Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babette

unregistriert

1

19.04.2018, 22:56

Chatter helfen Chatter: ein Admin im Hintergrund ist unter bestimmten Umständen sichtbar und auch anklickbar

Hallo Leute,

die letzten Tage hab ich gesehen, das einige die Funktionen des Chats nicht so genau erkennen. Wie z. B. ein Admin im Hintergrund ist unter bestimmten Umständen sichtbar und WICHTIG auch ansprechbar.



Voraussetzungen:





[list=1]
[*]
man muss registierter User sein.
[*]
jeden Admin in der Freundesliste aktviert haben, so ist sichtbar wenn ein Admin online ist (ob er nicht grad afk ist weiß man natürlich nicht, aber er wird sich bestimmt um Euer Problem kümmern sobald er wieder vor den Tasten sitzt)

Wie mach ich einen Admin in die Freundesliste: Admin anklicken, ein Fenster geht auf, Freund hinzufügen, und schon ist es sichtbar wenn der Admin im HG anwesend ist.


So ist es mit PC oder Läbbi möglich den Admin bei Vorkommnisse die nicht den AGBS entsprechen zu informieren, und falls er nicht grad afk ist bestimmt reagiert.

Oder registierte User können einen Admin informieren, wenn grad ein Melder schreibt, ist ein Admin im HG anwesend, z.b. von einem unregistrierten User. (dann braucht dieser Melder nicht mehr gebannt werden g*).


[b]WICHTIG HIERBEI: Raumname, Nick, Banngrund angeben, weil manchmal kann der Admin nicht antworten, und findet Euch nicht, um genauer nachzufragen. [/b]


[b]Ebenso wichtig, den Admin nur aus der Freundesliste ansprechen, sonst funktioniert das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]


Sonderfall: dies Alles funktioniert [b]nicht[/b] mit Iphone, oder Ipad, ebenso in der Einfachversion des Chats, in der Desktopversion (Android) mit bestimmten Browsern dürfte es auch funktionieren.


Ich hab ein Iphone und kann nur sagen da funktioniert das alles nicht, keine Erfahrungen mit der Android Version. Mit PC ja.



lg babette hoffe Euch geholfen zu haben


Vielleicht hat jemand anderweitige Erfahrungen, und schreibt diese hier.[/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (19.04.2018, 23:08)


2

20.04.2018, 23:46

erfahrung

nicht direkt wie das geht, aber die erfahrung das mods ewig nicht reagieren weil sie lieber privat schreiben oder in anderen chats rumhängen. hauptsache man wird wegen nix gemutet weil man sich als user nicht auf die agb´s berufen darf :) willst ned den chat wieder zu deinem baby machen und die "falschen" mods entfernen? is wird immer ärger hier. und nein ich will niemals nicht mod werden.

in diesem sinne FICKEN!!

babette

unregistriert

3

21.04.2018, 20:46

Chatter helfen Chatter: bzw wie klicke ich einen Mod im HG an.

Hallo böser Bub,

nett Deine Bekanntschaft zu machen, aber ich kenne keinen Chatter mit Nick böser Bub, das war nach meiner Zeit. Danke für Dein Lob.

Zu Mods im HG, bzw Freundesliste (dies funktioniert nur als registrierter User)

Du hast rechts neben der Namensliste 3 senkrechte Balken,

1 = Userliste

2 = Freundesliste

3 = Raumliste

Klick mal einen Nick an, dann geht ein Fenster auf, dann Freund hinzufügen.

Diesen Freund siehst Du dann in deiner Freundes Liste. Wenn dieser Freund Online ist wird es angezeigt. Probiere es aus, und diesen Freund oder auch nen Admin, kannst du dann auch von der Freundesliste aus anklicken und anschreiben, aber bitte schreib zuerst den Raum wo du zu finden bist. Wenn er/sie nicht im gleichen Raum ist kann er/sie nicht antworten.

Mit Iphone funkt dies allerdings nicht. Antworten von Admins aus dem HG kann man auf alle Fälle nicht sehen.

So wie ich das jetzt verstanden habe, wirst du gemutet, also Stummgeschalten, dann musst Du halt mal nachfragen warum Du immer wieder stummgeschalten wirst. Falls Dir kein Grund bewusst ist. Frag einfach nach. Ich weiss nicht warum. Aber auch Admins müssen sich an Regeln halten.

Und Bub, ich habe aus persönlichen Gründen meinen "Job" als Admin beendet, diesen werde ich nicht öffentlich schreiben. Die Gründe wieso ich nicht mehr im Chat bin hab ich auch dargelegt.

Lg babette schönes we

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (22.04.2018, 20:44)