Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

1

08.11.2013, 17:56

Cheers II

wie versprochen ........

(für Alle ;))



Jede Hand fand nun irgendwas Nettes zum Streicheln, an und auf den noch verschwitzen Körpern, die Spannung ließ in angenehmer Weise nach.

Karin kam dann zu mir gekrochen, grinste wieder spitzbübisch. „Duuu, war nett, dass Du uns so freie Hand gegeben hast, wir hatten Crissy schon im Visier, seit wir Sie das erste Mal unter der Dusche gesehen haben“ – meine Vermutung fand so ihre Bestätigung. Dabei spielte sie gedankenverloren mit meinem Schwanz „Mag es, wenn er so schön weich ist“ – also den Spruch hatte ich noch nicht so gehört …

Manu und Crissy hatte das auch gehört, krochen näher und stützen dann links und rechts von Karins Betätigungsfeld die Köpfe in die Hände um interessiert zuzuschauen. Ich sah abwechseln zu den Dreien, auf was hatte ich mich da eingelassen. Karin spielte einstweilen weiter, wickelte das schlaffe Glied mal etwas um den Finger, dann die Vorhaut weit zurück, oder ließ es aus der hohlen Hand immer wieder heraus gleiten. Diesen kundigen Händen konnte kein Mann wohl lange widerstehen. Ich merkte, wie mein Schwanz langsam wieder anschwoll. Eine zweite Hand spielte plötzlich an meinen Eier, Crissy, dann spürte ich da Lippen und kleine Zähne, so ein kleines Luder. Sofort schwoll der Schwanz weiter an, die Eichel wurde leicht violett und prall als Karin die Vorhaut bis zu Anschlag zurückzog. Manu konnte wohl nicht widerstehen, rutschte hoch und nahm sie wieder in den Mund, spiele mit der Zunge während Crissy ein Ei in den Mund nahm und dran lutschte sowie Karin sanft weiterwichste. Die Drei agierten wie ein eingespieltes Team, oh man.

Meine Hand fuhr über Karins knackigen Po, die Poritze entlang über Anus, zum Damm und fand dann eine schon wieder feuchtwarme Spalte vor. Plötzlich stand Sie unvermittelt auf, Manu folgte. Beide schnappten sich eine erschreckte Crissy links und rechts unter den Armen, hoben Sie leicht hoch und setzten die leicht Zappelnde einfach auf meinen nun steil aufragenden Schwanz. Ich hörte einen kurzen Quicklaut als Crissy abgesetzt wurde und mein Schwanz sofort bis zum Anschlag in der engen, aber ebenfalls schon verdammt glitschigen Grotte verschwand. Ich sah nach oben, die kleinen, festen Titten zum greifen nah, die halblangen Haare (Naturblond wie ich nun ja wusste) hingen genau bis zu den fest hervortretenden Nippeln. Im Gesicht, dass nun schlitzige Augen zeigte entdeckte ich schon ein paar Sommersprossen. Langsam begann Sie nun sich auf und ab zu bewegen und ein langgezogenes „Mmmm“ kaum aus dem süße Mund.

Karin schaute mich kurz an, grinste und setzte sich mit den Worten „das wolltest Du doch vorhin schon gerne“ rittlings über mein Gesicht, mit Blick auf Crissy. Ich sah nun zum 1. Mal ihre Schamlippen ganz nah. Die Äußeren waren etwas länger und bereits leicht angeschwollen, die Inneren traten auch schon hervor und das Ganze sah auf wie die Blätter einer Blume. Ich steckte erst mal meine Nase tief in diese Blume um den Geruch aufzunehmen, dann fuhr meine Zungenspitze die ganze Länge der Spalte entlang und kostete, lecker. Karin bog den Rücken durch, ihre langen roten Haare fielen bis zum Ansatz ihrer Pobacken dabei. Dann beugte Sie sich wieder vor, spielte mit Crissys Nippeln und knabberte dran. Dadurch bekam ich Gelegenheit einen Blick auf ihren Po zu erhaschen und die Rosette. Meine Zungenspitze fuhr direkt ein Stück hinein und ich spürte, wie Sie zusammenzuckte.

Plötzlich hörte ich ein Brummen neben mir. Manu hatte sich nen Vib von der Ablage geschnappt, in Ermanglung natürlicher Ressourcen. Nun kniete Sie links neben mir, legte einen Arm um Crissy und den anderen um Karin. Alle Drei hatten sich nun die Arme verschränkt um die Schultern gelegt und steckten die Köpfe zusammen. Karin würde immer feuchter, eher nass schon, Ihr Saft lief mir über das Gesicht. Meine Zunge drang so weit als möglich in diese Tropfsteingrotte vor, fand die angeschwollene Clit und mit jeder Berührung zuckte Karin mehr. Auch Crissy war nicht untätig, gekonnt bewegte Sie ihr schmales Becken vor und zurück, kreiste um dann wieder wie wild zu reiten. Ich merkte wie mein Schwanz anfing zu pulsieren in dem engen „Gefängnis“, hörte aber auch die Mädels allesamt heftiger Atmen und lustvoll stöhnen. Alle Körper bewegten sich im Takt der Lust, im Spiegelhimmel konnte ich dies beobachten, was für ein geiler Anblick.

Wer als Mann da tatsächlich glauben sollte, er wäre bei so was die Hauptperson, der ist schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück. Meine Erfahrung sagt, wenn Frauen sich verstehen, dann ist „Mann“ nur schmückendes Beiwerk ihrer Praktiken. Sei es drum, wer das versteht, der kann all das in vollen Zügen genießen.

Crissy ritt nun immer heftiger und stieß kleine, spitze Schreie aus. Ich gab den Rythmus an Karin weiter, was Sie heftig zum Schütteln brachte. Auch Manu genoss offensichtlich den langen Dildo, denn sie stieß inzwischen unartikulierte Wonnelaute aus. Die Mädels wogten über und eben mir und ich spritze tief in Crissys dunkle, heiße Spalte. Kurz danach kam Karin mit voller Wucht, bäumte sich auf und ein Strahl schoss aus ihrer Muschi.

Dann fiel Alles wieder keuchen auseinander auf das Bett verteilt. Aus Crissy lief Saft und Sperma. Manu kroch zwischen ihre Beine, leckte alles erschöpft aber gierig auf und nuschelte dabei in den blonden Flaum „nix umkommen lassen“, was zu einer allgemeinen Lachsalve führte.

Überall auf dem Bettlaken waren Flecken zu sehn, ein gutes Zeichen für hemmungsloses Ausleben der Lust. Die Augen wurden schlitzig, erschöpft wurde sich in die Bettdecken eingekuschelt, aber mit Körperkontakt. Unterhaltung war nicht mehr angesagt, was hätte es auch noch zu sagen gegeben ? Ich löschte das Licht und hörte den langsamer und ruhiger werdenden Atemzügen der Mädels zu. Dann fielen auch mir die Augen zu, ich glaube nicht, dass ich noch träumte die kurze Restnacht.



Fortsetzung folgt …
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

3

08.11.2013, 18:13

da geb ich spike recht ^^ mein respekt mordor :thumbup:

5

08.11.2013, 22:08

mit freudiger Erregung auf die Fortsetzung warte…

sehr schön

:thumbsup:

6

09.11.2013, 09:49

wenn gefällt das nicht..........klasse

warte auch auf fortsetzung

jimichoo

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Hypezig

Beruf: Designer

  • Private Nachricht senden

7

09.11.2013, 10:39

:thumbup:

Social Bookmarks