Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.04.2015, 18:10

Ole stellt sich vor...

Ich bin im Chat nun schon ein wenig unterwegs, zuerst als Gast, nach kurzer Zeit auch als registriertes Mitglied.
Im Forum habe ich mich eben erst angemeldet und nutze die Chance direkt mal, mich vorzustellen...

Also...Mein Name ist Ole, ich bin 40 Jahre jung und wohne im schönen norddeutschen Neumünster. Ich bin 182 cm groß, 90 Kilo schwer, habe dunkelblonde Haare und blaugraue Augen. Meinen linken Oberarm schmückt ein Tribal-Tattoo.

Ich habe mich hier und im Chat angemeldet, um Abwechslung und Spass zu erleben. Ich bin seit einer recht langen Zeit solo. Im realen Leben bin ich leider zu schüchtern, eine Frau anzusprechen, deswegen versuche ich sowas eben im Internet. Ich arbeite als Disponent in der Arbeitsbühnen- und Kran-Vermietung. Wenn ich nicht gerade im Büro sitze und Überstunden mache, dann beschäftige ich mich mit PCs, surfe im Internet, höre Musik oder relaxe einfach vor dem TV.

Im Chat habe ich ja schon einige von euch ein wenig kennengelernt und ich hoffe einfach auf ganz viele weitere interessante, lustige oder anregende Gespräche.....

2

11.04.2015, 22:00

Hab den Ole schon gesehen im Chat ;) :D :thumbsup: wollen wir mal hoffen er bleibt uns erhalten

Na dann sag ich mal auch willkommen im Forum ^^

Für Ole...lass es Krachen :D

:love: :love:
Ich war es nicht....frag Mettalie (Insider) :thumbsup: