Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.10.2013, 07:30

Vorfreude

das duschen nach der Arbeit tat gut…

das warme Wasser perlte sanft über meine weiche haut…der Wasserstrahl des duschkopfes streichelte meine sich vor lust aufstellenden Nippel….meine nicht nur durch das Wasser feuchte spalte…die empfindliche klit….als meine Hände an meinem Körper entlang wanderten…mich mit duftendem Duschgel einschäumten…waren es deine Hände die an meinen empfindlichen stellen länger verweilten als sie sollten…


ja hart sind meine Brustwarzen…drücken sich sichtbar durch die bluse….empfindlich….senden den ganzen tag schon wohlige schauer in den Unterleib…allein der Gedanke an deine weichen Lippen, die sie liebkosen und necken…dein gieriges saugen und knabbern (wohlwissend dass es meine lust ins unermäßliche steigert und du mir damit ein lustvolles stöhnen entlockst) lässt mich sehnsuchtsvoll aufseufzen…


noch ein wenig atemlos…eingekuschelt in ein grosses Badetuch…öffne ich die Schublade der kommode…hmm….die rote corsage mit string und Strapsen….oder lieber die schwarze spitzenwäsche mit haltlosen…oder doch lieber das unschuldige weiss…welches mehr zeigt als verbirgt….ich lächele…


nehme den spitzen-bh…streife ihn über…sofort reagieren meine Nippel auf den zarten Stoff…drücken sich wieder keck empor…ich gebe der versuchung leicht darüber zu streicheln nicht nach…greife nach den string der offen ist…spüre beim anziehen die Hitze zwischen meinen beinen…wie sehr ich mich auf dich freue


die Strümpfe überstreifen…vorsichtig…bis zu den Oberschenkeln…die heels an….schau in den spiegel….die haare hochstecken…du magst es an meinem hals zu knabbern…leicht zu beissen während du tief in mir steckst…

noch schnell den rock….die bluse drüber…..dreh mich vor dem spiegel….passt…und grinse mein Spiegelbild an…


schaue auf die uhr….nicht mehr lange bis du kommst….schmunzele…eindeutig zweideutig…und presse meine beine fest zusammen um das süsse verlangen noch ein bissl besser zu spüren…


wie sehr ich es genießen werde…. deine lüsternen blicke …. dein schweres atmen wenn du mich auspacken darfst…dein keuchen wenn ich dich mit meinen weichen Lippen berühre und deine Eichel liebkose…dein tiefes stöhnen wenn ich meine nasse heisse muschi auf deinen prallen Schwanz nieder senke…dein Schwanz tief in meinen süssen Mund stößt….


ich freue mich auf dich….

2

29.10.2013, 09:08

darauf würde ich mich auch freuen
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

3

29.10.2013, 09:28

:thumbup: leist sich sehr gut

4

29.10.2013, 09:58

Ooohhhh jaaaaa ^^ Vorfreude is die schönste Freude :D

Sehr schön geschrieben Luder :-*

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

5

29.10.2013, 11:04

das liest sich nach einer Frau, die sich ihrer Reize und Wirkungen voll bewusst ist und dies auch auslebt. Kompliment
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

6

29.10.2013, 16:44

ja, so möchte ich dich......................... :P

7

29.10.2013, 19:51

huh warum isset auf einmal so heiß hier :D

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

8

30.10.2013, 10:12

huh warum isset auf einmal so heiß hier :D
geh "kalt" duschen ... :D
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

9

30.10.2013, 20:42

rrrrrrrrr sehr geile story :thumbsup:

Verwendete Tags

soft

Social Bookmarks