Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

babette

unregistriert

1

11.08.2015, 09:52

Sex Quiz

Guten Morgen,

Ich weiß nicht bei wem ich mich zuerst bedanken soll, bei Steffi die uns auf die schnelle einen extra Quizraum, und Gewinne zur Verfügung gestellt hat,
oder bei Openminded, der uns durch seine hervorragende Moderation, einen supertollen Chatabend bereitet hat.

In einer Zeit in der alles auf Kommerz ausgerichtet ist, sind solche kleinen Dinge einfach selten geworden. Es hat Spass gemacht, alle waren mit Freude dabei, dem Hintergrund auch ein Danke, für die techn. Unterstützung. Und das alles in 3 Tagen organisiert. :)

Deshalb gemeinsam vielen Dank Euch beiden, es hat sehr viel Spass gemacht.

Und hier die Gewinner unseres ersten Sex Quiz:

1. Nachtmensch
2. Triumpf
3. herr Flo
4. Geheimnissvolle und Sophie

Lg babette herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babette« (12.08.2015, 18:26)


Social Bookmarks