Du bist nicht angemeldet.

1

26.12.2019, 12:34

Verbannung - warum?

Ich bin mit diesem Nick erst ganz kurz registriert hier weil ich vorhin mit ebendiesem Nick (nur ohne Unterstrich also "Sie 1973") aus dem Chat verbannt wurde und nicht weiss warum.

Hatte mich erst einige Minuten zuvor eingeloggt und wurde privat angeschrieben, hatte aber keine Lust auf Unterhaltung und hab den einen Flüsterer weggeklickt und dem zweiten kurz geantwortet als ich auf einmal verbannt wurde, aus heiterem Himmel heraus.

Kann mir mal einer erklären was jetzt wieder nicht stimmt oder warum ich einfach so gekickt wurde?

Ganz ehrlich, diese Verbann-Taktik von Euch, ohne das man vorgewarnt wird und vielleicht etwas erwidern könnte auf Anschuldigungen die man gar nicht kennt, finde ich etwas fragwürdig.

Es wäre doch schön wenn man jemanden, der nicht öffentlich schreibt, nicht unhöflich ist, wenigstens die Chance geben könnte zu klären warum er gebannt werden soll. Dann könnte ebendieser es erklären falls er etwas falsch gemacht hat.

Vielleicht kann mir ja einer sagen was diesmal falsch gelaufen ist.

Danke

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

27.12.2019, 08:31

Guten Morgen Sie 1973..Ich werde mich drum kümmern und nachfragen,warum du gesperrt wurdest..


Melde mich bei dir,wenn ich weis,warum




lg Sanne

3

27.12.2019, 12:42

Hallo Sanne,

das wäre fein, ich bin nämlich immer noch gesperrt.

Danke und liebe Grüße

Sie

4

28.12.2019, 01:32

Exakt das gleiche Problem

Wir sind eine 4er WG und surfen über EINEN Router. Gestern wurde eine neue Mitbewohnerin, die sich ebenfalls keiner Schuld bewußt ist einfach so, ohne Vorwarnung und ohne Angaben von Gründen gebannt (lapidar AGB s A) - haben wir uns alle durchgesehen und keinen Grund gefunden. Vor allem keinen Grund uns nun alle zu Sperren. Wir haben beschlossen, auf diesen Chat zu verzichten, da wir eine adäquate alternative gefunden haben. Jedoch sollte man uns nicht die möglichkeit verbieten, unsere Daten komplett zu entfernen.
Schon merkwürdig, dieser plötzliche umschwung im umgang mit den mitgliedern

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

5

28.12.2019, 19:55

Nabend Sie...Tut mir leid das es solange gedauert..Ich habe mit den Screen zusenden lassen und schalte dich frei..




Lg Sanne

6

29.12.2019, 11:35

Vielen Dank, ich kann wieder chatten hier.

7

31.12.2019, 00:35

Keine Antwort ist halt auch ne Antwort...

Wir haben allesamt noch immer keinen zugang zu unseren Daten und ich bin nicht in der Lage, meine PRIVATEN Profilbilder zu entfernen. Da mir das unmöglich gemacht wurde - durch die grundlose sperrung meiner mitbewohnerin, habe ich die angelegenheit meinem anwalt übergeben. Und tschüß

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

8

31.12.2019, 08:43

Du hättest über die Registrierungsmail Profil löschen können....Hatte ich dir so auch mit geteilt oder eben Support anschreiben...An die Mails kommst du ganz sicher noch...




Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr


LG Sanne