Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Mike-dgs

    Schüler

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Über mich?? na bitte schön:

    Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ..denn.. der Teufel sitzt Nachts an meinem Bett und bewundert mich :-)

    Was gibt es über meinen Charakter zu sagen. hmm..
    manchmal bin ich etwas Eigen und Stur..<-- aber leicht zu bändigen *gg*
    Man sagt über mich, ich sei ein Charakter-Starker-Mensch..
    hmm am besten du findest es selbst raus *zwinker*
    Ach ja... ich bin oft sehr direkt und manche Menschen können damit nicht wirklich umgehen *g

    Fickt Dich Das Leben,Beweg Dich Im Rhythmus,Irgendwann Kommt Der Höhepunkt..


    Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
    • Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
    • Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!
    • Die 3 schönsten Worte der Welt? Essen ist fertig!
    • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!
    • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!
    • Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
    • Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
    • Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden…Und dann machte er die Erde rund.
    • Auf meinem Grabstein soll stehen:“Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“.

    Ich bin nicht versaut, sondern moralisch flexibel!
    Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses.
    Gerüchte über mich? Wow muss mein Leben interessant sein!
    Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt!
    Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also hat auch keiner zu sagen wie ich leben soll!
    Ich bin nur hier, weil ich so dekorativ bin :-)
    Wenn mir langweilig ist, sehe ich mir Eure Profile an und lache!
    Ich denke nicht pervers,die Anderen reden nur zweideutig.

Persönliche Informationen