Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rintintin1

Anfänger

  • »rintintin1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Augsburg/Bayern

Beruf: Kfz.-Meister

  • Private Nachricht senden

1

06.11.2013, 13:37

Ich möcht mich auch vorstellen

Hallo , ich bin der Wolfgang,

möcht mich hier im Forum vorstellen und es freut mich die bayerische oder süddeutsche Fraktion zu verstärken.
Wie Ihr seht, gehöre ich zum älteren Semester, habe aber trotzdem noch sehr viel Spass an allem.
Im Chat habe ich bereits mit sehr netten Leuten gequatscht, von ganz jung bis ganz alt (ich :D grins!!). Es macht mir sehr viel Spass (auch im Alter kann man Chatneuling werden - haha). Ein liebes Team oder Liebesteam :?: Rätsel ?( . Leider kann ich im Chat nicht immer regelmäßig parat sein, werd Euch aber nicht aus den Augen verlieren. Ich hoffe, dass ich auch trotzdem willkommen bin.

Lg Wolfgang :love:

2

06.11.2013, 13:55

Hallo Wolfgang,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen bei uns!

Viel Spass in der EroChatCommunity


3

06.11.2013, 14:34

nein noch mehr bayern womit hab ich das verdient ;(

nur spaß herzlich willkommen und viel spaß wünsch ich dir hier bei uns :thumbsup:

4

06.11.2013, 15:06

hallo Wolfgang

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass

;)

Skyline89

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Bayern

Beruf: Alles macher ;)

  • Private Nachricht senden

5

06.11.2013, 16:06

Hallo wolfgang! Wir bayer übernehmen die herrschafft hier =)

Willkommen im Irrenhaus :P


:thumbsup:

6

06.11.2013, 17:19

bist willkommen,wolfgang, jeder will spass hier haben :thumbsup:

7

06.11.2013, 17:22

herzlich willkomen hier feu mich noch einen bayer zu lesen :thumbsup:
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

8

06.11.2013, 17:42

Willkommen lieber Wolfgang ^^ Aber sicher bist du ein gern gesehender Gast. Hab einfach Spaß bei uns :D

Yuki Cross

unregistriert

9

06.11.2013, 20:16

Herzlich Willkommen lieber Wolfgang :)

Viel Spaß bei uns. :thumbsup: