Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.11.2013, 14:16

Auf Schnegges wunsch teil 2

Mitlerweile war ich dann solangsam sogar mal volljährig und durfte mich auf


diversen Plattformen anmelden was ich anfangs noch sehr spannend fand jedoch dann schnell auch ziemlich


ernüchternd da ich festgestellt hatte das sehr viele sich mit dem BDSM lediglich profilieren und schlichtweg etwas zu


ficken suchten und sich einfach interessant machen wollten aber von der Thematik oft weniger Ahnung hatten als ich zu


diesem Zeitpunkt. Dazu kam dann noch das ich oft die Erfahrung gemacht hatte das gerade jünge dominante Personen


versucht werden systhematisch rausgemobbt zu werden(devote natürlich nicht ist ja billiges Fickfleisch). Das ganze hatte auch einen ganz einfachen Grund der


Frauenanteil damals zumindest war relatiev hoch fast schon ausgeglichen und Neulinge sind natürlich unbeliebte da


Konkurenz . das ganze ist bis heute so bis auf den Frauenanteil der ist mitlerweile wie überall anders auch etwa auf einen
frau kommen 3 Kerle. Heute werden grade die Jüngeren immernoch stark ausgegerenz allerdings nur die männlichen. eine
frischgebackene 18 jähriege grad devote sind natürlich eher Frischfleisch. ich persönlich empfinde das als
Armutszeugniss. leider gibt es natürlich auch mehr als genug die sich da von irgendwelche dahergelaufen leuten aufsammeln lassen





Im Zuge meine Tätigkeit als Plattenschupser (und gerade dadurch und die ersten Fetischpartys zb auf dem WGT die Obseassion Bizzar habe ich damals viele leute aus dem BDSMbereich kennengelehrnt und allgemein dadurch das in der Schwarze Szene viel BDSM betrieben wird da findet man relatiev schnell anschluss da die Leute auch sehr offen damit umgehen) und was ich nichtnoch alles für Blödsinn mache auch kleinere SMshows die ich auch mit meiner damaliegen Lebensabschnittsgefährtin gemacht hatte und von Zeit zu Zeit
bis heute mache(natürlich nichtmehr mit ihr). irgendwann endete jedenfals auch die Beziehung und ratet mal ja richtig ich hab malwieder pausiert



Ich hatte von Frauen die schnauze voll zumindest eine ganze zeitlang. Meine Neugierde für das BDSM hatte ich


allerdings nicht verloren und habe weiter brav Bücher gewältzt was zunehmend schwierig wurde ich brauchte direkte


Fachliteratur weil mein Erfahrungsschatz schlichtweg schon relatiev weit war aber die Spielwiese ist ja glücklicherweise
groß genug.

Ich für meinen Teil versuche mir möglichst viel offen zu halten was ich mache ich habe natürlich auch angefangen mich


auf einzelne Bereiche von Spielweisen zu spezialisieren bzw im BDSM wie zb Erziehung/Ausbildung Bondage/ixierung
Athemkontrolle Flagelantismus Rollenspiele usw. aber halte es eben auch für wichtig anderen Dinge auf die man nicht spezialisiert ist offen zu bleiben sonst fährt man sich irgendwann fest.

Als ich dann wieder Interesse an der Damenwelt hatte, hatte es auch nicht lange gedauert bis ich damit ananfing
Subs auszubilden. Bei manchen lief es sehr gut und hat auch lang gehalten bei anderen nunja eher nicht gut bzw es hat

auch nicht lang auf sich warten lassen das ich denen gesagt hatte das sie für mich ganz einfach nicht gut genug sind.



Ansprüche wachsen mit der Zeit nunmal gerade je mehr man sich bewusst wird was man eigentlich kann und auch


mehr und mehr seine eigenen Grenzen und Fähigkeiten kennt das ganze hat sich bis heute auch so gehalten.


Gerade in der der Anfangszeit nach meiner letzten Beziehung habe ich nochmal einieges ausprobiert auch vieles


Grenzwertiges besonders auch im Rollenspielbereich bzw der wurde einfach damit verknüpft man schreckte auch


irgendwann nicht davor zurück den LARPbereich damit zu verbinden und mehr oder weniger 24/7 Spielchen bzw TPE mit


mehrer Personen auf einen Zeitraum von fast einem Monat auszudehnen. Das ganze hat allerdings auch auch etwas


über ein Jahr Vorbereitunsgzeit in Anspruch genommen. Dabei stellt ich dann auch fest das recht viele Frauen auf


Rapegames stehen sehr zu meiner Freude(so sehr man das auch veruteilt aber ich denke das sie gerade wegen dem machtgefälle und der kontrollierten sotuation drauf stehen es hat mit echten Vergewaltigungen ja nur geschauspielrt etwas zutun) ich war voll in meinem Element und man hat das exesiev ausgebaut .
war sehr viel arbeit im Vorfeld und wärenddessen aber es hat sich gelohnt. Ich bin seither auch der Meinung das die Leute


die behaupten man könne diverse spiele eben nur in der Fantasie spielen nur zu feige zu faul und/oder zu Fantasielos


sind man kann so einieges machen und vorallem das ganze auch in einem kontrollierten Umfeld machen. man


muss es aber eben auch mit Hingabe mache wenn man seine Neigungen und Fantasien ausleben will kann man das


nicht halbherzig tun und Wunder erwarten genauso funktioniert es auch nicht wenn man es aus einem inneren


zwang herraus macht. Sex in seinen Facetten muss man bewusst erleben und dazu auch vorallem sich selbst und


seinen/seine gebenüberstehende person/en kennen und einschätzen können.


hmm was gibt es noch zusagen ein paar völlig undominant erscheinende Sachen zb die für mich aber dazu gehören.
Ich finde als dominanter Part sollte man nichtnur mit seinen geräten umgehen können sondern auch selbst einschätzen


können wie sie wirken. das heist das es zb ziemlich lustig aussieht wenn man heimlich in seinem Kellerchen oder in


meinem Fall Dachboden mit strenger Miene da steht und mit der peitsche ein Kissen foltert oder sich eben auchmal


selber mit peitsche schlägt(und das mach ich mit jedem neuen Werkzeug das jedes anders wirkt) vorteil aber man


lehrnt das Zielen und man weiß auch wie sehr es an welchen Körperstellen in etwa weh tut.


oder auch als kleiner Anhang Sexausrutscher .
Nach der Seassion:
Frau liegt wie sich das gehört grad wenn sie ziemlich emfpindlich ist dezent zerstört am Boden zuckt noch etwas weilt
aber glücklich und euphorisch unter den Lebenden. Was macht man nach einer Seassion oder dem Sex allgemein?


Richtig erstmal eine rauche. da ich als Dom ja manchmal auch ganz Gentelmen bin und Frau ja sowieso nicht im Stande
ist sich zu bewegen (die glieder zuckten noch etwas unkontrolliert und sie grinst einen an) dachte ich mir gut holst du

paar kippen. Diese lagen irgendwo an einer hinteren ecke des Bettes.... coole Sau wie ich bin flaniere ich also zum bett

und sportlich wie ich natürlich bin schwinge ich mich auch graziel wie eine Gazelle auf das Bett. Soweit so gut nun der

Fail an der ganzen Sache.Ich dachte nämlich nichtmehr daran das da noch ein Lacklacken lag und wir vorher diverse

Ölspielchen gemacht hatten und ja natürlich war es noch scheisse rutschig daran dachte ich dann auch war aber schon in der

Luft und in begriff auf selbigen öligen Lacken zu laden. Es kam wie es kommen musste ich rutschte.......... natürlich

immernoch graziel und anmutig wie eine Elfe quer über das etwa zwei Meter breite Bett dummerweise natürlich in

Richtung Wand mein Reaktionsvermögen zu diesem Zeitpunkt war etwa das einer Schlaftablette

und ich knallte gegen die Wand und viel um wie ein gefällter Baum und ja es tat weh aber ich hab die kippen noch

gegriffen beim fallen und meinte stumpf "ich hab die Ziggis" Frau lachte natürlich mich an nicht aus wie sie mir

dann schnell versichert.





Auf Wunsch gibt es vll noch für den ein oder anderen als PN ein Tagebucheintrag vom ersten Treffen einer ehemaliegen Sub mit mir ist schon ziemlich alt vermittelt aber denke ich einen Eindruck aus der Perspektive der Sub

babette

unregistriert

2

05.11.2013, 17:30

switchen

mit Interesse gelesen, und mal gespannt bin ob Du nicht auch mal in Richtung devot gehst oder Switcher wirst.

3

05.11.2013, 17:39

weil ichs an mir selber ausprobiere nein grad auch deswegen nicht weil es ich daher auch weiß das es mir nicht gefällt und mir fehlt dazu ohnehin die neigung

4

05.11.2013, 19:26

Vielen lieben Dank für diesen persönlichen Einblick :thumbsup:

(und ich mag deine Selbstironie sehr ^^)

5

05.11.2013, 19:27

sollte man manchmal haben :D

aber wundert mich das du nicht nach dem bericht der sub gefragt hast *grinst*

6

05.11.2013, 20:33

Du wirst schon schreiben, was du schreiben magst....das überlass ich dir ^^

7

05.11.2013, 20:55

das aber sicher nicht öffentlich *lacht* will sie ausserdem auch nicht wenn da nur an einzelpersonen

8

05.11.2013, 21:06

Gut, dass ich ne Einzelperson bin :P

9

05.11.2013, 21:08

lol ja nachfragen soll trotzdem helfen das zu lesen ;)

10

05.11.2013, 21:12

da kann ich der schnegge recht geben die sekbstironie hat was :D aber man sollte ja auch über sich lachen können

11

05.11.2013, 21:14

*lach* na dann frag ich mal ganz lieb *wimpernklimper* :D