Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Trierm45

    Trierm45 sucht REAL.....

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hey, Toll dass Du mein Profil anschaust.
    Ja ich bin real und suche REAL. Eine Frau oder evt ein nettes Paar.

    Ich bin 192 cm ,90 kg und gut gebaut... Sauber, gepflegt, und besuchbar... Ich suche eine dauerhafte diskrete sex affäre.... Wäre super geil wenn ich endlich eine Frau oder ein nettes Paar (er nicht bi) finden würde...

    GG aus Trier
Hi bin Trier hier, suche eine reale Frau für eine affäre, bin 52, 192 cm ,90 kg gut gebaut , sauber und suche REAL....

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    30.01.1963 (61)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Trier

  • Beruf

    Hab ich

  • Hobbys

    Dich?