Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.11.2013, 18:08

mal schauen obs klappt :D

So grüß euch mal :-)

mein name ist nikolaj, ich bin aus Freiburg im Breisgau, bin ein wie ich finde umgänglicher typ mit kleineren marotten. ich came gern :D und schreibe aber auch so gerne mit netten wilden dingern :P auch in den jeweiligen rooms bin ich aktiv und versteck mich nicht im pv auch wenn pv auch sehr nett ist.

mit erotikchats hab ich bisher nicht viel am hut gehabt, aber ich bin von diesem hier positiv überrascht, auch wenn mir noch die massen der chatter fehlen. aber das kommt ja noch !

ja, also ein lob soll wenn dann nicht zu kurz kommen, ich find den chat klasse und auch wie man hier miteinander umgeht ! bleibe gern auch länger wenn ich denn erwünscht bin :P


bei irgendwelchen anliegen darf man mich gerne anschreiben oder im chat anchatten :)

liebe grße niko !

2

05.11.2013, 18:21

na dann herzlich willkommen und viel spaß
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

Yuki Cross

unregistriert

3

05.11.2013, 18:26

Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Viel Spaß dir weiterhin.

*kussi*

4

05.11.2013, 18:50

klar niko, nette chatter sind immer >willkommen



:thumbsup: hannes

5

05.11.2013, 18:56

Klar bist du willkommen :P Viel Spaß dir bei uns :D

Social Bookmarks