Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.02.2015, 15:38

Komme nicht mehr in den Chat!

Ich hab seit heute nen neuen Laptop mit Windows 8.1. Ich komme allerdings nicht mehr in den Chat damit, bekomme die Meldung" Connection failed, please try later".
Habs mit Internet Explorer, Firefox und Chrome probiert, überall das selbe.
Mit meinem "ersatz" Pc komme Ich jedoch problemlos in den Chat, kann da wer helfen, bitte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan-86« (23.02.2015, 16:22)


babette

unregistriert

2

23.02.2015, 17:37

Hallo dir Stefan,

bitte komme bitte hierhin, hier bin ich grad. [url]http://www.0815chat.com/[/url], logge dich als Gast ein.

lg babette

3

23.02.2015, 21:51

Tja, danke für deine Hilfe, aber es geht weiterhin nicht. Ein anderer 123Flashchat jedoch funkioniert einwandfrei- ?( ?(

babette

unregistriert

4

24.02.2015, 11:27

huhu stef

huhu,

dann heute abend nochmals, treffpunkt im 0815, gehen wir nochmal alles durch. Du mit Deinen händen ich mit ..........

lg bis heute abend :) z

Joerg_82

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Ganz weit weg in NRW

Beruf: Hab ich!

  • Private Nachricht senden

5

28.02.2015, 10:31

Komm nicht in den Chat

Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner ich komm nicht mehr rein, woran liegts?
Da steht dann auch: Connection failed, please try later!

Gruß
von mir ;)

babette

unregistriert

6

28.02.2015, 14:22

Huhu Jörg

Huhu Jörg,

wir haben uns grad im Chat verpasst, bitte komm in den 0815Chat, ich bin da grad online, da kann ich dir direkt helfen.

lg Babette