Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.07.2017, 18:16

TVUlrike

Seid heute neu hier. Ich bin leider auch kein Jungbrunnen mehr, aber immer noch scharf ;-)

Ich bin ein recht femininer TV, der auf elegante Kleidung und niveauvoller wie auch auf hemmungslose Unterhaltung steht. Gleichgesinnte, aber auch Paare und Frauen gerne als Chatpartner.
Bin im chat schon warm von einem Moderator empfangen worden, bin gespannt wen man so alles kennenlernt.

An die Männer:
Bitte mehr Stil. Die ersten haben gleich ziemlich niveaulos losgelegt. - Puh
»tvulrike« hat folgendes Bild angehängt:
  • blsexydress.jpg

Amy87

Schüler

Beiträge: 11

Wohnort: Geheimnis

Beruf: Sekretärin:)

  • Private Nachricht senden

2

26.12.2017, 15:21

Hallo TVUlrike und auch wenn ich selbst neu bin, heiße ich dich willkommen^^
und ich muss dir eines sagen, ich find deine Beine wunderschön *-* Ebenso die Haare und die dazugehörige Farbe. Ein Traum:)
Vielleicht schreiben wir uns mal über den Weg:)

3

27.12.2017, 09:08

Von mir auch ein liebes Hallo,

fühl Dich bei iuns wohl und leb Deine "Schärfe" immer richtig aus, wenn Dir danach ist.

Liebe Grüße

Bernd

Verwendete Tags

crossdress, transvestit

Social Bookmarks