Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.08.2018, 09:12

Ciao

Hallo,
ich hatte gestern, wie man in Englisch sagt „one of thes days“ .

Erst hab ich nach langer Zeit etwas durchschaut (ich muss wirklich extrem blöd und naiv gewesen sein), was für manch einen offensichtlich erschien und ich war empört. Empört darüber, dass mich schon vor Monaten aber auch in den letzten zwei Wochen niemand darauf angesprochen. Ich hätte vielleicht beizeiten dagegen steuern können.

Später war ich dann nur noch enttäuscht, dass mir das überhaupt jemand zugetraut hat.

Aber egal .

Ich habe in Eurem Chat viele schöne Stunden erlebt, viele sympathische Leute kennen gelernt. Manchmal gingen die Gespräche durchaus über Sex und/oder das normale Chatgeplänkel hinaus und ich bin dankbar für viele Einsichten, die ich in durchaus aufregende Einzelschicksale nehmen durfte, die man wahrscheinlich nur im halbanonymen erfahren kann.
Es gab auch das eine oder andere negative Erlebnis: eine vermeintlich witzige Bemerkung eine Unsensibilität die beim andern als Beleidigung ankam. Sollte ich es versäumt haben, mich unmittelbar danach beim dem/derjenigen zu entschuldigen, tue ich das hiermit nachträglich. Ich versichere euch, ich hab niemals jemand bewusst wehtun wollen.

Ich muss zugeben, dass ich so einen familiären Chat wie den Erochat zeitweise unterschätzt hab. Wo es um Sex geht, geht es auch um Beziehungen und wo es um Beziehungen geht, geht’s um Gefühle und Befindlichkeiten und Kränkungen. Ich hab das alles erlebt, genossen und verflucht und ich bin sicher, euch ging‘s und geht’s genauso.

Arbeitet alle daran, so dass ihr zumindest überwiegend Freude am Chatten habt.

Bei mir ist jetzt allerdings ein Punkt erreicht, wo ich das nicht mehr habe und sage: ich will das nicht mehr und zieh weiter.
Ich fühl mich gerade so wie der Typ in Ride on von AC/DC: I‘m just another empty head, That’s why i’m lonely, I’m gonna ride on

Von daher sag ich jetzt Arrividerci, Good bye, Ciao , auf Wiedersehen und Lebt wohl.
Trocca

2

17.08.2018, 10:50

Lieber Trocca ...schade dass du gehst. Ich kenne dich zwar noch nicht sooo lange , aber trotzdem finde ich es schade . Leider geht wieder einer der Guten. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Vielleicht liest man sich doch mal wieder. :) Nochmals danke für deinen Post im anderem Thrad.Ich weiss nicht den Grund warum du wirklich gehst .. ich glaube jedoch nicht , dass du blöd und naiv bist . Du hast wenigstens die Grösse dich für Dinge im Nachhinein zu entschuldigen , die du eventuell ohne Absicht getan hast. Diese Grösse haben die wenigsten .. leider .
Mach es gut Trocca und fühl dich lieb umarmt
lg Samiya

3

17.08.2018, 13:02

hallo Trocca , nachdem ich noch einmal in Ruhe deinen Post gelesen habe , viel es mir wie Schuppen von den Augen . Ich weiss den Grund und ich glaube zu wissen wie du dich fühlst und wie enttäuscht du bist dass man dir so etwas überhaupt zutraute und es tut weh. Man kam ganz bestimmt nicht auf dich zu und hat mit dir geredet .... hat nicht versucht es aus der Welt zu schaffen .. Weg mit dir , ab ins "Exil" . Kam im Nachhinnein noch eine Entschuldigung ? Bestimmt nicht .Denn dafür sind sich einige mods zu fein für .. leider . So ähnlich erging es ja auch vor einiger Zeit einer Userin . Ich glaube dass du nicht möchtest , dass ich noch weiter ins Detail gehe .Mir wurde damals leider nicht gesagt warum du im "Exil" bist als ich nachfragte . Es hiess nur .. " wenn Trocca auftaucht , SOFORT bannen" Tja , so ist das Trocca .
Nochmal ...schade dass du gehst .
lg. Samiya

angel1973

unregistriert

4

17.08.2018, 15:50

So schade aber verständlich

Lieber Trocca,
wieder einmal geht ein Stammi und ich finde es sehr schade, denn du warst ein Teil des chats, warum ich blieb und ich freute mich sehr, dass du zurück kamst.
Leider bleibt mir nur dir auf diesem Wege Tschüss zu sagen, bleib dir treu und Pass auf dich auf.
Ich sagte schon damals, dass es unfassbar ist, was dir unterstellt wird, aber wenn man null Peilung hat, endet sowas nie hier.
Drück dich lieb Angel

babette

unregistriert

5

17.08.2018, 19:46

Hallo Trocca

Hallo Trocca,

keine Ahnung ob Du noch hier mitliest, vielleicht schreibst Du mich ja mal privat an, entweder hier über das Forum, oder ich habe meine private Mail addy gerade öffentlich freigeschalten.

Ansonsten Dir Alles Gute, und ich hab sehr großen Respekt vor Dir.

lg babette

babette

unregistriert

6

19.08.2018, 15:08

Hallo an Alle

Servus,

so wenn jemand Hilfe braucht, so wie z.b. Trocca Hilfe gebraucht hätt, könnt Ihr mir ruhig schreiben, ich schau was ich machen kann. Trocca hätt ich helfen können. Mir ist das bekannt gewesen, sowie eigentlich auch den Admins hier im Chat, und buddah weiss das auch.

Bitte geniert Euch nicht ich lache auch niemanden aus. Habe es schon oft genug geschrieben. Mehr wie schreiben und Hilfe im Notfall anbiete, kann ich nicht.

Einigen die von Mods gemobbt wurden, oder solche Mods die einfach Leute bannen weil sie Kritik üben, hab ich schon geholfen. Vielleicht erklärt jemand den 3-4 Admins, die auch Kritiker bannen, den Unterschied: Kritiker und Stresser. Aber man kann auch alle in einen Topf stecken und bannen (dies ist ja bekanntlich am einfachsten). Diese sollten mal bei Google den Suchauftrag eingeben Aufgaben eines Mods, der Ihnen dann die wirklichen Aufgaben erklärt.

Einige Chatter, sind auch diesem Grund zum Dauernickwechsler geworden, damit sie nicht mehr auf der "pööössen Liste" der Mods stehen und Ihre Ruhe vor Bannattacken haben. Was leider immer noch der Fall ist.

Geniert Euch nicht, und werdet nicht zum Dauernickwechsler. Das ist nicht notwendig.

Die Agbs wurden geändert, teilweise zum positiven, aber auch zum negativen, schade.

lg babette

ich schau nicht immer ins Forum, das Thema ist mal wieder erledigt, aber interne Mails erreichen mich immer sofort. Ich mag kein Mobbing, und schon zweimal nicht mobbende Admins, noch Admins die sinn und ziellos Leute rauswerfen. Ich selber bin sonst weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (19.08.2018, 15:37)


7

20.08.2018, 14:20

[size=14]Hallo, ich meld mich nochmal.

Ich hab mich wirklich sehr über viele positive Rückmeldungen von euch gefreut. Es gab sowohl Entschuldigungen als auch Unverständnis und über meine Entscheidung und Aufmunterungen, dies doch vielleicht noch mal zu überdenken.
Man sollte, wie damals zu Zeiten der Bundeswehr doch am besten erst mal über Dinge, die einen bewegen, schlafen. Insofern werde ich vielleicht die Entscheidung für mein „Goodbye“, die aus meinem ersten Frust und meiner Enttäuschung heraus zustande kam, noch mal prüfen.

Wer mich etwas näher kennt, weiß, dass ich ein unverbesserlicher Optimist bin und an das Gute im Menschen glaube.

Ich bin mit dem zuständigen Moderator(in) übereingekommen, dass ich damals an Seiner/ihrer Stelle genauso gehandelt hätte. Der Verdacht auf Pädophilie und/oder Inzest ist besonders ernst zu nehmen und rechtfertigt aus meiner Sicht sogar einen vorläufigen Bann von Unschuldigen. Dass danach keine echte Aussprache zustande kam, um die Situation zu klären, ist (insbesondere aus meiner Sicht) sehr unerfreulich aber insoweit behoben, dass dieser Dialog jetzt stattgefunden hat.

Was mich aber viel eher traurig gemacht hat, waren gezielt gestreute Gerüchte von Seiten einiger User, die entweder nur nachplappern, was sie von anderer Seite gehört haben oder von solchen, die eindeutige “Beweise“ haben. Ich kann Euch in diesem Zusammenhang nur sagen, dass das Schießen von Screens keine wirkliche Beweisaufnahme darstellt.
Diese User halten damit aber Momentaufnahmen fest, die – teils absichtlich aus dem Zusammenhang gerissen -, einseitige und gewollte Bezichtigungen und Gerüchte anfeuern sollen.
Screens sind sicherlich wertvoll, wenn damit Pädophilie oder Inzest gemeldet werden. In Mobbing- und Stressfällen führen sie nicht weiter, sondern haben eher was von: „Herr Lehrer, ich weiß was….“

Wenn die letzten Threads hier im Forum wirklich weiterführen sollen – und ich weiß, dass sich auch das Moderatorenteam sinnvollen Vorschlägen gegenüber offen zeigt – ist es wichtig, Diskussionen sachlich zu führen und nicht persönlich.
Alle, die im Forum schreiben, haben dort auch eine Emailadresse. Dort könnt Ihr euch persönlich auseinander setzen, wenn ihr es für notwendig erachtet.
Trocca
[/size]

8

20.08.2018, 18:09

Guten Abend Trocca
Es freut mich für dich , dass du es mit der Moderatorin im Nachhinein klären konntest und du sogar eine Entschuldigung bekommen hast . Etwas spät so nach Monaten , aber immerhin , Hut ab *lächel*

Ich persönlich und ganz gewiss auch einige andere Chatter würden sich wirklich freuen , wenn du wieder zurück kommen würdest :)
Gib dir einen Ruck *smile*
ich wünsche dir einen angenehmen Abend
lg. Samiya

Social Bookmarks