Du bist nicht angemeldet.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

13.05.2016, 02:11

Erfüllung einer Sehnsucht. (Teil 3)

...
Zwischen ihren gespreizten Schenkeln zu liegen und ihrer Lust so nah zu sein war unbeschreiblich. Vorsichtig berührte die Spitze meines prallen Lustspenders ihre nassen Lippen. Phina zog leicht die Beine an und öffnete sich so noch etwas weiter. Langsam drang ich in sie ein. Nur Millimeter für Millimeter und wir beide seufzten dabei, als wäre es die Erfüllung aller Sehnsucht.

Sie so zu spüren hatte ich mir schon so oft vorgestellt aber niemals zu hoffen gewagt. Phina umschlang meinen Hals mit ihren Armen und küsste mich so intensiv liebevoll, dass mein Herz noch mehr zu rasen began. Dann tauchte ich vollends in sie ein und wir beide stöhnten leise auf. Dieses Gefühl, dass ich in diesem Moment verspürte, war so unbeschreiblich schön. Es gab einfach keine Worte dafür. ich hätte fast weinen können.

Ich begann nun langsam mich in ihr zu bewegen. Phina hob leicht ihr Becken an und so konnte ich sie wirklich intensiv spüren. Und während dieser ganzen Zeit ließen unsere Lippen nicht voneinander ab. Ihre Küsse waren so sinnlich süß, das alles andere fast nur noch eine wunderschöne Beigabe war. Meine Bewegungen wurden schneller und ich begann auch meine Hüfte hin und her zu bewegen. Sanft mit fließendem Rythmus. Phina legte ihre Hände sanft aber bestimmt auf meinen Po und drückte leicht mit jedem Stoß nach, während sie mir ihre Lust noch mehr entgegentrieb. Unser gemeinsames Stöhnen war wie eine Symphonie der Sinnlichkeit und des Verlangens. Es steigerte sich wie der Bolero von Ravel mit jedem weiteren Stoß in ihre süße Höhle der Leidenschaft.

Phina chaute mir bei diesem sanften Spiel immer wieder direkt in die Augen und lächelte verliebt. Ich konnte dieses Lächeln nur immer wieder zurückgeben und mit einem weiteren zärtlichen Kuss belohnen. Ich liebte diese Frau. Das war mir in diesem Moment absolut bewusst.

Unser lustvoll zärtliches Treiben wurde zu einer leidenschaftlichen Reise in andere Sphären und unsere Lust aufeinander kannte nun keine Grenzen mehr. Fester und tiefer stieß ich in ihre noch nasser werdende heiße Lust und ich erhöhte auch immer mehr die Geschwindigkeit. Phina stöhnte immer lauter und krallte ihre Fingernägel in meinen Hintern. Mein Liebesspeer pochte im Rythmus ihrer süßen Lust. Noch etwas schneller und fester wurden meine Stöße und Phina wurde von einem unbeschreiblich intensiven Orgasmus mitgerissen. Ich spürte wie sich ihre glühende Spalte um meinen pulsierenden Penis spannte. Das war für mich der Startschuß zu einem eigenen, so noch nie erlebten Höhepunkt. "Ich bin soweit", stöhnte ich, aber Phina hielt mich mit ihren Händen in ihr. Und so spülte ein Orgasmus meine letzten Sinne hinfort und mein Sperma ergoss sich in ihren heißen Schoß. Als Phina dieses Pulsieren spürte erlebte sie einen weiteren gewaltigen Höhepunkt und ihre Fingernägel bohrten sich in mein Fleisch.

Mein Zucken ebte nur langsam ab und wir beruhigten uns nach und nach. Ich entzog mich ihr, was sie nur widerwillig hinnahm. "Bleib!", flehte sie mich an, doch ich erwiderte nur:"Gleich können wir uns wieder spüren. Keine Angst. Ich geh nicht weg." Ich dreht mich auf den Rücken, zog Phina sanft auf mich, sodass ihre Nasse Sünde direkt auf meinem etwas schlaff gewordenen Schwanz ruhte. Ich drückte Phina fest an mich und küsste sie so sinnlich sanft und zärtlich, dass ich wieder ein starkes Kribbeln im Bauch bekam. Sie erwiderte diese Küsse so liebevoll und unbeschreiblich zart, dass meine Lustlanze von ganz allein wieder anschwoll und sich so ihren Weg zurück in ihre noch pochende Sünde bahnte. Ein unvergessliches Gefühl.

Phina richtete sich langsam auf, ließ dabei ihre Hände über meine Brust gleiten und legte sich dann etwas zurück. Mein Freudenstab war nun so tief in ihr, dass ich glaubte Engel singen zu hören. Aber es war Phinas stöhnen, dass ich hörte. Sie zog ihre Beine nach vorn und stellte sie auf. Dann beugte sie sich noch etwas weiter zurück und stützte sich mit ihren Armen auf meinen Beinen ab. Dann begann sie ihr Becken auf und ab zu bewegen und leicht zu kreisen. Ich dachte vorher schon, es könnte nicht schöner werden, doch das wurde es mit diesem leidenschaftlich sanften Ritt. Meine Lustlanze bohrte sich bei jeder ihrer Bewegungen so tief in ihre nasse Spalte, dass es sich anfühlte, als hätte ich nie etwas anderes gespürt.

Phina richtete sich wieder auf und intensivierte das Spiel mit jedem weiteren Wippen ihres Beckens und wir beide stöhnten laut auf. Sie hob ihre Lust jedes Mal soweit an, dass mein Penis fast raus geflutscht wäre, aber sie fing ihn immer rechtzeitig wieder auf und ließ ihn wieder tief in diese wundervolle Höhle der Leidenschaft eintauchen.
Nun zog sie mich zu sich hoch und wir schaukelten uns eng umschlungen, leidenschaftlich küssend immer schneller dem nächsten Höhepunkt entgegen. Und diesmal kamen wir absolut gleichzeitig. Phina schrie laut vor Lust auf und ich stimmte mit langem Stöhnen ein. Wir pressten unsere Körper noch fester aneinander und wurden so eins.

Als wir uns langsam beruhigt hatten, blieben wir noch eine ganze Weile so eng umschlungen sitzen und küssten uns so unbescheiblich liebevoll und mit einer unzerstörbaren Hingabe. Ich spürte etwas feuchtes auf meiner rechten Wange. Phina weinte. Ich schaute sie an und sie lächelte sanft, dennoch liefen ihr die Tränen. Zärtlich wischte ich ihr die Tränen mit meinen daumen von den Wangen und fragte sie:"Ist alles in Ordnung?" Sie schluchzte und konnte zunächst kein Wort hervor bringen. Ich küsste sie liebevoll und als sie sich etwas beruhigt hatte, sagte sie mit bebender Stimme:"Ich hatte vor einigen Tagen tatsächlich Zweifel, ob das mit uns was werden könnte, weil der Altersunterschied doch ziemlich groß ist. Aber ich danke Dir dafür, dass Du bei mir geblieben bist und mich so dazu gebracht hast über meinen Schatten zu springen. Ich bin froh, dass Du jetzt hier bei mir bist und wir das zusammen erleben durften." Wieder brach sie in Tränen aus. Tränen voller Liebe und Dankbarkeit. Ich konnte nicht anders als sie sanft in meinen Armen zu halten und ihr zarte Küsse auf die Lippen zu hauchen.

Fortsetzung folgt...




Bitte
beachtet, dass alle von mir geschriebenen Geschichten, MEIN geistiges
Eigentum sind und es auch bleiben. Weitergabe ist nur mit vorheriger
Absprache mit mir gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich
verfolgt! Danke!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyScraper« (15.05.2016, 16:16)


2

13.05.2016, 13:28

Einfach wunderschön

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: ja einen tollen sogar ;-)

  • Private Nachricht senden

3

13.05.2016, 13:32

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
•►hallo sky
•►toll
•►geschrieben
•►bitte
•►weiter.....
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
:P