You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • SkyScraper

    Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

    You have to register first, to connect to this user.

About me

  • Hallo Leute. Schön, dass ihr vorbei schaut.
    [Ich hoffe natürlich mehr Damen, als Herren. ;-) ]

    Ich bin der SkyScraper!
    Bin zur Zeit dieses Eintrages 39 Jahre jung.
    Ich bin 198cm hoch gewachsen und ein Federgewicht von ca. 108kg. Deutsche Eichen fällt man nicht so leicht. ;-)
    Ich arbeite als Werkschützer im Sicherheitsdienst.
    Ich selbst würde mich als phantasievollen, aber auch leidenschaftlichen Liebhaber, gnadenlosen Romantiker, total durchgeknallten Kerl beschreiben.
    Wen ich zu meinen Freunden zähle, der kann sich auch auf mich verlassen. Ich stehe zu meinem Wort.
    Wer mir an die Karre pisst, wird rigoros ignoriert.
    Ich hasse unaufrichtigkeit, Arroganz, Heuchelei und Hinterhältigkeit.
    Warum bin ich hier?
    Ich suche die Erotik, die mir real ein wenig, oder sogar sehr fehlt. Spannung, Lustvollen Austausch..
    Und wenn es sich ergibt, natürlich auch neue Bekanntschaften.

    Noch etwas!!! Wer über mich redet, sollte wissen, worüber er redet und auch den Mumm haben, es mir persönlich zu sagen!!!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Personal information

Posts (185)