch keine Geschichte von dir im Forum ? .. tztztz :D

3

15.06.2014, 14:50

Antwort von Zauberstab_21

Herzlichen dank für deine liebenswerten Worte :)

Nunja, dass es noch keine Geschichte von mir im Forum gibt, hat den Grund, dass ich im Forum noch etwas zurückhaltender bin ;)

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, mal schauen.

2

11.05.2014, 22:50

Von unartiges_luder_18

ich lasse auch mal einen lieben Gruß da

:)

2

12.05.2014, 01:11

Antwort von Zauberstab_21

Oh da freue ich mich aber :)

Sehr zuvorkommend von dir :)

1

04.05.2014, 23:00

Von angelie

Herzlich wilkommen auch hier
Stäbchen lach
B kann einfach keine guten.spitznamen vergeben frechgrins
Da ich deine leidenschaft für musik kenne
Und diese mit dir teile
Bist du mein taktstab hier frechgrins
Aber ma schaun ob ich das mim zaubern von dir auch noch erfahre =)

So herzlich willkommen :D

1

07.05.2014, 11:56

Antwort von Zauberstab_21

Vielen lieben dank für deine schöne Begrüßung :)

Stimmt, Stäbchen wird mir nicht gerecht ;) hehe

Sehr gerne bin ich dein Taktstab hehe ^^ und das mit dem zaubern werde ich dir, wenn du daran Interesse hast, sehr gerne bei Bedarf zeigen :P