Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

üppige Magd

unregistriert

1

16.06.2018, 17:43

werde ständig verbannt oder ausgesperrt...warum?

Kann mir vielleicht jemand erklären warum ich ständig verbannt oder ausgesperrt werde?

Es wäre vielleicht hilfreich bei diesen Bekanntmachungen dazu zu schreiben WARUM das passiert und nicht nur reinzuschreiben "wegen der AGBs". Ich hatte noch nie soviel Probleme mich in einem Chat anzumelden wie hier und ich finde es echt enervierend wenn ich mitten in einem Gespräch im PRIVATEN Fenster ohne Vorwarnung verbannt werde und keinen konkreten Grund dafür erfahre.

Ich schreibe nichtmal im öffentlichen Raum mit, beleidige niemanden und schreibe auch keine verbotenen Dinge.

Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße
die üppige (im Chat übrigens als ueppige_Magd angemeldet)

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

18.06.2018, 09:12

Hat sich erledigt...Sache wurde geklärt..

LG Sanne

3

30.06.2018, 20:37

Wurde Gebannt

Hi Sanne ich bin es Santes oder Bosster...wurde vor paar Minuten gebannt keine ahnung warum

4

01.07.2018, 19:09

sorry

wir bitten vielmals um Entschuldigung . Es war ein Versehen

lg Samiya

5

27.07.2018, 13:24

Gebannt wieder mal

Hi sanne hab mich gestern abend gegen 21.30uhr off geganngen und wollte heute früh on gehen gegen 5.30uhr konnte nicht rein und jetzt wieder konnte ich nicht on gehen kann es sein das ich aussversehen wieder gebannt wurde?