Du bist nicht angemeldet.

babette

unregistriert

1

26.09.2018, 16:41

ein kleines Bömbchen oder Bombe?

so meine Lieben,

in der Zwischenzeit ist der Chat komplett


zum Banngrund lt AGB I wie Inzest
Banngrund lt AGB T wie Tiersex
Banngrund lt AGB P wie Pädo
Banngrund lt AGB W wie Werrbung
Banngrund lt AGB M wie Mörderspieler
Banngrund lt AGB D wie dolcett
mutiert. Also das volle Programm.

Ursache:

tagsüber ist so gut wie kein Modeator aktiv sichtbar, unsichtbar auch nicht. Wenn doch mal einer im HG anwesend ist, werden die User die Werbung oder Verbotenes in den Main setzen um zu melden noch angemotzt.

Muss man vor einem Admin seit neustem einen Kniefall machen, bitte bitte darf ich was melden? Kann sich nicht einfach der Admin, auch wenn es die Teamcheffin ist sichtbar in die Lobby setzen?

Ob welche mit anderen Nicks, was ja erlaubt ist anwesend sind weiss ich nicht, ich kenne diese nicht. Für mich ist das eh Unverständlich das sowas geduldet wird.

Woher ich das weiss das der Chat zu Sodom und Gomorah mutierte?
Ich hatte es im Frühjahr schon buddah gemeldet, jetzt ist es noch schlimmer.

Ich guck als immer mal wieder rein, immer verwundert bin das ich tagsüber keinen Admin sichtbar sehe, und Ich war über das letzte Wochenende mal wieder länger Inkognito im Chat.

Sonntag war von ca 11 uhr bis ca 16 Uhr, kein Mod sichtbar oder unsichtbar anwesend.

Zwischendurch las ich Nicks wie suche blank flach. Ist das normal geworden?

Dann mehrere User wollten was melden, unter anderem Nick ist jetzt frei erfunden: perv. XYz w plus Zyx verbreitete der Chatter/in im Main. 24 und 4.

Voller Verzweiflung hab ich dann alles kopiert und an buddah gesandt, dieser entferte dann was ich Ihm meldete, aber auch erst nach eine sehr langen Weile.

Anschließend war ich noch mit ein paar anderenn Nicks unterwegs, mich traf der Schlag, was die alles von mir wollten, und da ich neugierig bin, fragte ich natürlich 100 pro ob sie wirklich inzest usw wollten.

Kein Admin anwesend ich verlies dann frustriert den Chat.

Montag abend war ich nochmals im Chat, wieder das gleiche Drama, kein Mod anwesend, weder sichtbar noch unsichtbar. Wie gesagt die heimlichen Nicks kenne ich nicht.

Gleiches Drama wie Sonntag, alles war vertreten Inzest, Mama, usw

Was mir noch aufgefallen ist, habt Ihr alle Melder inzwischen vergrault oder rausgeworfen?, Wenn ich als mal ne Zeit grad so guckte sah ich zwar viele Banngründe nach AGB, die ich noch aus meiner Zeit kannte, werden diese nicht mehr gemeldet? Liebt Ihr diese Inzwischen? Und was ich noch sah, Nicks die ich aus einem früheren Chat kannte, der inzwischen aus technischen und anderen Gründen geschlossen wurde. Mich ekelte und kein Admin anwesend.


Sitzen jetzt alle Admins auf einem so hohen Roß. Keiner wandert mehr 'SICHTBAR durch die Räume? Keiner sucht den Kontakt zu Chattern bitte meldet uns "verbotenes"?

So altmodisch es jetzt ist, nur durch die Chatter kann ein Chat saubergehalten werden, Nicht durch Mods, die Chatter zusammen scheissen und rauswerfen, wenn diese ungeduldig sind.

Dies ist eine Tatsache, und das sich so viele Leute beschweren, sucht die Ursache unter EUCH nicht unter den Chattern. Wer noch ein guter Mod ist oder ein schlechter Mod ist weiss ich nicht, ich weiss nur, das die letzten Wochen fast so gut wie keiner mehr sichtbar war.

Ich machte sehr lange Zeit Admin, und arbeitete auch in der Öffentlichkeit, wenn man freundlich zu den Leuten ist komm auch Freundlichkeit zurück. Und ich hab wirklich seltenst Probleme mit meinen Mitmenschen.

Spinner gibt es immer wieder, damit muss man als Admin leben, wer dem nicht gewachsen ist soll das einfach zugeben. Kein Mensch ist da beleidigt, ich hab da nur Verständnis für. Und hört den Admin Job auf.

Admin ist ein freiwilliger Job, wer Ihn angenommen hat, sollte Ihn auch ausführen, sich nicht einfach mit dem Titel schmücken und auf dem Admin-Thron sitzen. Als Admin hat man auch Verpflichtungen. Sich nicht nur in den Hintergrund setzen und dumme Sprüche klopfen. Oder sogar inzwischen mit privatem Nick Chatten.

Andern falls den Titel zurückgeben. Dies gilt auch für die Teamcheffin. 'Diese sah ich die letzten Tage und Wochen überhaupt nicht mehr sichtbar im Chat.

Logisch das ich das auch buddah schrieb, und ich habe Ihm auch ein paar Alternativen als Tagesmod angezeigt.

Steffi meinte damals als wir anfingen: wenn es so wird (wie es jetzt ist) wird der Chat geschlossen, Ich meinte damals nur ich gebe mein bestes damit es nicht so wird. "solche" wird es immer wieder geben, deshalb gibt es auch Mods. Aber hier gibt es anscheinend keine Mods mehr die Verpflichtungen eingehen möchten, sonst wäre jetzt nicht schon Wochen lang kein Admin mehr zu sehen. Und so wie es das WE war. Der Wahnsinn. Treffpunkt für verbotenes, das komplette Wochenende,.

Aber jetzt bin ich nicht mehr da, Steffi leider auch nicht mehr, Ich sage der Chat müsste eigentlich geschlossen werden er ist

zum
zum Banngrund lt AGB I wie Inzest
Banngrund lt AGB T wie Tiersex
Banngrund lt AGB P wie Pädo
Banngrund lt AGB W wie Werrbung
Banngrund lt AGB M wie Mörderspieler
Banngrund lt AGB D wie dolcett
mutiert.


Jup ich bin extrem, aber ich mag keine Inzestler, Tiersexler und erst recht keine Pädos. Und zweimal keine Admins die auf dem AdminThron sitzen und Chatter zusammenfalten.

Und noch was, wenn ihr so weiter macht mit dem melden an Buddah von den Werbetussis, damit es in bot eingegeben wird, anstatt zu bannen, wird bald ein normales Gespräch in der Lobby nicht mehr möglich sein. Warum? Überlegt selber.



Wobei die Alten Mods die mit mir begonnnen haben inclusive der Teamcheffin müsste das auch noch wissen, warum wir mit melden für bot aufhörten.

Warum? fragt euch selber oder die Teamcheffin. Es gibt eine logische Erklärung. Nur die ist halt mit arbeit verbunden und nicht nur in der Lobby rumsitzen und Sprüche klopfen.


Was ich heute sonst noch mitbekommen hab, das haut dem Fass den Boden raus, die reine Willkür ist ausgebrochen. Ein paar Admins gehören wirklich hochkantig rausgeworfen.

Besonders solche die als Unbekannt Leute rauswerfen!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht wars ja auch nur ein versehen und der Admin entschuldigt sich, wenn er Arsch in der Hose hat?

lg babette schönen abend, auf unqualifizierte Antworten warte!!! Ich bin nicht nur auf 100, sondern ich bin auf 1000 nach dem letzten Wochenende, kein Admin anwesen, jedoch von "verbotenem" zugeklickt. Aber großkotzig sich Teamcheffin und Admin betiteln.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »babette« (26.09.2018, 18:14)


2

26.09.2018, 17:53

sag mal babette ist es dir so langweilig das du immer und immerwieder hier rumstänkern musst?

lass das doch mal mit diesen seitenhiebe, du hast doch gepostet das du hier nie wieder was schreibst,

hast du das etwa vergessen? warum kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen?

Ich les nun deine posts schon lange mit und frag mich einfach was es soll, was bringt dir das denn?
naja, ich hab immer viel von dir gehalten aber nach und nach wirds halt immer weniger......
immer diese stresserei, warum kannst nicht einfach mal dein teil denken und ruhig sein?

in diesem sinne....bis zur nächsten HASSTIRADE

babette

unregistriert

3

26.09.2018, 18:05

Mein Lieber Wolf,

auch Dich hab ich die letzten Wochen bei meinen kurzen Stippvisiten nicht mehr gesehen, der Chat ist verseucht, und Dir gefällt das?

Eigentlich hab ich Dich zu den "top" Mods gezählt. Immer freundlich höflich zuvorkommend.

Magst du seit neuestem Inzestler? Pädos usw? Setz bitte Deine Inteligenz ein bevor Du über mich urteilst.

Der Chat ist zu einem Inzest, Tiersex, Pädochat mutiert, , ist Dir, Euch das nicht bekannt? Alles was ich schreibe sind Tatsachen.

Und ich bin nicht die einzige, die das moniert, das keine Mods mehr anwesend sind.

Ich habe mit solchen Mods wie Dir nur Mitleid. Hassen, nein, aber ich habe schon gesehen wie solche Mods die mich beschimpften, einen Chat zugrunde gerichtet haben.

Hasse wirklich niemanden, wer mich wirklich kennt weiss mag eigentlich Alle die einen mehr oder weniger. Und so gut wie keinen gar nicht.

lg babette

Wolfs Kommentar als unqualifizierten Beitrag verstehe,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (26.09.2018, 18:13)


4

26.09.2018, 18:17

wie gesagt.....du hast dich hier schon verabschiedet, also wird hier deine nörglerei niemand mehr für ernst nehmen.
wir geben immer unser bestes und jeder von uns kämpft gegen inzestler oder pädos oder oder,

aber jetzt da du nix mehr damit zu tun hast kannst du ja jeden und alles kritisieren....würde gerne wissen wie
du hier reagieren würdest wenn du noch dabei wärst und jemand anders würde hier so eine lächerliche show abziehen

wie du

es ist halt einfach so das wir mods auch ein privat leben haben, was einfach auch dem chat voran geht,

und deswegen können auch wir nicht immer 24/7 hier sein :-)
seh es ein oder nicht.......bringt alles nix was du machst....lass uns doch einfach in frieden chatten
und wenn es dir nicht passt was hier passiert dann komm doch einfach nichtmehr, so wie du es auch angekündigt hast

cheers......

babette

unregistriert

5

26.09.2018, 18:54

Mein Lieber Wolf,

nachdem was am letzten WE passiert ist konnte ich meinen Mund nicht mehr halten, jup ich hatte mich verabschiedet, Mist aber das ich halt meine klappe doch nicht halten. Und im Chat bin ich nur als mal zum kurz reinzugucken, schreibe nicht mal mit jemandem. WE hatte ich ausnahmsweise etwas Langeweile.

Ob ich ernst genommen werde oder nicht? Ist mir schnurz piep egal, bekloppt bin ich eh. :)

Du redest am Thema vorbei Wolf. Hier geht es nicht darum das der Chat 24/7 std. besetzt ist, das ist eh unmöglich. Aber mit etwas gutem Willen so gut wie.

Hier geht es darum das tagsüber so gut wie kein Mod mehr anwesend war, Sanne, als Teamcheffin nur im hg oder gar nicht. Das bestätigen auch andere User. Ich mache es auch mit öffentlich, das sind Tatsachen keine Hasstiraden. Müsste Dir eigentlich selber aufgefallen sein.

Zumal dieser Chat zum Inz usw mutiert ist, unter anderem weil kein ansprechbarer Mod mehr vorhanden ist und das Stundenlang. Das ist das Thema, Stundenlang, und das über Wochen.


Ich spreche Dinge immer öffentlich aus, und nicht hintenrum wie einige andere.

Wem das nicht gefällt der braucht es ja nicht zu lesen, aber was mich immer wieder verwundert, das der Beitrag den ich begonnen habe vor einem halben Jahr immer noch gelesen wird. und zwar sogar von sehr vielen Usern. Guck mal wie viele meine Beiträge und der anderen gelesen habe. Wenn es sie nicht interessieren würde bräuchten sie es ja nicht zu lesen, und die dann bei Euch sicherlich über mich schimpfen, solche bezeichne ich als Schleimer.

Viele geben mir gedanklich recht, halten aber Ihren Mund damit niemand über sie herfallen kann, ein breites Kreuz hab.

Und wenn User mäkeln und dann von Deinen Kollegen rausgeworfen werden findest du bestimmt auch nicht richtig oder? Ich mache es öffentlich.

Darf doch jeder wissen oder? Darf doch an die Öffentlichkeit das es ein paar Admins hier gibt die sich nicht an die Regeln halten oder? ich trau mich andere nicht.


so schönen abend nun und mach Dir mal Gedanken drüber ob ich nicht doch recht hab.

Ob Du und Deine Kollegen wirklich so toll sind wie Du sie beschreibst. Wie gesagt eigentlich gehörtest Du für mich zu den Top Mods, der nicht nach klatsch und tratsch geht.

lg babette

6

26.09.2018, 18:57

;so .... auch ich habe jetzt lange genug geschwiegen.
aber jetzt steht mir der sinn so gar nicht mehr danach!
liebe babs ... du machst mich unendlich fassungslos und traurig ... ein mod, der mit leib und seele mod war, der aus persönlichen gründen, sein amt niedergelegt hat, hat jetzt nichts mehr im sinn, als sein "ehemaliges baby" kaputt zu machen, mit ständigen unterstellungen, anfeindungen und hassparaden.

und es ist nicht nur babs alleine, das muss mal angemerkt werden (wobei ich mir hier weitere nicks erspare)
im übrigen - es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie du spass daran empfindest, Internas (woher auch immer du glaubst, sie zu wissen) hier im forum preis zu geben

war es nicht ungeschriebenes gesetz bei dir, dass sowas gar nicht geht? und nun bist du da erster mann/frau an der spritze ... gefolgt von den ein oder anderen ehemaligen mods ...
wie kann man nur plötzlich mit 2 so unterschiedlichen maßen messen?
und noch was - "deine" buchstaben hinter den agbs stimmen nur zum teil ;)
und wer nicht komplett "plont" ist, wäre auch von alleine darauf gekommen ... aber ich bedanke mich herzlichst, dass du es nun offensichtlich für alle gemacht hast :)
traurig macht mich nur, dass du es jetzt unter dem mäntelchen - "ich will den chat retten" postest

es geht weiter - ob du es glaubst oder nicht - auch mods haben ein privatleben.... familie, freunde, arbeit - da staunste... gelle ;) und es kann daher durchaus mal vorkommen, dass auch über einen längeren zeitraum, kein mod anwesend ist.

ich gebe dir in einem recht ! das ist nicht wünschenswert, aber nicht zu ändern!
nein, kniefälle um etwas zu melden, bedarf es nicht - gott bewahre mich davor - ich mag nicht so vielen leuten wieder hoch helfen ;)
du prangerst unter anderem an, dass es mods erlaubt ist, einen privaten nick zu haben (als mod lasst ihr einem ja leider nicht mehr die chance, auchmal in ruhe zu chatten, ohne dass dann anschliessend wieder gemeckert wird - mods sind da, aber tun nichts)
selbst bist du aber kontinuierl, und das schon über einen längeren zeitraum, mit den unterschiedlichsten nicks hier am werkeln ....

GERECHTIGKEIT für alle - yeah ... da bin ich auch für ;)
erstaunlicherweise, muss ich dir nochmal recht geben, mit der aussage (und die ist keinesfalls altmodisch), dass wir auf die mithilfe von euch, unsere chatter angewiesen sind - denn nur damit haben wir die chance, den chat so sauber wie möglich zu halten!
unf hiermit möchte ich mal ein ganz großes lob, und ein herzliches dankeschön - an euch, unsere user- aussprechen :)
wo ich mich allerdings entschieden gegen wehre, ist deine aussage "Dies ist eine Tatsache, und das sich so viele Leute beschweren, sucht
die Ursache unter EUCH nicht unter den Chattern. Wer noch ein guter Mod
ist oder ein schlechter Mod ist weiss ich nicht, ich weiss nur, das die
letzten Wochen fast so gut wie keiner mehr sichtbar war" - das thema anwesenheit hatten wir ja schon weiter oben geklärt ;)
die schlechte stimmung, verbreiten aber sicher nicht nur wir mods, wie es immer und so gerne und häufig von dir erwähnt wird, sondern auch der ein oder andere user.
ja, spinner gibt es überall, davon brauchen wir nicht reden, aber diese meine ich nichtmal... hinterfragt euch doch mal selbst!
wie geht es denn inzwischen ab?
es wird ständig gejammert, nur nach fehlern gesucht.

traut sich mal jemand was zu sagen (und ist es dann auch noch ein mod) - um gottes willen - der mag mich nicht - ein grund sofort ins forum zu renn, und mal richtig ablästern ...

sicher ist das ein oder andere auch nicht unbegründet, das will ich gar nicht unterstellen, aber ob das der richtige weg ist, wage ich zu bezeifeln.
ok - ihr habt euch mal luft verschafft :) - wenn es euch gut tut :)
was ich des Weiteren, für völlig daneben halte, ist dein ständiges gewetter gegen sanne - weißt du den grund, warum sie am we nicht da war?
ich vermute mal ja, wo du ja immer bestens informiert bist, dann habe aber auch den arsch in der hose, das als gegeben hinzunehmen (ich bezeichne es jetzt mal als eine höhrer macht)

und nutze es nicht, um weitere hassparaden zu verbreiten ... sowas gehört sich einfach nicht - und schon gar nicht für eine ehemalige chatchefin !!!
merkst du eigentlich gar nicht, dass du du dich kontinuierlich unglaubwürdiger machst???
babs, ich habe mal SOOOOOOOOOO viel von dir gehalten ... aber im moment bist du mit einer gründe, warum hier einiges nicht so läuft, wie es laufen sollte, könnte und müsste ...
und komm mir jetzt nicht mit screens ... wenn ich was von dir gelernt habe, dann ist es zu screenen ;)
ach, im übrigen, du sprichst immer von guten und schlechten mods, es wäre doch wirklich mal schön zu wissen, wen du für gut bzw schlecht hälst (vermutlich gehöre ich ja, ab heute, zu den schlechten*g)
ich könnte noch ne menge sagen, aber für jetzt lasse ich es mal gut sein, und bin mega gespannt auf eure reaktion.... :)
in diesem sinne ... euch allen noch einen vergnüglichen und angenehmen chatabend ...

lieber gruß
von der tala

babette

unregistriert

7

26.09.2018, 19:23

Fein Tala,

lacht Tala ich habe keine Interna preisgegben, warum schreibe ich Dir kurz privat wenn ich darf.

Jeder Mensch kann lesen, und wenn er ein wenig Intelligent ist kann er es umsetzen. Außerdem weiss ich die genauen Abkürzungen eh nicht, ich habe nur das genommen was mir grad eingefallen ist.

Ausserdem das was ich hier schreibe schadet dem Chat nicht, das muss Dir als Admin bewusst sein, das fördert nur das Intresse am Forum.

Die Leute sind neugierig was jetzt wieder passiert hihiih und schimpfen bei Euch über mich. Klatsch und Tratsch interessiert mich eh nicht.

Ich schreibe nur Tatsachen Tala, falls Dir das nicht aufgefallen ist, und das einiges bei Euch im argen ist musst Du als Admin selber wissen sehen und ansprechen, und hast es ja auch zugegeben. Großes Lob.

Und tala mich interessiert wirklich nicht was andere über mich denken, solange diese meine Schulden nicht bezahlen. Und ich habe meine Alle selbst bezahlt. Ich bin immer meinen eigenen weg gegangen.

Und nochmals, ich weiss ja nicht was Ihr untereinander über mich redet. Wenn Ihr Tatsachen als Hasstiraden bezeichnet, tja dann müsst ihr das besser erklären.


Ich hasse niemanden. Und kugle mich fast vor lachen, fast hätte ich jetzt eine Interna preisgegeben.


Tatsache ist, tagsüber ist fast kein Mod anwesend, und das die letzten Wochen so war.

Tatsache ist, übers letzte WE bis Montag abend wars ebenso. Und ich wurde von den genannten zugeklickt das ich frustiert bin. Und es waren teilweise registriete User, und mir schon lange bekannte User, also müsst Ihr sie auch kennen.

Und ich bin und werde immer mit leib und Seele Mod sein und ich mag keine Admins die sich verstecken und die unbegründet Leute rausschmeissen, und ich wage das öffentlich und nicht hintenrum zu äussern.

Und schau doch wie sich das rumspricht, Inzwischen sind 75 leute schon hier gewesen, sagen wir 60, dem Chat wird das NIE schaden, dem Forum auch nicht.

kugle mich vor lachen grad. Die Chatter die mich länger kennen, wissen das ich nie ein Blatt vor den Mund nehme, und alles ausspreche was ich denke, und es schadet meiner Person nicht. Und wenn ist das mir grad egal

lg babette

kann ich dir was privates schreiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babette« (26.09.2018, 19:36)


8

26.09.2018, 19:41

sicher kannst du das !!!

babette

unregistriert

9

26.09.2018, 21:27

antworten gibt’s heute keine mehr versprochen

So meine Lieben,

antworten gibt es heute sicherlich keine mehr, falls noch jemand was schreibt, Wolf das verspreche ich dir 100 pro, weil ich jetzt nämlich ins Bett gehe. Und du solltest Dich wirklich vom Getratsche fern halten und Tatsachen nicht mit Hasstiraden verwechseln!!!!!!!!

Habe morgen einen heftigen Tag.

Schlaft alle gut und träumt was süsses, und auch geiles.


Und bitte meine lieben Chatter die hier alle mitlest, ein Chat ist nur mit Hilfe der Chatter einigermaßen sauber zu halten, (müsste eigentlich von den Admins öfters hier im Froum geschrieben werden, nicht von der pööösen, dummen babette) meldet den Admins, denke nachdem ich mich mal wieder bei Ihnen unbeliebt gemacht hab, sind se trotzdem wieder mehr sichtbar. Ansonsten schreit nach Ihnen sagt babette hat gesagt wir sollen das machen.

sich kugelt vor lachen


Nachti babette

10

27.09.2018, 10:17

es bewegt sich was

Liebe Mods und User,

es bewegt sich was....Ich find das gut![/

Ich finde es gut: dass die Mods sich hier im Forum mal zu Wort melden
ich find es gut, dass Diskussion aufkommen, die vielleicht dazu führen können, dass der Chat mal wieder in ruhigere Fahrwasser kommt
ich find es gut, dass allgemeine Missstände (und seien sie auch nur vermutet) hier im Forum angesprochen werden und noch besser , wenn die Mods dazu Stellung nehmen.

Ich find es dagegen nicht gut, wenn immer und immer wieder persönliche Fehden ausgetragen werden und dabei Namen bzw. Nicks genannt werden.
Ich finde es nicht gut, wenn Missstände oder vermeintliche Ungerechtigkeiten in die Lobby gepostet werden. Einige der Mods sind über das Forum per Email erreichbar (es sollten meiner Meinung nach übrigens alle sein) und Ungereimtheiten können so und dort diskret diskutiert werden.
Ich finde es nicht gut, wenn von Usern oder Forumspostern immer wieder entweder einzelne Mods (oder auch mal alle) angeprangert werden.
Ich finde es nicht gut, wenn von Mods Kritik nicht Ernst nehmen.

Ich würde es gut finden, wenn sich hier im Forum einige der zurückhaltenden User, die aber schon lange dabei sind, mal äußern würden, wie sie die Situation einschätzen. Habt Ihr Vorschläge? Manchmal lassen sich vermeintlich komplizierte Dinge vielleicht doch ganz einfach umsetzen. Ich bin sicher, dass die Mods und die Chatbesitzer (ich weiß übrigens überhaupt nicht, wer das ist oder was der Chat für eine Hierarchie hat - wär vielleicht auch mal interessant).
Ich würde es für gut finden, wenn es offener und ehrlicher zuginge. Wäre doch gut zu wissen, was die AGB- Kick-Gründe xyz tatsächlich bedeuten und welche Mods es überhaupt gibt oder eine entsprechende Liste dazu.

Was ist denn aus der Idee des Hilfssheriffs geworden. Kann man da nicht mehr von installieren?

Wenn es neben den Verniedlichungen "chen" und ähnlichem noch andere eindeutige Codewörter für "Perverslinge" gibt, warum sind die nicht genauso verboten?

Man kommt so beim Schreiben vom Hölzchen aufs Stöckchen.....ich hör hier mal auf.

Wäre aber toll, wenn die Diskussion sich sachlich fortsetzen würde.

LG
Trocca

11

27.09.2018, 11:09

Moderatoren

Die LIste der Moderatoren ist auch hier im Forum zu finden

Die Moderatoren der EroChatCommunity.com
Mit Stand 11.08.2018 haben wir folgende Moderatoren im Chat die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen in unsem Sexchat:

Tala

Sanne59

chris_1964

Plz323xx_m

Julien

DevTräume

Cathy

HornyMicha

DieMo

willigerVielspritzer

theWolf

Orion

Bisamratte

Elisa

Das sind insgesam13 , wer davon noch wirklich aktiv und vor allem ansprechbar ist , entzieht sich meiner Kenntnis

Ich finde es auch super , dass sich ENDLICH mal mods zu Wort melden. Hut ab !!

wünsche allen noch einen angenehmen Tag
Samiya

babette

unregistriert

12

27.09.2018, 16:49

kleines bömbchen mit teuflischem grinsen

Huhu Trocca,

der Zweck heiligt die Mittel, haste gesehen wie die Admins heute wieder anwesend sind? setze mein teuflisches grinsen dahinter, achso manche sagen auch zu mir in bin ein pöööööses Weib. Außerdem gibt es immer noch das Gerücht das die Mods lt buddah hier keine Kommentare ablassen sollen, was ich für einen Schmarrn halt.

Mit manchen Dingen muss man an die Öffentlichkeit weil es anders nicht geht. Das müsste auch Dir klar sein.


Jetzt an Alle die hier mitlesen:

vor jetzt etwas über einem Jahr habe ich den lächelt Chefadminposten aufgegeben, aus persönlichen Gründen die ich auch nicht öffentlich darlegen werde.

Den Chat habe ich verlassen und mir erstmal eine Chatpause auferlegt, dann anschließend hat sich mein Baby zum Nachteil verändert. (schon dieses Frühjahr ich ich buddah mitgeteilt das sich im Chat sehr viel verbotenes rumtreibt, auch vor Wochen schon das so ziemlich kein Tagesmod mehr anwesend ist), außerdem fand ich Deine Idee mit dem Aushilfsmod gut, obwohl wir ganz zu Anfang beschlossen hatten brauchen wir nicht, es ging ja mit auch so gut, jeder kam wie er Zeit hatte und wenn ein Engpass war, kamen alle immer verstärkt und guckten). Und ich erinnere mich an einen lieben Mod weiblich, der krank war und trotzdem eine Woche lang auf den Chat aufpasste, großes Lob noch an diesen Admin.

Aber ich liebe mein inzwischen mutiertes Baby immer noch.

Und jetzt:

Zur Info an Alle: so ziemlich viele Änderungen, Verbesserungen, Fehlermeldungen, kamen eh weiterhin von mir. Buddah hat sie teilweise manchmal gleich manchmal erst später, manchmal oder auch gar nicht umgesetzt, da musste ich grinsen.

Auch bin ich gegen einen mobbenden Mod vorgegangen, darf man das auch nicht öffentlich sagen? sind das Hasstiraden? 'Auf alle Fälle hatte der Chatter dann anschließend Ruhe. Ich nenne hier mit Absicht keine Nicks, fragt vielleicht privat einen Admin, vielleicht sagt er Euch wer es war, ich schreibe es nicht öffentlich.


Eine Änderung die mir grad einfällt:
z.b. der Banngrund, lächelt, mich ärgerte immer maßlos was da als drin stand, manchmal auch Beschimpfungen. Auch ein Mod sollt eine gepflegte Sprache sprechen, bes beim Bannen, der Banngrund ist ja durch alle Räume hindurch zu sehen ist.
Es dauerte ne Weile bis es richtig klappte aber jetzt klappts. Sehr schön.

Noch einiges mehr, oftmals nur Kleinigkeiten. aber es wurde etwas getan.



Für Euch alle als Info, eine babette hat noch NIE dem Chat geschadet, sondern immer geschaut das es vorwärts geht. Ich setze mein teuflisches grinsen dahinter. Und wenn Tatsachen als Hasstiraden angesehen werden, kann ich es auch nicht ändern, aber das kommt vom Getratsche. Keiner der aktiven Mods hat je ein privates Wort über diese Dinge mit mir gesprochen. lächelt, ausser ich wurde angeschissen ich solle sie in Ruhe lassen, meine Mails werden in den Papierkorb geleitet. Iss das gut?




Klipp und klar an Alle, die meisten Verbesserungen und Änderungen sind nach wie vor eh von mir, nach wie vor.

Stolz bin ich nicht drauf, wenn ich ab und an toben musste, aber wenns nicht anders geht, greife ich auch zu solchen Mitteln. Noch nie ein Memmelchen war und auch nie sein werde.



Im Prinzip hätte ich den Chefmodposten nicht aufgeben müssen, hab doch das meiste geregelt.

Mit den Aushilfsmods, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, drei weitere hatte ich im Auge, von denen ich mir denke sie könnten kurzfristig ohne langes anlernen eingesetzt werden, aber darüber müsste ich mit einem Mod reden der diese kennt.


In diesem Sinne babette mit Ihrem teuflischsten grinsen das sie hat.

Hasstiraden, ich dem Chat schaden, ich habe ihn aufgebaut der reine Wahn was alles über mich getratscht wird, ohne das jemand ein Wort mit mir sprach.

Für die Admins zur Info, wendet Euch an buddah, wegen Angel, er weiss Bescheid. Warum, Wieso weshalb, ich habs Ihm geschrieben an was es liegen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (27.09.2018, 16:57)


13

27.09.2018, 17:36

eigentlich wollte ich es ja gut sein lassen, aber nach einiger überlegung, melde ich mich nun doch nochmal zu wort ....

ja, trocca .... ich bin auch für sachlichkeit, aber das fällt dem ein oder anderen hier, mehr als schwer :)
ich habe mir alle beiträge, mit sehr viel ruhe, durchgelesen ...

eins ist mir dabei aufgefallen....
ob meinem beitrag nun zugestimmt wird oder auch nicht, eins steht jedenfalls fest - diejenige, die hier von "tatsachen" schreibt,
hat bisher, mit nicht einer"tatsache" bzw fakt, auf das von mir geschriebene reagieren können, oder auch wollen ...

im gegenteil... sie bestärkt mich sogar - beispielsweise mit der aussage, dass wir auf die mithilfe unsere chatter angewiesen sind :)
des Weiteren kugelt sie sich vor lachen (was ich mir bildlich nicht vorstellen möchte*g) - ja, das zeugt von sachlichkeit ;)
im bezug, auf die aussage "ich" (babs) schade dem chat nicht - sorry, was verstehst du bitte unter nicht schaden?
tatsache ist nämlich, dass einer unserer dauerstresser, heute den ganzen tag im chat unterwegs war, und das von dir geschriebene - der chat mutiere zum chat von inzestlern, pädos usw - gepostet hat .... nein, das schadet nicht ..... niemals *g .... verdirbt "nur" stimmungen
nicht, dass ich ihn ernst nehmen würde, aber er hat 1:1 dein geschriebenes - was im übrigen nicht den tatsachen entspricht - übernommen

um aber mal wieder sachlich zu werden - eins steht doch nunmal fest! die useranzahl unseres chattes ist in der letzten zeit enorm gestiegen, und ihr werdet mir doch vermutlich recht geben, nicht weil es hier so entsetzlich schlecht ist :)
sicherlich, mit mehr usern, wird es leider auch mehr geben, die ungesetzliches bevorzugen/suchen - und da seid nun ihr wieder gefordert ..... :)

2 dinge noch - ich bin immer und gerne, zu zielführenden diskussionen bereit, und gebe auch gerne fehler zu, sofern ich welche gemacht habe.kritikfähigkeit halte ich für das A und O

und die chatter die mich kennen, die wissen auch, dass ich zwar harmoniesüchtig bin, aber auch kein blatt vor den mund nehme - in zweiterem, unterscheiden wir uns wohl nicht, liebe babs ;)
einen schönen und stressfreien abend euch, angenehme, evtl auch geile chats...
gruß von der tala

babette

unregistriert

14

27.09.2018, 18:51

meine liebe Tala

so meine liebe,

Selbstverständlich gehe ich auf jeden Deiner Punkte ein, wollte ich eigentlich nich, öhm ich glaube du bist von kj genervt.

ich habe keine Interna weitergegeben, ich habe Dir versucht zu erklären das das eh von mir kam. Außerdem darf es jeder wissen warum er gekickt wurde oder?

nicht unbedingt aus den fragwürdigen Gründen die schon vorgekommen sind.

Außerdem hab ich keine Interna weitergegeben, da ich sie nicht kenne, und nur meine eigenen Ideen darnieder schrieb. Hab ich aber schon gesagt.


Das kein Mod anwesend ist?, Wochenlang das ist so. Wieso wurden die Aushilfsmods abgesetzt, was Trocca auch schon fragte?

Thema privat chatten, als ich Dich als Mod ansrprach fragte ich dich ob Du damit einverstanden bist, zuerst Mod dann Chatter, Antwort war ja, also Bitte mir das nicht vorwerfen, das weiss ich 100 pro, weil ich das Alle neuen Mods fragte, weil es anders nicht geht. Bitte sicht jetzt nicht darüber beschweren wenn privat etwas untergeht. Du hast damit zugestimmt. Krankheit geht vor, krank ist krank. Und warst Du krank? woher soll ich das wissen?


Harmonie süchtig fein, aber es muss auch mal klar Schiff gemacht werden. Und die letzte Wochen war nun mal kein Mod tagsüber zusehen. Ich spreche es aus, und heute auf einmal so viele? Ist Dir klar das das für mich zum lachen ist? Ich meckere und aufeinmal sind einige Mods anwesend und wochenlang war der Chat tagsober Mod leer? Und ich bin ein sehr lustiger Mensch.


Klar ich guck ab und an mit verschiedenen Nicks, störe aber keinen und belästige keinen.

Wurden die Fehler nicht von Euch selber verursacht? Durch fragwürdiges bannen? und das über längere Zeit?

Hier spreche ich meine Meinung aus.

Erste Mail beantwortet.

Zweite Mail:


KJ frag buddah was ich dazu eine Meinung hab.

Das die Chatteranzahl steigt? klar doch warum? tja vielleicht könnte Sie schon schneller und mehr angestiegen sein?

Und ich habe auch schon mal geschrieben, ich schade dem Chat nicht, und hab Ihm auch nie geschadet, KJ? der spamt rum wann er will und heute war ich halt mal sein "leitthema" bin ich jetzt schuld? weil ihr nicht mit Ihm fertig werden? Lacht schadet er dem Chat, kommen die User nicht mehr? NEIN.

Sonst hat er ein anderes Thema. Bin ich daran Schuld? das ist lächerlich, das weisst Du so gut wie ich.

Ah und der Bann, von gestern? hier spreche ich keine Interna aus. Ich kenne die Funktionen des Chats und weiss wie sie sich auswirken.

tala, ich verurteile niemand der mich kritisiert, und du hast wenigstens den Arsch in der Hose dies zu schreiben.

Und falls Du mich schon länger kennen würdest, ich habe noch nie einen Mod verurteilt der Mist baute, wenn er zu seinem Mist stand, oder nicht so schnell war, oder was übersehen hat, aber ich mag und ich wiederhole es nochmals keine mobbenden Mods usw. und keine Mods die sich nur in den Hg verkriechen, und das war der Fall. und das in einem Erochat, und auch Du kommst aus dem gleichen Chat wie ich auch und weisst wie es da zuging, und da war in meinen bis ich hier Anfing Mod zu sein.

Ich versuchte sachlich zu bleiben und denke mal ich wars auch.

Und was die Lobby betrifft, das wird noch viel schlimmer werden, wenn noch mehr Zuwachs kommt, ist dir dann klar das dann über 250 Leute drin sind? 20 starke Mainschreiber, was das für ein Chaos gibt?


Bin ich dan für die Unruhe auch schuld? Je mehr Leute in die Lobby kommen desto größer wird die Unruhe, und es wird Tage geben da hauen sie sich die Köpfe voll, ist dir das klar? Das was Ihr jetzt mit Kj erlebt ist nur der Anfang. Es werden noch mehr kommen, stell Dir das mal vor mit 500 Leuten. Ist Dir das auch bewusst? Trage ich dann auch die Mitschuld? Dies ist kein Vorwurf ich erkläre nur was noch alles auf Dich zukommt dann ist rum mit Harmoniesucht.

ich veruche Dir was zu erklären, es wird schlimmer werden je mehr Chatter in die Lobby kommen, und alle wollen in der Lobby sein damit sie nichts verpassen. Und alle lärmen drüber, aber alle stehen mit einem Bein in der Lobby.

so ich denke Du bist einfach genervt von kj.

wünsche Dir einen erholsamen Abend, ruh Dich aus.

babette und ich kann sachlich diskutieren, mehr wie sachlich und mein Erinnerungsvermögen ist sehr gut.


Frage noch, tala, hast Du schon mal einen Chat mit 850 Leuten in der Lobby erlebt? Da geht's nämlich richtig rund. Und da ist nichts mehr mit Gemütlichkeit. Dir ist klar das ich jetzt richtig lache. Das ist kein auslachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babette« (27.09.2018, 21:18)


15

27.09.2018, 21:39

ich kommentiere das nicht weiter, weil ich es leider für alles andere, als für eine sachliche noch für eine zielführende diskussion halte!!!

16

28.09.2018, 10:59

So Ihr Lieben,

der Thread hier war sicher nicht als Dreiergespräch gedacht und ich denke Vorwürfe und Bekrittelungen aber auch Belobigungen wer wann was getan oder gelassen hat führen nicht weiter.
Ich werde mal einen neue Thread aufmachen, den ich Vorschläge und Anregungen nenne.
Vielleicht schreiben dort mal einige Ihre Ideen rein.

Gruß Trocca

babette

unregistriert

17

28.09.2018, 13:41

für tala

Meine liebe Tala,

Kopie von Dir mit nicht einer"tatsache" bzw fakt, auf das von mir geschriebene reagieren können, oder auch wollen ...


ich wollte Deinen Kommentar nicht kommentieren jup mit Absicht, weil ich mit so einer Antwort Die jetzt kam rechnete. Jetzt hab ich geantwortet jetzt wars auch nicht recht.


Und ich habe nur meine Meinung geschrieben. Hättest Du nicht explizit danach gefragt wäre von mir nichts mehr gekommen.

Ich war der Meinung das könnte man privat regeln.

lg babette schönes WE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (28.09.2018, 14:21)


Social Bookmarks