Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.11.2013, 08:53

Hallo Izo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Zu Deiner Frage:

Sämtliche
Räume werden im Laufe der Zeit noch hinzugefügt werden. Es macht nur am
Anfang wenig Sinn 100e von Räume zu haben wenn nicht viel los ist. Aber
das kommt.

"Nur für Zahlnutzerinnen? Oder was übersehe ich?"

A: Zahlen ist bei uns nicht - Wir sind eine völlig kostenlose Community und werden das auch immer so bleiben :thumbsup:


mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

2

12.11.2013, 09:02

@Izu

>> nur für Zahlnutzerinnen <<

soll das eventuell die nette Umschreibung für "Kommerziell" sein, oder die Gilde der Wäscheverkäuferinnen, etc. ... ?(

@Admina

ansonsten fiele zu Chatraumen nur noch ein eventuell die Möglichkeit einzuräumen "selber" bei Bedarf einen Raum zu erstellen in dem dann der/die Ersteller/in Adminrechte (Nutzer User ausschließen) hat. Dieser verschwindet dann wieder, wenn der Raum geschlossen wird.
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

3

12.11.2013, 09:08

Moin Mordor,

an und für sich eine gute Idee - Ist auch technisch bei unserem Chat überhaupt kein Problem... Müsste es nur aktivieren!

Allerdings hält mich davon noch einiges ab. Ich sehe in vielen Chats wo das möglich ist Räume wie K9, Onkel und Cousine und lauter so ein Mist. Auf sowas haben wir hier ja bekanntlich überhaupt keine Lust.

Was Ihr aber machen könnt wenn Ihr einen eigenen temporären Raum wollte, mich anzuschreiben. Ein neuer Raum ist in Sekunden erstellt und wir haben dann trotzdem einen besseren Überblick.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen sonnigen Tag :)


einlieber

unregistriert

4

12.11.2013, 09:31

Also, für sehr viele Räume sind ja vielleicht auch wirklich noch nicht genügend Mitglieder da.
Das würde alles nur mehr auseinander reißen und in keinem Raum wäre noch irgendwas los.
Deshalb finde ich es gut noch etwas zu warten.
Sind ja auch schon einige Räume da :)

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

5

12.11.2013, 10:12

Hey Izo,

diese Seite ist im Aufbau und lebt auch von der Kommunikation und der Vorschlägen der User.

Es bringt auch, meiner Meinung nach, wenig Sinn gleich zu Anfang mit Angeboten "erschlagen" zu werden.

Was nützten bei der (noch) überschaubaren Anzahl der User z.B. 14 extra Bundesländer in denen sich noch verloren wird.

Einfach im Main posten "such BL oder PLZ", wenn jemand da, der/die antwortet dann schon.

Denke, der Chat und die Möglichkeiten werden mit der Anzahl und der Qualität der Nutzer wachsen.

Ich werde es jedenfalls mit Interesse verfolgen.

P.S. Ach ja, bevor ich's vergesse: Hier zahlst Du, im Gegensatz zu den meisten anderen Erotik-Foren, "nix". Also auch das bitte wohlwollend berücksichtigen.
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mordor« (12.11.2013, 10:22)


mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

6

12.11.2013, 10:19

Allerdings hält mich davon noch einiges ab. Ich sehe in vielen Chats wo das möglich ist Räume wie K9, Onkel und Cousine und lauter so ein Mist. Auf sowas haben wir hier ja bekanntlich überhaupt keine Lust.


Moin Steffi.

Ich kenn die Problematik eines Betreibers und dessen Verantwortung zu genüge. Ei Admin hat da viel zu tun.

Dererlei "Räume" gibt es immer wieder mit den blumigsten Umschreibungen und nicht immer ist ein Admin gleich zur Stelle und kann löschen. Hilfreich wäre da z.B. eine Verwarnung des Erstellers, bei weiterem gravierenden Fehlverhalten, Ausschluss und Löschung des Accounts. Aber zu dererlei Themen könnten wir nun noch viel schreiben.

Viel Erfolg und möglichst wenig Streß wünsch ich Euch, bisherige Erfahrung zeigt, die überwiegende Anzahl der User ist nett.

Gruß von der Dunklen Seite
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Social Bookmarks