Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.08.2018, 10:47

meine post gehören nicht mehr hierhin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Samiya« (10.08.2018, 06:23)


angel1973

unregistriert

2

06.08.2018, 14:53

Hallo Samiya,
Ich habe lange nachgedacht, ob ich auf diesen Beitrag reagiere, denn du und ich sind und seit einiger Zeit nicht mehr grün. Warum ich einen Grell hege, weißt du und das möchte ich hier auch nicht thematisieren, denn mittlerweile überlege ich, ob du vielleicht auch falsch angelernt wurdest in manchen Bereichen. Vielleicht aber verstehst du heute auch einiges, was ich dir damals sagte und wir können unsere Problematik gerne unter vier Augen besprechen.

Ich möchte heute vielmehr Stellung nehmen zu der Thematik, dass das sexeln in der Lobby von Sanne untersagt wurde. Nicht nur geheimnisvolle, sondern auch ich wurde in der Lobby von ihr aufs Übelste angemeckert, weil wir erotisch wurden. Ich weiß genau von welchem Tag du sprichst, das war der Tag an dem wir überlegten, den Chat zu verlassen, aber wir entschieden uns zu bleiben, weil wir nichts falsch machten. Nur Sanne hat uns etwas verboten, was immer erlaubt war! Screens gingen auf vielfältigen Wegen an Buddah und bis heute gab es diesbezüglich von ihm keine Reaktion- nur Ermahnungen kamen immer wieder. Ich war sogar stumm und wurde gebannt, weil ich nachfragte, warum man das in der Lobby nicht mehr darf. Manch einer vergisst wohl dass wir in einem Erotikchat sind.
Vielleicht kannst du Samiya jetzt verstehen,warum es irgendwann reichte und ich zusammen mit Babette einige Dinge offen legte die hier vorgefallen sind und alle unter Screenbeweisen bei Buddah vorliegen. Vielleicht verstehst du jetzt, dass wir helfen wollten, dass der Chat nicht weiter zugrunde geht, wie er es in den letzten Monaten immer mehr tut. Vielleicht glaubst du jetzt das für all das was ich geschrieben habe, Beweise bei Buddah vorliegen.
Vielleicht wird Buddah jetzt auch endlich einmal wach und überdenkt sein ach so tolles Team, in dem viele tun, was sie wollen angeleitet von einer Frau, die nicht den Arsch in der Hose hat, einzugestehen, dass sie diejenige ist , die das sexeln in der Lobby verboten hat!
Ich melde mich heute aus einem einzigen Grund. Samia lügt zu diesem Thema nicht!
Lieber Buddah, werd endlich wach und schau dir vielleicht noch einmal an, was in den Screens steht,die du in den letzten Monaten bekommen hast.
In den Beitrag von Babette wurde ich auf übelste von einem User angegangen, aber vielleicht sieht auch er jetzt langsam dass diese Dinge passiert sind.
Ich finde es toll, das endlich mal ein Mod bzw nun ex Mod seinen Mund aufmacht und sagt was läuft.
Ich wollte nie randalieren, nie Stress machen, sondern ich wollte immer helfen, dass der Chat das bleibt, was er irgendwann einmal war.
Und vielleicht sehen jetzt die, die mich verurteilt haben für meine Beiträge hier, dass ich nicht lüge, das Samiya im Bezug auf das Thema sexeln in der Lobby nicht lügt und dass die Problematik des Chats bei einer Teamleiterin liegt, die andere als Lügner und Stresser darstellt. Ich habe mir sehr viele Anschuldigungen und Boshaftigkeiten von Moderatoren und Usern anhören müssen als ich meine Beiträge hier schrieb. Ich habe sie nicht veröffentlicht, ich habe sie hingenommen, aber heute ist ein Tag, wo ich denke , noch mal darauf hinzuweisen dass die Screens vorliegen, wo wir in der Lobby von Sanne aufgefordert wurden,das sexeln zu unterlassen und wir sonst fliegen.
Leider habe ich alles gelöscht was mit dieser ganzen Thematik zu tun hat, denn statt das mal jemand sah, dass dieser ganze Akt eine Hilfe sein sollte, kam nur Beschimpfungen Stumm schaltungen usw
Mir ist klar dass ich jetzt von einigen wieder angegangen werde aber ich kann gleich dazu sagen mir ist's egal. Der entsprechende User oder sollte ich besser sagen Nick Wechsler weiß, dass er gemeint ist. Vielleicht wacht auch er nun auf und sieht an diesem einen einzigen Beispiel dass ich immer nur wachrütteln wollte.
Samiya hat das sexeln nur verboten, weil Sanne es angeordnet hat und Sanne in der Lobby dieses Verbot aussprach.
Vielleicht hat mein Beitrag hier auch etwas Gutes, vielleicht erkennen einige dass ich sogar für jemanden Partei ergreife, der nicht zu meinem Freundeskreis dieses chat zählt. Aber ich kann die Probleme zwischen ihr und mir in diesem Falle außen vor lassen, denn ich hasse Ungerechtigkeiten und vielleicht begreift jetzt ein Großteil derjenigen die mich in den letzten Monaten niedergemacht haben das auch ich nicht lüge und dass ich nur helfen wollte.
Samiya ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte, denn egal was zwischen uns war, in diesem einen Fall den du hier erwähnt hast , bist du definitiv keine Lügnerin.
und dass mods 2 nicks haben dürfen ist auch ungerecht... wie hieß es bei Babette so schön: jeder Moderator ist ein Mensch und hat auch seine Bedürfnisse und man kann auch aus dem Hintergrund mit jemanden privat chatten, wenn man nicht gestört werden möchte. So habe ich es gehandhabt, als ich Moderator war,denn ein Moderator der sichtbar ist, sollte für die User auch erreichbar sein. Deshalb hat ein Moderator ja die Möglichkeit aus dem Hintergrund zu agieren.
Nun werde ich gespannt beobachten, wie wahrscheinlich wieder kaum ein Moderator sichtbar ist, weil wieder mal jemand, diesmal Samiya, offengelegt hat, was hier so abgeht.
.... und es tut richtig gut dass jemand aus den eigenen Reihen des Teams endlich mal etwas sagt.... ich habe es versucht und wurde nur angegangen... vielleicht erreicht sie nun mehr....leider denke ich dass wieder nichts passiert
Allen einen schönen Montag
liebe Grüße Angel

3

07.08.2018, 10:19

wurde von mir persönlich gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samiya« (10.08.2018, 08:10)


angel1973

unregistriert

4

07.08.2018, 11:49

Hallo Samiya,
nichts zu danken und warum sollte ich mich nicht trauen, die Wahrheit zu sagen!?
Es kann in diesem Fall keine unterschiedlichen Betrachtungsweisen geben, denn es wurde ganz klar gesagt, dass sexeln in der Lobby verboten ist und wir fliegen, wenn wir es nicht unterlassen.
Buddah bekam die Screens. Vielleicht hat er diese ja bislang noch nicht betrachtet und dann hat man natürlich eine andere Betrachtungsweise dieser Sache .
Nicht umsonst heisst es : Lesen bildet :thumbsup:
Einen wunderschönen Tag allen
Angel

5

07.08.2018, 17:52

von mir gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samiya« (10.08.2018, 08:10)


babette

unregistriert

6

07.08.2018, 19:44

Richtigstellung, oder Fortsetzung, was ist aus diesem Chat geworden. Alles gehört zusammen.

:) ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden hier, war auch ruhig bei der üppigen und Trocca, (Gruß an Trocca, halte Dich für eine sehr kompetente Person)...………..jetzt muss Klarheit geschaffen werden. Mann ich war seit Wochen nicht mehr im Chat, nicht mal inkognito, absolutes Chaos, nicht wahr buddah heftig lacht. Keiner mehr der Dich informierte was 4-5 Admins für nen Scheiss bauen? Oder immer noch bauen, das sind die gleichen wie vor einem halben Jahr.

Zu allerst buddah wusste über das Sexel verbot, das von Sanne in der Lobby ausgesprochen wurde Bescheid. Ich habe Ihn darüber informiert, mit Allem drum und dran.

Im Prinzip hätte das Verhalten von Buddah so aussehen müssen: Rücksprache mit Sanne, sexeln ist erlaubt, nicht zu verwechseln mit dem Gangbangraum. Sannes Aufgabe dann: Rundmail an Alle Mods, ich hab Mist gebaut, sexeln in der Lobby ist erlaubt, und nochmals den genauen Unterschied erklären warum und wieso und weshalb.

Samiya ist das so passiert? hast du eine Rundmail bekommen, wenn nein, dann hast du richtig gehandelt. Sanne gab die Anweisung. Ist ja Teamcheffin

Dann du schreibst Kopie von Dir: Ich möchte nun öffentlich hier im Forum aufklären wie es zu meinem freiwilligem Austritt kam ( im Chat selber kann man es ja leider nicht öffentlich , da man ansonsten gemutet oder gebannt wird )

Frage: Du hast NIE Kritiker rausgeworfen beschimpft?

Auch diese Screens sind an buddah gegangen, er wusste bescheid.

Samiya, meiner Meinung nach hat buddah alle meine Mails gelesen, sah ich an den Veränderungen die im Chat passierten, wenn ich als mal Inkognito unterwegs war. Vertrrauen ist gut, Kontrolle ist besser, das ist schon immer meine Devise gewesen.

Sämtliche Screens die ich hatte wurden von mir an buddah geschickt, das habe ich aber schon mal geschrieben, im Prinzip ist er über Sannes fehlverhalten genauso informiert, wie über das einiger Anderer.

Aber er schrieb ja er ist mein seinem Team sehr zufrieden, würde ich auch öffentlich schreiben, das Gesicht wahren, vor dem Mist den einige Mods machen, das ich schon vor Monaten angesprochen habe.

Williger Vielspritzer ich nenne ihn ja immer noch ww, wird undiszipliniertes Verhalten vorgeworfen. Ich weiss von 4-5 Admins, die Kritiker einfach rauswerfen, Stummschaltattacken durchführen, ohne Rücksicht auf Verluste, und sich dann wundern wenn von diesen Chattern dann Randale ausgehen, auch dieses Thema wurde schon von mir angesprochen, Ursache DIE 4-5 ADMINS.

Hauptsache Ihr Ego wird nicht verletzt. Die Chatpost an mich funktioniert immer noch, darüber verwundert bin.

WW kenne ich seit jetzt fast 5 Jahren, er ist ein alter Stammi, hat den Chat mit aufgebaut. Etwas derb im Umgangston manchmal aber sonst ein ganz ein Lieber, und vor Allem er kennt das Wort Entschuldigung. Bei meinen kurzen Inkognito Auftritten, las sich das WW ein ausgezeichneter Mod ist. Absolut richtiges Verhalten, trotz großer Klappe.

Sanne, mussten Angel und ich es erst in den Mund legen. Nach dem Mist den sie gebaut hatte. Sowas ist Teamcheffin von Buddah, der sie ausgesucht hat. Also alles gut. Sie darf das. Die 4-5 Admins aber Bannen Kritiker weiter. Wird ja von der Teamcheffin unterstüzt, ansonsten müssten sie auch schon einige Abmahnungen bekommen haben und dann Rauswurf. Und Sanne Sich selbst auch. Habe ich auch schon geschrieben. Fällt mir grad auf, nichts hat sich geändert. Alles beim Alten.

WW gehört zu den Top Mods, kleine Fehler hat er, ich hab auch Fehler, sogar nen ganz großen, ich mag keine Ungerechtigkeiten, aber wenn man privat mit Ihm darüber gesprochen hätte, wäre das auch besser geworden. Ich hab etwas Hintergrundwissen über WW, und er könnte es sich beruflich auch gar nicht erlauben, so mit Leuten umzugehen, also macht man sowas im Chat auch nicht, Kritiker rauswerfen, Unhöflichkeit usw. Alle Mods die im Realen Leben in der Öffentlichkeit arbeiten, wissen eigentlich das ein guter Umgangston das A und O ist um geschäftlich Erfolg zu haben. Ansonsten geht's berg ab. Was meint Ihr wenn ich einen Chatter beschimpft hätt, Kritiker rausgeworfen, lest es im anderen Forumsbeitrag nach, ich muss mich sonst wiederholen.

WW ich hab nicht gewusst, das Du an einem Modjob interessiert gewesen wärst, Dich hätte ich mit Handkuss genommen.

Dann Samiya sexeln ist auch den Mods erlaubt, auch öffentlich, frag buddah.

Und jetzt muss ich heftig lachen, es gibt ein Verbot das Mods n i c h t im Forum schreiben sollen, dürfen? Das kann ich jetzt nicht glauben, mir verbietet niemand den Mund. Aber Kritiker unberechtigt rauswerfen, hier aber nicht antworten, keinen Arsch in der Hose was?

Mir hat das niemand verboten, wobei ich lass mir auch nichts verbieten!!!!!! Dann erst recht. Das Thema aussitzen, abwarten bis sich alles beruhigt hat?, dann wieder große Töne spucken? Alles geht von vorne los? Leute rauswerfen mit der Begründung die Agbs verletzt zu hanben, darüber kann ich nur noch lachen, habe selten so einen dämlichen Satz gelesen wie den. Alle halbe Jahre das gleiche Spiel? Jetzt verstecken sich wieder alle Mods? Oder kommen hervor und schimpfen über mich in der Lobby. Ihr wisst das ich darüber lache. Habe den Arsch in der Hose.

Was hab ich vergessen, ach ja der Rebell oder Chaote, wenn Du auch nen Arsch in der Hose hättest, hättest Du dieses Thema angeschnitten, weisst ja über Alles Bescheid, tausende Nicks, unqualifizierte Antworten, Leute ermahnen nicht rumzuproleten, selber aber im Satz davor Leute beschimpfen. Warum sagst du nichts gegen solche Admins? Nur gegen mich die das Thema aufrollt?

Aber mit dem Nick Chaote kannste das ja machen, falls Du Dein Passwort nicht wieder vergessen hast. Chaote ist für mich = dann unqualifizierte Antworten. Chaotes Beschimpfungen sind in der Shortbox zu lesen einfach ein paar Seiten zurückblättern.

So was hab ich vergessen. Fällt mir grad nix mehr ein.

schönen Abend babette

gröhlt ich erlaube den 4-5 Mods die Kritiker bannen sich öffentlich zu entschuldigen, aber wahrscheinlich werden Sie nicht mal gemerkt haben das sie die Ursache des Dramas sind wenn sich Leute beschweren, und sich weiter als ModGott oder AdminGott benehmen sucht Euch einen Nick aus.

Und noch ein Satz an buddah, es ist egal was in einem Forum geschrieben wird, verwundert bin das mein Forumsbeitrag, was ist aus diesem Chat geworden inzwischen ca. 5400 mal angeklickt wurde. :) . Fein finde ich das. Und Chatter reden untereinander, das gilt für Alle auch die vorbildlichen Admins, grad Ihr werdet es merken. Außerdem haben Alle Admins die Möglichkeit nachzusehen welcher Admin auf deutsch gesagt scheisse baut, sprecht diese an, wenn es buddah und Sanne nicht machen. Besonders dann müssen die Ohren klingeln wenn Ihr den Satz geschrieben seht, nach den agbs entfernt, weil so ein dämlicher Satz kommt immer wenn sich derjenige Mod selber nicht an die AGBS halt. Ansonsten ist es ja einfach den Banngrund zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »babette« (07.08.2018, 20:45)


7

08.08.2018, 01:47

hallo babs ich möchte mich hiermit von deinem Post distanzieren . Bitte kläre du deinen schon lange wärenden Kleinkrieg gegen den Chef und dessen Team alleine. DAS alles war vor meiner Zeit und da kann ich nicht mitreden. Eines möchte ich jedoch dazu sagen ... Ich habe als mod immer nach den Modregeln und Vorgaben unserer Teamcheffin gehandelt. Ich habe nie eigenmächtig gehandelt. Ich bin freiwilig gegangen , weil ich mit einigen Dingen nicht mehr klar kam und nicht mehr für gut hiess . DAS sagt doch wohl alles oder ?
Ich habe dieses Thema nicht eröffnet damit du hier das Thema " Was ist aus dem Chat geworden" welches du einst vor Monaten erstelltest in meinem Thema weiter führst. Ich schliesse hiermit mein Thema ab , da sich die gewisse Person , die mich und auch andere Chatter als Lügner darstellte eh nie entschuldigen wird Ich finde es sehr schade aber es ist nun mal so *lächel*
Dir nochmals vielen Dank Angel.
lg Samiya

babette

unregistriert

8

08.08.2018, 06:14

Kein Kleinkrieg gegen den Chef der Chats

Hallo Samiya,

dies ist kein Kleinkrieg, sondern lies richtig. Und wir waren sogar einer Meinung, die agbs müssen auch von den Admins eingehalten werden. Hier unterstütze ich den Chef sogar, meiner Meinung legt er sehr grossen Wert das die Agbs eingehalten werden. Den Chef hab ich über alles informiert!!!!! Auch über Dich. Bitte keine Scheinheilligkeit über Dein absolutes vorbildliches Verhalten.

Kurz und bündig, auch du gehörtest zu den 4-5 Mods die Kritiker gebannt haben, und Du hast sogar noch einen beschimpft. (Screen ist an den Chef gegangen). Also warst auch Du dabei die das randalieren einiger Chatter verursachen.

Wir können die Schlammschlacht gerne weiterführen, aber ich würde sagen beende das Thema, du fährst Dich nur noch tiefer in das Schlamassel.

Ich bin für Gerechtigkeit, und es gibt sehr gute Mods hier, mit einem vorbildlichen Verhalten, aber Du gehörtest nicht dazu wenn du Dir es auch einbildest. Einer muss es Dir endlich sagen, wennsonst niemand mal wieder den Arsch in der ahose hat, jetzt halt im Klartext.

Dann ein guter Mod hätte sich eine zweite Meinung eingeholt, und sich nicht nur auf Hören sagen verlassen und dem Getratsche anderer, hast Du das gemacht?

NEIN. Kein einziges mal hast Du mich angeschrieben.

Kein einziger von den Alten oder NEUEN Mods hat sich eine zweite Meinung eingeholt, und alles was ich schreibe ist belegt.

Nochwas, alles was Ihr unter Euch über mich schreibt basiert über Hören sagen, also getratsche, hört ein Mod auf getratsche? Ich sage nein, er muss sich selber überzeugen

Und ich mag keine ModGötter, auch Du hast Dich als solches aufgeführt. Wie die 4 anderen.

lg babette schönen heissen Tag

bitte weiter so, ich habe dieses mal einen langen Atem, sehr lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »babette« (08.08.2018, 09:20)


9

08.08.2018, 09:56

babs , siehe oben ich habe das Thema lägst beendet *lächelt*

babette

unregistriert

10

08.08.2018, 10:19

sehr gut

sehr schön.

dann beenden wir hier, es ist eh zum Eigentor mutiert.

gute Zeit, und glaub nicht alles was rumgetratscht wird, Empfehle ich immer jedem, überzeuge Dich selber.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser, meine Devise, Eigne sie Dir an.

Und vor allem gehe nicht nach hören sagen.

Und ich liebe die Gerechtigkeit, ww gehört wirklich zu den top mods.

Auch ich habe einige Dinge klargestellt, den Arsch in der Hose hab, und trau es mich auch offen zusagen.


Schönen Tag babette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (08.08.2018, 17:22)


11

08.08.2018, 21:41

Hallo und Guten Abend!
Nachdem ich mir das jetzt mehrmals durchgelesen habe komme ich nicht umhin meinen Senf dazuzugeben.
Babette, es nützt wenig hier im Forum "aus der Deckung zu schiessen". Da dir offensichtlich doch noch Einiges an dem Chat liegt, komm doch zurück und versuche etwas zu ändern.
Weshalb du so hart auf Samiyas Thread reagierst leuchtet mir auch nicht ein, sie tat nur ihre Meinung kund und informierte über die Gründe ihres Ausscheidens. Wivi muss man nicht mögen, wenn du es tust ist das deine Sache, manch Anderem hört er sich einfach zu gerne selbst reden.
Zu den angesprochen Screens kann ich nichts sagen. Ich schon in deinem Thread erwähnt, ich kläre meine Belange ohne Mod und über das Allermeiste kann man, mit beiden Beinen im RL stehend und den Chat als Zeitvertreib betrachtend, ohnehin nur schmunzeln.
Zankt euch nicht, der wahre Ärger findet draussen statt und nicht im Ero!
LG
bart

babette

unregistriert

12

09.08.2018, 09:22

ich muss lachen (korrektur geschrieben)

auf die schnelle, guten morgen bart,

was denkst du von mir? ich habe demnächst 44 Berufsjahre hinter mir, bin noch nie zum cheffchen gegangen wenn ich den chef kenn.

vor fast einem jahr hab ich privat an einige mods meine bedenken geschrieben inclusive dem chef jetzt ist alles so gekommen wie ich voraussagte.

damalige antwort eines mods: drücke es extrem aus, lass mich in ruhe oder ich leite dich in den Papierkorb (genaue worte weiss ich eh nicht mehr)

von der wichtigsten Person gebloggt.

ich versuche erst immer alles zuerst privat zu regeln, klappt oft aber nicht immer, deshalb hier, aber bin frau genug auch alles öffentlich zu diskutieren, wenn privat nicht funktionierte.

meine realen Chefs in meinem bisherigen leben, haben das sehr wohl respektiert, vor allem das ich die direkte sprache spreche und nicht hintenrum tratsche, wie es sonst so üblich ist.

und im chat bin ich nicht mehr: hab ich auch schon geschrieben warum: weil kritiker werden stummgeschalten. samiya hat es ja auch bestätigt und ich monierte das schon lange.

samiya war ja nachgewiesener weise selber dabei und hat stummgeschalten, meine Meinung: also beschwert man sich nicht darüber oder hätte zu seiner aktiven mod-zeit was dagegen getan.

Siehe "was ist aus diesem chat geworden"

und angel hat samiya unterstützt - ich ww, im chat schreiben viele sinn oder unsinn, g*, aber wenn einer eine gescheite arbeit macht, und vor allem keine chatter beleidigt oder sich im zweifelsfalle entschuldigt, ist das o.k. besser wie leute rauswerfen und noch beschimpfen.

wenn ich nen mist gemacht hab, hab ich meinen misthaufen selber weggeräumt, und nicht auf andere geschimpft. erst an der eigenen nase halten dann über andere herziehen.

immer noch heftig lache. ich weiss wie man in solchen fällen vorgeht. leider bekam ich damals und bis heute keine rückantwort mehr von den mods, nichts vergessen will, doch von einem: und das war und ist einer von den immer noch sehr guten mods.

bart ich mag keine modgötter, die ohne sinn und ziel leute stummschalten, und vielleicht spürt es samiya jetzt am eigenen leib wie es hier zugeht, sie hat ja auch mitgemacht, hat sie wohl vergessen zu schreiben. ich wurde selber schon mal von solchen gemobbt.

und nochmals zu meinungsfreiheit, dazu gehören auch kritische äusserungen, im grundgesetz verankert, (keine beschimpfungen und beleidigungen) ist eines unserer höchsten güter die wir haben. und da sind sogar buddah und ich einer Meinung (so glaub ich wenigstens), das darf nicht mit den füssen getreten werden. selbst hier im chat nicht, und kritiken muss ein mod verkraften sonst soll er seinen job aufgeben.

Und an Samiya: screen von den lügen die über dich gesagt wurden an den chef schicken, anders gehts nicht, manchmal tut er was dagegen. ausserdem hab ich samiya geschrieben, wenn es eine rundmail von sanne gab: hey leute ich habe mist gebaut, oder ähnlich, dann nicht, andern falls hat sie dieses mal wenigstens richtig gehandelt.

samiya wenn du mich auslachst, hast du sinn und ziel eines moderator eh nicht verstanden, und ist richtig gewesen das du aufgehört hast, wenn es nur ein lächeln ist, sehr gut. schick deine „beweise“ an buddah.


bart, wenn du mir intern ne mail mit deiner privaten Adresse schickst, dann zeig ich dir was, sonst heisst es wieder der chat iss mein leben, die arbeit richtig einteilen dann klappt alles. :thumbup: . . kennst du doch. Das hab ich alles neben meiner chatterei gemacht, gut organisiert iss halber geschafft.

und in meinem privaten leben hab ich einiges erreicht, brauch mich hier auch nicht zu profilieren. nur einfach die babette bin, andere tratschen hinten rum, ich. trau es mich laut auszusprechen. sonst wär ich nicht ich.

so meine lieben schönen abend, wieder was zur Belustigung getan, vielleicht macht das einige auch nachdenklich, würde mich freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »babette« (09.08.2018, 17:43)


13

09.08.2018, 10:37

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samiya« (09.08.2018, 11:30)