Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.12.2014, 20:22

Eine Mizzykleine Bitte ^^

Hallo ihr Lieben.

Ich muss etwas loswerden, was mir auf dem Herzen liegt.
Und zwar habe ich erfahren, dass es eine Mizzy-ist-Mod-Diskusion gab. Ich wünschte ich hätte auch daran teilnehmen können, ging ja schließlich um mich.
Ich habe auch erfahren, dass mir "Machtmissbrauch" nachgestellt wurde, weiß nicht von wem und wann, aber ich kann euch wirklich garantieren, dass ich das höchstens
mal im Bett mache ;)
Es stimmt mich trotzdem irgendwie traurig und ich wünsche mir für die Zukunft, dass mir das einfach
direkt gesagt wird und nichts hintenrum passiert (So Analfixiert bin ich nämlich nicht! :P ). Und keine Sorge, ich kann
sehr gut mit Direktheit umgehen...

Ich kann nämlich jeden von euch, ohne Ausnahme, gut leiden und wünsche mir zu Weihnachten dass es auch so bleibt grins...
Also auf bald und danke für´s lesen. :love:

Euer Olaf
(kleiner Scherz)

MissRaten

unregistriert

2

19.12.2014, 20:42

congratulations und viel Erfolg.....

Ich denke es sollte jeder in der Lage sein zu begreifen, dass für dich jetzt eine neue Ära erochat beginnt, genauso wie für SuNnY..... egal was man dir unterstellt, sollte man nicht vergessen, dass du diese Entscheidung mod zu werden, nicht alleine getroffen hast, sondern auch admina.


Das mehr mods gebraucht werden, war im chat offensichtlich....


alleine die Analphabeten, die allem zu stimmen..... aber nichts gelesen haben, die Werbemuschis usw


und für den Unterhaltungswert, finde ich zur Abwechslung mal 2 junge weibliche mods, grundsätzlich eine gute Idee.


Achja, weil ich grad in deinem Thread bin, an Alle, Mizzy und ich haben es im Griff.....
nicht nur sie fängt neu an, sondern irgendwie wir alle mit..... jetzt wirds spannend..... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissRaten« (19.12.2014, 21:17)


3

20.12.2014, 00:52

Ach Mizzy, das finde ich jetzt aber schon schade. Ich mag dich und freue mich darüber das du Mod geworden bist^^ *drück dich mal kurz :P

4

20.12.2014, 11:22

also mir kam nix zu Ohren mizzymaus X( finde ich auch uncool hinter dem Rücken

ansonsten kanns dir auch dort vorbeigehen, wo die Sonne nicht scheint

du hast eh nur nachteile durch das Mod sein, allein meine geilen Geschenke die ich einschränken werd müssen, da das dann unter Bestechung fällt :whistling:


tzeee

5

20.12.2014, 11:25

Als eine der ersten Mod-Tanten des Chats, hab ich hier schon einiges gehört und erlebt. Ich freue mich sehr, dass neben „uns alten Weibern“ (sorry Babette und Sanne), nun auch „junges Gemüse“ als Moderatorinnen dient.

Und das mit dem „dienen“ hab ich ganz bewusst so geschrieben, denn es ist nicht immer lustig quer durch die Räume zu hüpfen, die Chatter mit den „komischen“ Namen zu disziplinieren, die >Vaginafachverkäuferinen< (sprich Werbefuzzis) ausfindig zu machen, oder gar bei Streitgesprächen beruhigend einzugreifen ohne dabei Partei zu ergreifen.

Natürlich macht der Chat auch Spaß, sonst wären wir nicht hier. Und das uns (MODs) was an dem Chat liegt, sieht man schon daran, dass wir uns dieses „Amt“ auferlegt haben. Aber ganz ehrlich: Man chattet bei weitem nicht mehr so „unbedarft“, wie man dies als „normaler“ Chatter getan hat.

Aber auch wir sind nur Menschen und die reine Objektivität gibt es per se gar nicht. Fehlentscheidungen sind normalerweise zwar selten, können aber doch vorkommen. Also bitte „die Kirche im Dorf“ lassen und einfach Probleme direkt und offen ansprechen.

Gruß
Die alte Elisa

Carpediem

unregistriert

6

20.12.2014, 12:15

Lasst sie reden!!!

Steht darüber Mizzy und Sunny,
kein Erfolg ohne Neider und Dummquatscher, ich stehe zu Euch und.....lasst die Leute reden, dann bleibt Ihr Interessant!!!!! :love: :love:

7

20.12.2014, 12:34

*jetzt eine neue Ära erochat beginnt*


vielleicht ist es genau dass, womit sich einige schwer tun, mich mal eingeschlossen

ich wünsch euch beiden jedenfalls viel spass bei eurem job

8

20.12.2014, 13:46

Ich wünsche unseren neuen Mods viel Spass hier in der EroChatCommunity.com und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns hier so tatkräftig unterstützt.

Neider gibt es immer wieder - einfach überlesen liebe Mizzy!

Was die alten Zeiten angeht, ist es wahrscheinlich wie im wirklichen Leben. Ein kommen und gehen. Ich vermisse unsere alten Mods auch - aber that´s life. Auch wenn´s traurig ist!


Sanne59

Moderator

Beiträge: 264

Wohnort: Zwischen Gießen und Marburg

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

9

20.12.2014, 14:11

Liebe Mizzy und auch liebe Sunny


Das ist war doch voraus zusehen...Sind eben viele Neider unterwegs...Das werdet ihr noch des öfteren erleben...Steh eben drüber...Es ist nicht immer ein Zuckerlecken Mod zusein...
Ich bin nun ein Jahr dabei...War nicht immer einfach und man muss hier und da Abstriche machen und auch einstecken...


Wie die* alte Elisa *schon schrieb...Aber die* alten Hasen* stehe doch hinter euch...Es ist schön das Ihr mit dabei seid..Lasst Euch nicht unterkriegen...


LG Sanne :D

babette

unregistriert

10

20.12.2014, 14:30

mein Kommentar dazu

Hallo Leute,

leider ist es so das jeder neue Mod zuerstmal angegriffen wurde, über seine Entscheidungen über seine Kommentare im Main. Auch ich hab das schon hintermir.
Und erlebe es leider immer noch. Wir versuchen unser Bestes. Ich sage immer Nobody iss perfect, ich nicht und Ihr auch nicht.

Bitte gebt unseren Neuen, Sunny, Mizzy und auch Lecker eine Chance sich einzuarbeiten, Tratscht nicht hintenrum. Wir versuchen jedem gerecht zu werden.

Aber ich muss unseren Chattern auch mal ein riesengroßes Lob erteilen, das Ihr uns tatkräftig unterstütz beim "kampf" gegen Werbung und sonstigen Dingen, die Ihr uns meldet. Bitte weiter so. :)

In diesem Sinne lg Babette

einlieber

unregistriert

11

20.12.2014, 16:29

Die Anfangszeiten kommen eh leider nicht mehr, schöner war es da wirklich noch.
Aber das musste ja auch so kommen wenn immer mehr diese Seite besuchen.
Und genau diese Veränderungen fallen wohl einigen nicht gerade so leicht.
Die Mods geben auch ihr Bestes damit nicht gerade alle Irren ihr Unwesen treiben.
Es ist eben wie immer, jedem Menschen kann es Niemand Recht machen.
Also alles Gute den neuen so wie auch den alten Mods

MissRaten

unregistriert

12

20.12.2014, 17:15

ha ha ha ha ha ha ich schmeiss mich weg..... Elisa is die Geilste von Allen


Vaginafachverkäuferin




Mizzy & SuNnY


bei uns in Franken sagt man, Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung


Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten.


Ich geb euch beides nicht.....


neidisch auf den stressigen Job, während ich auch bequem vögeln könnte.....
mal ehrlich Mädels, da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen, denn ihr wurdet
ja nicht gezwungen mod zu werden.




Jedenfalls, finde ich die Entscheidung gut, zwei junge Frauen ins Team zu holen


und wer das Wort erochat rafft......weiß auch warum


jetzt ist es ein guter Mix.....


lasst uns frivol sein.....


@ Mizzy..... es ist immer gut über die Vergangenheit nach zu denken, aber zieh dir
raus was gut war.....und lass sie ruhen. Die neue Ära erochat, hat eh schon begonnen.



@ unartiges Luder.....
es gibt ein arabisches Sprichwort "Jede Veränderung bringt einen Segen mit sich" wir müssen es nur wollen!

JeffXXL

unregistriert

13

21.12.2014, 11:34

Kommentar zu Einlieber

Ich find genau das Gegenteil ist eingetreten. Am Anfang kam mir das so vor als ob die admins und mods eine geschlossene Gesellschaft sind. Es war unheimlich schwer einen Eingang zu finden. Das hat sich zum positiven entwickelt - finde ich. Mit Mizzy und Sunny ist das noch viel besser - denn wir kennen ja beide von früher.

Also ich finds super gut - ausserdem find ich beide soooooooooooooo sexy.... :P

Social Bookmarks