You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Blondie76

Sabsemaus

You have to register first, to connect to this user.

About me

• Hallo,
    ich bin eine verheiratete Frau mittleren Alters und suche etwas Unterhaltung und Austausch.

Ja und ich bevorzuge mehr jüngere Leute. Also zwischen 20 und 30 Jahren.

Wer mich im Chat sieht, darf mich gerne anschreiben. Ich antworte eigentlich jedem, wenn es geht. Oft wird man halt so viel angeschrieben, das man gar nicht antworten kann. Also mehr als wie mit drei Leuten gleichzeitig ist wirklich stressing und macht keinen Sinn.

Ja und Rollenspiel geht gar nicht. Hab ich einmal versucht mit einem Mann: der hat sich nach 10 Minuten beschwert und meinte ich könne das nicht *lach*
    Also das kann ich echt nicht. Sorry!

Es wird jeden Tag mehr hier: Ich habe drei (3) (III) Fotos in meinem Profil hier. Es werden auch sicherlich nicht mehr werden!

Allein was ich in den paar Tagen wo ich hier angemeldet bin, IM CHAT schon mehrmals bedroht worden bin, dass meine gesendeten Fotos im Internet veröffentlicht werden(!), wenn ich nicht mache was mir gesagt wird, oder ich nicht SOFORT weitere Fotos schicke.
    Zudem werde ich seit drei Tagen ständig von (vor allem Frauen im "Lesbenchat") angeschrieben, die anscheinand alles über mich wissen, die ich aber überhaupt nicht kenne ! ! !
    Und das obwohl ich nur 5, 6 Personen ein paar Fotos von mir gezeigt habe.

Über irgendwelche Seiten wo man Fotos hochladen kann ... was wohl alle machen und völlig normal ist!

Update 09.06: Ausgesperrt worden wegen: " Fenster schließens" ... habe ich jetzt wirklich noch nie gelesen!
    Ohne jegliche Vorankündigung!
    Und zu der Zeit hatte ich mal wirklich nur Kontakt bzw. eine Diskussion mit einem "Gast" der meinte was ich mir als "VIP" (seine Aussage) alles heraus nehmen würde!
    Darauf hin hatte ich nur gesagt, dass es mich nervt, das manche sich hier mehrmals am Tag mit einem anderen Namen einloggen und somit einen mehrmals bedrängen.
    Dann hatte ich das Chat-Fenster geschlossen und: SPERRUNG!
    GEHTS NOCH ? ? ?
    Aber klar, mit einer gebundenen Frau, die heimlich hier ist. Da kann man das ja machen. Die kann sich ja nicht wehren groß.
    VIELEN DANK !
    Danke an den Sperrer und danke an den Gast!
    Meine Fotos hier werde ich jetzt löschen. Das geht gar nicht!

Personal information