You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • "SkyScraper" started this thread

Posts: 185

Location: Seelze

Occupation: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Send private message

1

Thursday, May 12th 2016, 5:11pm

Aktfotografie. Ich möchte mich darin versuchen.

Hallo, liebe Leute...

Wie einige von Euch wissen, bin ich doch sehr der Fotografie zugetan. Bisher jedoch eher im Rahmen der Wetter- und Landschaftsfotografie.
Nun möchte ich mich auch an Menschen versuchen.
Ob Akt, oder normal ist erstmal zweitrangig. Erstmal möchte ich es einfach versuchen.
Keine Bilder werden von mir veröffentlicht, ohne Zustimmung des Modells. Und sie werden separat aufbewahrt. Nicht auf meiner Festplatte!
Also suche ich nun nach Modellen, die mich bei meinen ersten Schritten in diesem Bereich unterstützen würden.
Anzumerken sei, dass ich KEIN Photoshop, oder ähnliche Bildbearbeitungsprogramme nutzen möchte, da ich für die natürliche Schönheit der Menschen bin.
Ich würde mich also freuen, wenn ihr euch melden könntet. Alles weitere kann man ja dann besprechen.
Es ist auch egal ob Mann oder Frau. Alle Menschen sind schön und ich möchte diese Schönheit hervorheben.
Ich werde hauptsächlich in schwarzweiss, oder sepia fotografieren.
Die Modells bekommen alle Bilder kostenlos von mir auf Speicherkarte in zwei Formaten. RAW und JPG.
Also, wer mag, darf sich gerne melden.
Ich freu mich drauf. :)
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Used tags

Akt, Fotografie, Modell

Social bookmarks