Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babette

unregistriert

1

28.06.2017, 17:15

Hallo WW, Hallo Berri,

Hallo Ihr Beiden

zwei meiner liebsten Chatter hier haben heute Geburtstag, WW mit nem Runden 50 Jahre, und Berri mit ner Schnapszahl 22 Jahre.

Ich wünsche Euch alles Gute. Vor allem Gesundheit, noch viel Erfolg im Berufsleben, besonders Berri, die ja noch sehr jung ist. Alle Eure wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Ein schönes Fest heute, und viele besonders geile Geschenke.

Drück Euch beide ganz lieb (mist einen Kussi gibt es hier nicht :) )

babette

Strawberry

unregistriert

2

28.06.2017, 20:48

Vielen Dank, liebe Babs! :)

3

29.06.2017, 16:44

Hallo Berry,

von mir auch alles erdenklich Liebe für das nächste Lebensjahr. Du bist ne tolle Frau.

Ganz liebe Grüße, Bernd

Cotraxis

Der sich nen Wolf tanzt

Beiträge: 62

Wohnort: Ostfriesland (Da wo die Kühe hübscher werden als die Frauen)

Beruf: Feuerwehrmann

  • Private Nachricht senden

4

29.06.2017, 17:47

Dann auch mal alles Gute von mir an die Beiden...

WW - Zum Runden viel Gesöff

Beerchen :love: Auf das die 30 noch lange auf sich warten lässt :)
Verurteile niemanden bevor Du Dich nicht selber verurteilt hast!

Martin Luther King

Strawberry

unregistriert

5

29.06.2017, 20:48

Vielen Dank euch beiden! :love:

Social Bookmarks