Du bist nicht angemeldet.

Amy87

Schüler

  • »Amy87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Geheimnis

Beruf: Sekretärin:)

  • Private Nachricht senden

1

27.12.2017, 12:02

Ein abendliches Bad

Hallo liebe Community,
ich bin die Neue^^"
Und möchte mich mit einer kleinen Geschichte unter anderem vorstellen. Vielleicht mag sie vielen zu harmlos erscheinen, aber ich muss ja erst einmal warm werden:) Ich hoffe dennoch, dass sie euch gefällt:)
Diese Geschichte ist rein fiktiv, auch wenn ein paar von meinen Vorlieben einfließen.


Ein abendliches Bad...
Der Tag war anstrengend und eigentlich hatte ich weder Lust, noch kraft oder sonst irgendwelche Intentionen, mich anders körperlich zu betätigen. Nun eine würde ich wohl noch in Kauf nehmen und das war der Gang zur Badewanne. Sie lockte mich nahezu mit ihrem Versprechen nach Erholung. Also ließ ich Wasser ein, genau so temperiert, dass ein reflexartiges "Ah" kommen würde. Schnell verschwand ich im Schlafzimmer, zog mich aus und betrachtete einen Moment meinen Körper im Spiegel. Meine Hände legten sich auf meinen Busen, hoben ihn etwas an und drückten zu. Es tat etwas weh, na gut...Sie waren jetzt auch fast zwölf Stunden lang eingepfercht gewesen in einem BH. Ich hatte mich erst vor zwei Tagen auch rasiert, daher war meine spalte gut zu sehen.
Ich war jetzt keine superschlanke Frau und wie jede Frau hatte auch ich mit den Problemen zu kämpfen, besonders der Hintern. Bei diesem Gedanken lachte ich leise und schnappte mir Handtücher aus dem Schrank.

Um es noch etwas gemütlicher zu machen, hatte ich eine kleine Badebombe ins Wasser gelegt und nun war der gesamte Raum mit einem blumigen Duft erfüllt. Die Haare hochgesteckt, ließ ich mich langsam ins Wasser hineingleiten. Und sofort stellte sich das Wohlgefühl ein. Ich schließe die Augen und ließ die Hände auf meinem Bauch zum Stillstand kommen. So anstrengend die Tage im Büro waren, einen Lichtblick gab es dennoch. Der neue Praktikant.
Kurzes, braunes Haar, ein gepflegter Dreitagebart, breite Schultern, und dazu noch groß. Ich liebe ja große Männer, besonders, wenn sie dann noch einen Bart trugen. Ich lächelte, denn auch seine Stimme war ein Traum. Tief, leicht kratzend, obwohl er Nichtraucher war. Jedes Mal, wenn er sprach, musste ich die Beine zusammenpressen.

Von diesen Gedanken geflügelt begaben sich meine Hände auf Wanderschaft. Ich strich über meinen Bauch nach oben und begann meine Brüste sanft zu streicheln. Leicht drückte ich die Nippel zusammen und wann immer sie aus dem Wasser ragten, bekam ich eine Gänsehaut durch den Temperaturunterschied. Ich seufzte leise und biss mir auf die Lippen. Ich dachte daran, was der gutaussehende Praktikant mit mir machen würde. Er hatte Muskeln, das hatte ich einmal sehen können, als er Kisten geschleppt hatte. Ob er mich damit ohne Probleme auf den Küchentisch heben würde? Bestimmt.

Ich intensivierte die kleine Massage, begann die Nippel mit den Fingernägeln zu necken und konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Sie waren immer so sensibel nach der Arbeit, wenn sie nicht mehr beengt waren. Mit dem Gedanken an den Praktikanten ließ ich eine Hand gen Süden wandern. Über den Bauch, dann zu meinen kleinen Hügel, hin zu meiner Perle. Durch die Rasur war es noch besser zu spüren und ich begann meine Perle zu reiben. Erst langsam, dann immer schneller, ich nahm sie zwischen zwei Fingern und drückte zu. Ein heißer Schauer durchzuckte meinen Körper und ich japste leise.
Meine Beine spreizten sich weiter, ich legte ein Bein über den Wannenrand und ließ sie tiefer wandern, teilte meine Schamlippen und begann mich sanft zu massieren. Noch wollte ich nicht eindringen, soweit war ich noch nicht in Gedanken.

Denn da wurde ich wild geküsst. Er hatte mir den Rock hochgeschoben und sich zwischen meine Beine geschoben. Gierig verschlang er meine Lippen, war fordernd und auch etwas herrisch, aber ich mochte das. Seine großen Hände schoben mir die Bluse hoch, er verlor keine Zeit und legte seine Lippen sofort an meinen BH, saugte fest meine Nippel an. ich war Wachs in seinen Händen und ließ mich nach hinten fallen. Plötzlich ein Reißen und meine Unterwäsche baumelte an einen meiner Füße. Er verlor wirklich keine Zeit.

Indes waren meine Finger genauso gierig und hatten sich in meine Spalte verirrt. Sie rieben, massierten und schließlich drangen sie ein. Das Wasser schwappte, als mein gesamter Körper zuckte. Ich konnte ein lautes Stöhnen nicht unterdrücken. "Ahjaaa…", meine Gedanken nahmen mich gefangen und ich verlor mich in heißer Lust. Die eine Hand an meinen Brüsten, die andere zwischen meinen Beinen. Der Praktikant hatte mich jetzt genommen, er war über mir und drang mit einem gezielten Stoß in mich. Ich zuckte und stöhnte, wollte mehr von ihm haben und drückte ihn eng an mich. Schneller wurden meine Finger und ich spürte, wie mein Höhepunkt sich aufbaute. Ich wurde immer schneller mit den Fingern, genauso wie meine Gedanken das Bild eines immer schnelleren Mannes aufbauten, der mich hart ran nahm.
Es dauert nur noch ein wenig länger, dann überrollte mich die Welle.
Etwas atemlos ließ ich mich zurücksinken und musste mehrmals tief durchatmen, ehe ich überhaupt wieder klar denken konnte. Ich biss mir leicht auf die Lippen, als meine Finger mich noch etwas verwöhnten, aber nicht mehr so intensiv. Ein schöner Beginn für den Abend.



-----------------
^/////^

2

27.12.2017, 12:27

Hey Amy,

was für eine wundervolle Geschichte. Macht richtig Spass, sie zu lesen und verspricht deutlich mehr.

Bleib dran und schreib mehr davon. :love:

Liebe Grüße, Bernd

3

27.12.2017, 12:27

Schließ mich da einfach mal an....

LG Jeff

Amy87

Schüler

  • »Amy87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Geheimnis

Beruf: Sekretärin:)

  • Private Nachricht senden

4

27.12.2017, 12:50

awww, danke ihr Lieben:) das animiert mich, mehr zu schreiben:)

Social Bookmarks