Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delanie95

unregistriert

1

06.02.2015, 17:24

lieber spät als nie..oder so...

Guten Tag,
Da ich total versäumt habe das es so eine Vorstellungsrunde gibt häng ich mich jetzt mal drann :whistling:
Ich bin die Delanie und 19 Jahre alt.
Komme gebürtig aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz und lebe nun zum Glück auch wieder dort/hier :)
Am tage bin ich eine ganz normale Krankenschwester, ausser ich hab nachtdienst und in der nacht bin ich meist müde ^^
In meiner Freizeit kümmer ich mich um meine Akira(wauwau), hör musik (musikrichtung: alles), koche liebend gerne auch mal länger dauernde gerichte dafür schmeckts ja nachher nur umso besser und geh generell gerne mit meiner akira spatzieren.

Social Bookmarks