Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mordor

ist nicht lieb & nett

  • »mordor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

1

28.10.2013, 16:04

Nur ein Sommertraum ?!

Nur ein Sommertraum ?!
Die ganze Woche schon war es heiß. Eigentlich zu heiß um etwas zu unternehmen, aber auch zu schön um in der stickigen Wohnung vor sich hin zu braten. Ich entschied mich mal wieder zu einem etwas versteckt gelegenen kleinen See zu fahren und mich dort im Schatten des kleinen Wäldchens vor der prallen Sonne zu entspannen. Ich packte also schnell meine Liegedecke ein und düste los. Freute mich auf die Ruhe und Entspannung, denn bisher hatte ich an diesem beschaulichen See außer dem Tuckern eines vorbeifahrenden Traktors nichts und niemand anderen gehört oder gesehen. Als ich am See ankam stellte ich den Wagen etwas versteckt hinter einem Gebüsch ab, sah mich um und ging die paar Meter zu meiner Liegestelle die hinter ein paar Bäumen und Sträuchern lag, breitete mein Badehandtuch aus und zog mich aus. Da bemerkte ich, dass ich in der Eile meine Badehose vergessen hatte. Aber was soll’s dachte ich, ist ja sowieso niemand sonst da und legte mich splitterfasernackt hin. Ich fühlte mich wie immer sehr unbeobachtet, nur zwitschernde Vögel und das leise Rauschen der Blätter nahm ich wahr. Ich legte mich auf den Rücken, streckte mich aus, schloss die Augen und genoss die Sonnenstrahlen auf meinem Körper. So lag ich eine Zeit lang da, hörte auf die Geräusche der Natur und träumte vor mich hin. Plötzlich unterbrach das Zuschlagen eine Autotür in unmittelbarer Umgebung diese beschauliche Ruhe. Ich war etwas überrascht und frage mich, wer das denn sein könnte und überlegte mir ob es angebracht wäre meine Hose noch schnell anzuziehen. Aber ich hörte erstmals angestrengt hin um anhand der Schritte und Stimmen herauszuhören, ob es mehrere Menschen und Kinder sein könnten. Aber ich hörte keine Stimmen, sondern nur ein feines Knistern, es war also nur eine Person. Ich drehte mich also schnell auf den Bauch und lag so, gespannt nach vorn blickend.
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Social Bookmarks