Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.11.2013, 15:30

Einfach so

Einfach so
Einfach so liegst du nur da ganz nah bei mir. Deinen Atem spür und hör ich leise sanft wiegend in der Stille des Moments. Einfach so schau ich dich an. So wunderschön, jeder einzelne Zug von dir. Und dann und wann ein kleines Zucken deiner Lider. Ein kleines Lächeln kaum vernehmlich nur in deinem Mundwinkel zu erkennen. Sanft streift mein Finger über deinen Nasenrücken, über deine wohlgeformten Lippen. Ich lächle tief in mich hinein. Einfach so schaust du mich an. Einfach so?
Deine tiefen, warmen braunen Augen vermögen es mich zu hypnotisieren. Jeden Wimpernschlag vermeidend schaue ich gebannt. Spüre deine sanfte Hand. Zitternd deine warmen Lippen, die sich zart auf meine drücken. Einfach so, so unbeschreiblich schön, eine kleine Ewigkeit mit dir zu genießen. Spüre unsere Lust ersprießen. Atemlos und so gebannt wind ich mich unter deiner Hand. Jeder Centimeter deines Körpers lässt mich schaudern, schaurig schön… Und so stöhne ich und jauchze merklich zu deinem Wohlgefallen. Ich bin ganz dein. Zufrieden lächelnd dringst du ein. Alles um mich herum ist vergessen. Ich spüre dich so nah bei mir. Kein Morgen und kein Ende, einfach nur im Jetzt und Hier. Einen Menschen so zu lieben, der einen wirklich tief berührt, der einen fest hält und beflügelt und einen einfach so verführt… Du beherrschst das, einfach so. Deinen Duft in meiner Nase bäume ich mich wieder auf. Schwerer atmend und im Takt zu unseren Herzen schwingen wir in Höhen hinauf, die nie zuvor von mir erahnt. Zufrieden treffen sich unsere Blicke, schmunzelnd jeder neue Kuss. Ich lass mich von dir gerne halten. Den Gedanken, dass du gehen musst verdränge ich gekonnt. Einfach so lieg ich da. In deinen Armen, eng um mich geschlungen, gedankenversunken…wie
schön es doch war…einfach so…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnegge27« (10.11.2013, 15:35)


2

10.11.2013, 15:33

sehr schön schnegge ;)

einlieber

unregistriert

3

10.11.2013, 15:46

Wer wünscht sich so etwas denn nicht, wünsche jedem Mensch das Glück so einen Partner oder eine Partnerin zu haben wo man sich so geborgen fühlen kann

Yuki Cross

unregistriert

4

10.11.2013, 16:47

Sehr schön ;)

Ja sowas ist schon ganz schön und so muss es auch sein.

5

10.11.2013, 17:13

sehr schön das ätte ich jetzt auch gern ^^
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

6

10.11.2013, 18:46

sehr schön..............einfach so................ :thumbsup:

7

10.11.2013, 19:22

irregulär, individuell und doch poetisch

8

10.11.2013, 19:42

seufze….

wunderschön schnegge

:thumbsup:

9

10.11.2013, 23:13

schöne erotische geschichte :)

wirklich schön geschrieben ... :love:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

10

11.11.2013, 14:24

Sehr sinnlich, zärtlich und verträumt geschrieben.

Eine andere Seite der (Ingwer)Schnegge ... :huh:

:thumbsup:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Verwendete Tags

erotik, erotische Geschichte, liebe, sex

Social Bookmarks