Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.10.2014, 23:51

ich bin begeistert und möchte gern mehr lesen, liebes….

:thumbup:

2

12.10.2014, 07:46

prima miss-----------warte auf die fortsetzung, kussi :thumbsup:

MissRaten

unregistriert

3

12.10.2014, 10:32

bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten, war gestern Nacht mit Federweißer beschwipst..... 8|

4

16.10.2014, 09:14

tool

schreib bitte weiter :D :D :D :D :D :D ich hatte ja Mal :thumbsup: mit babette versucht ein treffen zu organisieren wurde ja damals nix ?( ?(

MissRaten

unregistriert

5

16.10.2014, 18:32

schreib bitte weiter :D :D :D :D :D :D ich hatte ja Mal :thumbsup: mit babette versucht ein treffen zu organisieren wurde ja damals nix ?( ?(
vielen Dank, freut mich das es dir gefallen hat.....


aber.....mir ist die Lust am schreiben vergangen, habe mitgekriegt wie die Story im chat verrissen wird....
also kann ich mir die Mühe und Zeit sparen....


wenn man jemanden nicht mag, aus welchem Grund auch immer, warum kann man diese Leute dann nicht einfach in Ruhe lassen, auch wenn man im selben Raum mit ihnen ist? ich werde es nie verstehen..... aber ich mache es wie im realen Leben auch, wenn ignorieren nicht reicht entziehe ich mich einfach durch Flucht.....

schade eigentlich, ich dachte wirklich, alles kann.... nichts muss

6

16.10.2014, 19:24

lass dich bitte bitte nicht vertreiben…oder das überhaupt an dich ran liebes…

es gibt soviel, die dich mögen und schätzen, deine Geschichten gierig verschlingen…..

kennst doch den song…*lass die Leute reden…..*

ich drück dich mal fest…

und verlange nach mehr…
:thumbup: