Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.08.2018, 19:22

"Hetzer in der Loby"

Seit einigen Tage stelle ich grummelnd fest, dass Hetzer ( es kann auch sein , dass es immer wieder ein und die selbe Person ist ) in der Lobby für Unruhe sorgen .
Gestern abend zb bekam ich diese Nachricht , den Nick blende ich aus ...


...... Samiya(Privat): guten abend sorry das ich dich anschreibe sanne59 hat heute die anweisung an die mods gegeben das leute die dich mobben erst möglich spät gebannt werden sollen habe willi darüber in kenntins gesetzt aber er wollte es nicht an dich weiter geben wollte dich nur warnen bin weg bevor er es noch weiter gibt und ich gesperrt werden pass auf dich auf bye

Vorweg gesagt ... ich lasse mich von NIEMANDEM als Spielball benutzen !!!
So etwas ist nicht faire ... Lass die Teamchefin sein wie sie will , aber SO ETWAS würde sie NIEMALS machen .Ich habe mich bei einem mod , dem ich noch heute sehr vertraue rückversichert. Es wurde keine solche Anweisung von der Teamchefin gegeben.
Ich weiss , dass ich mit meinen Post im Forum sehr polarisiere und dass mich die mods am liebsten in die Wüste schicken würden , sobald sie ein Post von mir lesen *schmunzel* Das was ich in meinen Post schrieb , war nur die Wahrheit und dazu stehe ich .Ich werde auch in keinster weise in der Lobby gemobbt Im Gegenteil , die User mögen mich . Warum sollte man mich auch mobben ? Weil ich schrieb , was einigen auch schon lange auf der Seele brannte, sie sich aber nicht trauen hier öffentlich zu schreiben ?
Wenn ihr genötigt werdet , egal in welcher Art , dann macht bitte einen Screen vom Verlauf und gebt es einer Person eures Vertrauens weiter . Diese Person leitet es ganz gewiss dann zur richtigen Stelle weiter. Bitte nicht einfach irgendwelche Lügen verbreiten , denn das hat NIEMAND verdient.

Habt noch einen angenehmen Abend
lg. Samiya

Social Bookmarks