Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babette

unregistriert

1

12.06.2018, 21:34

Its time to say goodbye auch hier, es ist gegen mein Prinzip sowo zuzuschauen und den Mund zu halten, wenn Admins mobben und Chatter schikanieren, deshalb bin ich auch hier weg.

Hallo Leute,

Teilweise kann es so gewesen sein wie der Optimist sagte, aber ich glaube es nicht, zumal das Forum zu früheren Zeiten so oft abstürzte und kein einziger Beitrag fehlte, und teilweise waren einige Beiträge ausserhalb den 72 Std. lächelt.
Und zumal der Optimist mir schon einige Dinge erzählte die nicht stimmten. Also glaubt was Ihr wollt, ich glaube was ich will. Und wenn Ihr wüsstet was er für einen Spitznamen bei mir hat, würdet Ihr lachen, und mir glauben. Aber ich werde Ihn hier nicht schreiben.

Viele werden sich freuen wenn ich jetzt auch hier goodbye sage. Dem Hg hab ich es bereits gesagt und bin jetzt endgültig weg, ihr könnte Euch freuen ruhe von mir habt.

Egal hier wird Mobbing unterstüzt, anstatt dagegen vorgegangen, nachgewiesen. Oder Admins mobbten selber mit.

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch von hier.

Wenn ich nachlesen musste, wie Admins Chatter schikanierten oder noch schikanieren finde ich das einfach nur noch peinlich, und da ich sowo nicht zuschauen und meinen Mund halten kann, das ist gegen mein Prinzip, deshalb bin ich jetzt auch im Forum komplett weg. Wie ich auch im Chat schon lange weg bin.

Der Optimist (Admin im Forum) schreibt es ja, es ist kein Weltuntergang wenn was im Forum gelöscht wird, denke da gehört das von den Admins auch dazu.

Mit Steffi war das etwas anders, hier waren wir uns einig, das keine Beiträge im Forum gelöscht werden, ich denke in einem Forum liest man wie zufrieden oder unzufrieden die Chatter sind.

Dies ist wirklich nicht mehr meine Chat-Welt. Ich glaube ich bin zu alt und und vor allem zu blöd, nein saublöd, weil ich mag kein Mobbing und vor allem keine Mods die Ihre Rechte missbrauchen. Die Meinungsfreiheit mit Bann- und Stummschaltattacken unterdrücken. (doch lachen muss, wenn ich an einige Chatter denke, wenn ich diese Stummgeschalten hätte, als das Thema Meinungsfreiheit diskutiert wurde, wie diese dann über mich hergefallen wären, wieder nicht zu verwechseln mit Beschimpfungen, die einige User mit Meinungsfreiheit verwechselten)

babette

ps und ich verstehe jetzt viele ehemalige Mods, wenn sie sagen, NIE mehr Admin. Ich bin inzwischen genauso, NIE mehr Admin, obwohl es mir SuperSpass gemacht hat einen Chat aufzubauen.

Bitte das Shoutbox-Archiv komplett lesen, (links unten) dies ist auch für nicht registrierte sichtbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »babette« (12.06.2018, 22:58)