Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.01.2015, 20:57

Gran Canaria Teil IV: Morning Glory

Zugegeben, das wäre ein ziemlich langer Urlaub, aber man wird ja noch träumen dürfen ;) Nach vielen arbeitsreichen und stressigen Wochen bin ich mal wieder zum Schreiben (jaaa, und auch vertonen) gekommen. Auch wenn´s vielleicht mal wieder etwas "alltäglich" geraten ist hoffe ich, dass Ihr Gefallen dran findet. Genug der Vorrede...

EARCANDY:https://www.dropbox.com/s/w6hhtm14a0drnc…-Glory.mp3?dl=0

Und für die "Leser" unter Euch:

Es war noch früh, als Fanny sanft von den ersten Sonnenstrahlen, die durchs Fenster drangen, geweckt wurde. Ein wenig verschlafen blickte sie zur Seite. “Kein Traum”, dachte sie, als sie mich neben sich liegen sah. Im Gegensatz zu ihr schlief ich allerdings noch tief und fest. Fanny stand auf, streckte sich und öffnete die Balkontür. Unweigerlich liefen die Bilder der letzten Nacht noch einmal in ihrem Kopf ab, als sie den Balkon betrat – wie sie am Geländer stand und ich sie von hinten vögelte, während direkt unter ihr das Partyvolk feierte.

Wieder spürte sie das wohlige Kribbeln zwischen ihren Beinen, während sie sich an das Geländer lehnte und mich durch den halb geöffneten Vorhang beobachtete. Immer noch im Schlaf versunken, drehte ich mich auf den Rücken, wobei sich die Konturen meines Körpers durch die dünne weiße Decke abzeichneten. Durch die Bewegung verrutschte die Decke, sodass mein halbsteifer Schwanz nur noch zur Hälfte bedeckt wurde. Fanny merkte überhaupt nicht, wie sie bei diesem Anblick verschmitzt grinste und sich auf die Unterlippe biss. Die Versuchung aber war einfach zu groß: Sie schob den Vorhang zur Seite und schlich auf Zehenspitzen Richtung Bett. Ganz vorsichtig setzte sie sich auf die Bettkante und lehnte sich über mich – sie wollte mich keinesfalls aufwecken. Noch nicht.
Irgendwie gefiel ihr der Gedanke einmal auszuprobieren, was sie anstellen müsste bis ich aufwachte. Einen kurzen Augenblick überlegte sie, wo sie mich zuerst berühren sollte um mich nicht sofort aufzuwecken. Vorsichtig nahm sie meinen halbsteifen Penis und umschloss ihn sanft mit ihrer rechten Hand. Er fühlte sich in diesem Zustand noch weich und warm an. Fanny straffte ein wenig meine Eichel und näherte sich behutsam mit ihren Lippen. Dabei schaute sie immer wieder prüfend zu mir hinauf, ob ich noch immer schlief. Sie küsste meine Eichel, fuhr mit ihren Lippen an meinem Schaft entlang und umschloss meine Schwanzspitze schließlich mit ihrem Mund.

Leise stöhnte ich auf und drehte mich ein kleines Stück auf die Seite. Fanny hielt inne und blickte in mein Gesicht. Meine Augen waren noch immer geschlossen und es schien als schliefe ich immer noch – und trotzdem richtete sich mein Schwanz langsam auf und wurde praller. Während Fanny mit der rechten Hand sanft über meinen Oberschenkel fuhr, begann sie etwas fester an meiner Eichel zu saugen. Fanny konnte nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn ich aufwachte – immerhin hatten wir uns erst einen Abend zuvor kennengelernt. Und trotzdem – oder vielleicht gerade deswegen – gefiel ihr dieses neckische Spiel.

Ihre rechte Hand glitt meinen Oberschenkel entlang immer höher, bis sie meinen prallen Sack erreichte. Allzu tief konnte ich nicht mehr schlafen, dachte wohl auch Fanny, als sie spürte, wie der Vorsaft aus meiner Eichel floss. Mit ihrer flachen Hand verteilte sie ihn auf meinem Penis. Als sie plötzlich bemerkte, dass ich durch meine halbgeöffneten Augenlider hindurchblinzelte, ließ sie kurz von meinem Schwanz ab.

“Hey” murmelte ich noch sehr verschlafen und lächelte sie an. “Nicht aufhören”. Oh mein Gott, so bin ich noch nie geweckt worden. Während Fanny meinen harten Stab in der rechten Hand hielt und ihn nun mit festem Griff anfing zu massieren, kniete sie sich neben meinen Oberkörper, beugte sich zu mir über und gab mir einen zärtlichen Kuss der aber sehr schnell immer leidenschaftlicher und intensiver wurde. Ich biss ihr dabei leicht in die Unterlippe, unsere Zungen berührten sich.

“Massier meinen Schwanz mit deiner Pussy” stöhnte ich ihr ins Ohr. Fanny richtete sich auf und kniete sich auf meinen Schoß. Mein Schwanz ragte steif in die Höhe und Fanny konnte deutlich das Pulsieren erkennen. Langsam ließ sie sich heruntersinken, bis ihre Schamlippen meinen Schaft berührten. “Fuck”, sie war so feucht und ihre vollen Schamlippen, die meinen Schwanz umschlossen fühlten sich unglaublich geil an. Fanny richtete sich auf, lehnte sich ein Stück zurück, stützte sich neben meinen Beinen auf und presste ihr Becken so fest es ging auf meinen Schoß. Mein Lusttropfen vermischte sich mit ihrem Saft und so glitt mein Stab zwischen ihren Schamlippen vor und zurück während meine Eichel ihren Kitzler massierte. Fanny stöhnte auf und bewegte ihr Becken immer schneller. Ich konnte dabei genau beobachten, wie meine Eichel zwischen ihren Schamlippen zum Vorschein kam und wieder verschwand. Ich richtete mich auf, was den Druck auf Fannys Klit deutlich verstärkte, griff in ihr volles, dunkles Haar und blickte ihr tief in die Augen. “Komm mit” raunte ich ihr fast schon befehlend ins Ohr. Ich stand auf, nahm Fanny an die Hand und zog sie in richtung Badezimmer. Fast hektisch öffnete ich die Tür der geräumigen Duschkabine, drehte das Wasser auf und schob Fanny unter die Dusche. Das warme Wasser lief über ihren Körper, über ihre Brüste hinunter zwischen ihre Beine. Dass sie ein wenig zitterte, lag wohl weniger an der Temperatur, sondern vielmehr an ihrer unbändigen Geilheit. Ich stellte mich hinter sie, fuhr ihr mit beiden Händen über ihren Rücken hinunter bis zu ihrem Po. Ich spreizte ihre Pobacken ein wenig und schob ihr dabei meinen festen Stab zwischen die Beine. Fanny beugte sich nach vorne, stützte sich an der Wand ab und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen.

2

17.01.2015, 20:58

Ich konnte einfach nicht widerstehen und schlug mit der flachen Hand auf ihren Arsch. Sie blickte über ihre Schulter schaute mit fast flehendem Blick in meine Augen und stöhnte “fick mich”. Ich hatte mich ohnehin schon die ganze Zeit zurückhalten müssen und konnte es bei dem Gedanken an das erste Eindringen kaum noch erwarten. Ich fuhr noch einmal von hinten mit meinem Schwanz zwischen ihren Schamlippen hindurch, bevor ich meine Eichel mit der rechten Hand an ihr feuchtes Loch heranführte. Meine Schwanzspitze teilte ihre angeschwollenen Lippen und mein Schwanz bahnte sich seinen Weg immer tiefer in ihre vor Geilheit schmatzende Fotze. Dieses unglaubliche Gefühl, wenn man zum ersten Mal eindringt ließ uns beide aufstöhnen. Ich presste mich fest an sie heran und verharrte für einen Moment in dieser Position. Deutlich konnte ich spüren, wie ihre Muschi meinen Penis fest umschloss. Ich griff mit der linken Hand an ihre Schulter, während ich langsam anfing mich zu bewegen.

Mit der rechten Hand tastete ich suchend nach dem Duschkopf. Ich nahm den Duschkopf von der Halterung und führte ihn zwischen Fannys Beine, richtete ihn direkt auf ihren Kitzler. Fanny brachte nur ein geiles Wimmern heraus und biss sich auf die Unterlippe. Mit immer schneller werdenden Bewegungen fickte ich Fanny dabei von hinten. Der Druck des Massagestrahls auf Fannys Perle war fast zu viel für sie, aber trotzdem presste ich den Duschkopf weiter gegen ihre Klit. Mit einem Mal zog ich meinen Schwanz aus ihrer feuchten Enge heraus, hing den Duschkopf wieder zurück in die Halterung, setzte mich auf den Boden vor sie und lehnte mich an die Wand. Ich zog Fanny ganz nah zu mir heran, legte meine linke Hand auf ihren Venushügel und spreizte mit der Rechten ihre Schamlippen. Fanny versuchte mir noch näher zu kommen, indem sie ein Hohlkreuz machte und mir ihre zuckende Fotze entgegenstreckte. Wie von selbst öffnete sie dabei ihre Beine ein wenig und ging ein Stück in die Hocke. Von oben sah sie nur, wie mein Kopf zwischen ihren Beinen verschwand und spürte anschließend, wie meine Zunge durch ihre nasse Spalte fuhr. Sie hatte wundervoll weiche und volle Schamlippen und ich genoss es, sie zu lecken. Mit schnellen Bewegungen ließ ich meine Zunge über ihren Kitzler kreisen, drang immer wieder mit der Zungenspitze in ihre nasse Höhle ein und konnte dabei trotz des prasselnden Wassers das wohlige Schmatzen ihrer Pussy ausmachen. Fanny genoss das Spiel meiner Zunge sichtlich, fasste mir an den Hinterkopf und drückte mich noch ein wenig fester zwischen Ihre Schenkel. Fannys Beine fingen an zu zittern und ohne es auch nur irgendwie steuern zu können, sank Fanny nach und nach immer tiefer, bis sie schließlich wieder auf meinem Schoß saß.

Sie griff hinter sich nach meinem Schwanz, bewegte ihre Hand noch ein paar Mal auf und ab und straffte meine Eichel, bevor sie meinen Schwanz wieder an ihre Süße führte. Als ob Fanny mich hinhalten wollte, ließ sie ihr Becken über meinem Schwanz kreisen, berührte mit ihrer Klit immer wieder meine Eichel und grinste mich dabei neckisch an. Es machte mich rasend, trotzdem konnte auch ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Dann endlich glitt mein Schwanz mit einem Schmatzen wieder in ihre wohlig warme Muschi. Fanny hielt es jetzt selbst nicht mehr länger aus und ritt in kreisenden Bewegungen auf mir so schnell sie konnte. Ihre vollen Brüste wippten, mit einer Hand griff ich nach ihnen und saugte an Fannys Nippeln während ich mit der anderen Hand in ihren Nacken griff. Unsere Blicke trafen sich, der Ausdruck in meinem Gesicht und mein lautes Stöhnen waren unübersehbare Zeichen dafür, dass ich jeden Moment in ihr explodieren würde. “Fanny ich komme” versuchte ich ihr stöhnend unmissverständlich klar zu machen. “Dann komm” erwiederte sie zustimmend und schob keuchend noch ein “spritz in mir ab” nach. Als auch Fanny scheinbar kurz davor war, spürte ich die wellenförmigen Bewegungen ihrer Pussy. Fanny stöhnte laut, fast schon angestrengt auf und ihre Beine schlugen unkontrolliert gegen meine Oberschenkel.

Mit einem Mal spannte sich jeder Muskel meines Körpers an, meine Beine, mein Bauch, der Griff meiner Hand schmerzte fast in Fannys Nacken, als ich mich plötzlich tief in ihr ergoss. Fanny blieb noch einen Moment auf mir sitzen, bewegte ihr Becken noch ganz leicht ohne es selbst zu bemerken vor und zurück bis mein halbsteifer Penis aus ihrer Muschi glitt. Sie grinste zufrieden und gab mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund.

“Und nun?” fragte sie verschmitzt. “Och, ich dachte... vielleicht erst mal frühstücken und später mal in den Dünen von Maspalomas vorbeischauen?”

3

17.01.2015, 21:03

:love: :love: :love: :love: mein perverses Einhorn.... Ich sag nur verschmitzt auf die Lippe beißen... :whistling:
Ich finde es toll und ich liebe deine Stimme... Du weißt was ganz weit oben auf der to do liste für dieses Jahr steht- du-ich und ein kleiner Raum ^^