Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

einlieber

unregistriert

1

16.01.2015, 06:05

Hallo Cleo

Nun bin ich mal der Erste hier :D

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und feier schön :!:

Liebe Grüße vom Bösen :D

Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

2

16.01.2015, 06:52

Huhuuuu Cleo


Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!!


LG Sanne :love:

3

16.01.2015, 07:24

Liebe Cleo, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen besonders die gutaussehenden ^^ :P

babette

unregistriert

4

16.01.2015, 13:46

Huhu

Hallo Cleo,

alles gute zum Geburtstag, feier heute schön, alle Deine Träume sollen in Erfüllung gehen, und natürlich noch viele geile Chatstunden bei uns.

lg Babette

5

28.01.2015, 11:34

vielen lieben Dank für eure lieben wünsche !!!! :love:

6

29.01.2015, 13:05

Besser spät als nie von mir auch nachträglich alles liebe zum Bday, drück dich lieb und wir lesen uns wieder im Chat

Glg :love:

Social Bookmarks