You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Schlitzdoktor" started this thread

Posts: 40

Location: Herne (Wanne-Eickel)

  • Send private message

1

Monday, March 16th 2015, 10:08pm

Na dann muß ich wohl auch mal ran^^

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit ein paar Tagen mal dabei und hab mich bisher gut eingelebt. Bis auf ein paar komische Anschreiber...ist der Start recht gut geglückt...denke ich :D

zu meiner Person: Mike,39, aus dem Pott in NRW(nur dort zugezogen) ,ursprünglich aus dem Berliner Raum. :thumbsup: Koche sehr gerne und viel ;) was man mir auch ansieht... ^^

Freue mich darauf noch weitere nette Stunden mit euch zu verbringen und die eine oder andere nette Frau kennenzulernen. :whistling:

Ach ja keine Panik wegen dem Nick...Ich habe nicht das Bedürfnis jemanden aufzuschlitzen ,noch bin ich Chirurg :P einzig und alleine gilt dem weiblichen Schlitz mein Interesse :thumbsup: siehe auch mein Avatarbild wenns hochgeladen ist^^

LG Mike


Ich war es nicht....frag Mettalie (Insider) :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlitzdoktor" (Mar 16th 2015, 10:14pm)


2

Monday, March 16th 2015, 11:06pm

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit ein paar Tagen mal dabei und hab mich bisher gut eingelebt. Bis auf ein paar komische Anschreiber...ist der Start recht gut geglückt...denke ich :D

zu meiner Person: Mike,39, aus dem Pott in NRW(nur dort zugezogen) ,ursprünglich aus dem Berliner Raum. :thumbsup: Koche sehr gerne und viel ;) was man mir auch ansieht... ^^

Freue mich darauf noch weitere nette Stunden mit euch zu verbringen und die eine oder andere nette Frau kennenzulernen. :whistling:

Ach ja keine Panik wegen dem Nick...Ich habe nicht das Bedürfnis jemanden aufzuschlitzen ,noch bin ich Chirurg :P einzig und alleine gilt dem weiblichen Schlitz mein Interesse :thumbsup: siehe auch mein Avatarbild wenns hochgeladen ist^^

LG Mike



:thumbsup:

babette

Unregistered

3

Tuesday, March 17th 2015, 6:07pm

Herzlich wilkommen bei uns im Chat

Hallo Schlitzdoktor
dann geilen Spass dir hier bei uns. [size=12][font='Calibri'][/font][/size][size=12][font='Calibri'][size=12][font='Calibri']
Bei fragen zum Chat, stehen wir, das Chatteam gerne hilfreich zur Seite.

Lg Babette
[/font][/size][/font][/size]

  • "Schlitzdoktor" started this thread

Posts: 40

Location: Herne (Wanne-Eickel)

  • Send private message

4

Monday, September 28th 2015, 4:17pm

inzwischen isser 40...mal so nebenbei :P Fingerspiele und andere Nettigkeiten werden immernoch gesucht.... :thumbsup: :love:
Ich war es nicht....frag Mettalie (Insider) :thumbsup:

Social bookmarks