Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.10.2014, 01:38

Mein erster Dreier...

Hallo zusammen,


so, jetzt traue ich mich mal und stelle meine erste Geschichte online. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und so lange Stories hier überhaupt erlaubt sind. Ich freue mich auf euer Feedback, aber bitte zerreißt mich nicht gleich.
Wenn ihr sie mögt, schreibt mir gerne eure Ideen, wie die Geschichte weitergehen sollte.


Alle Namen, meinen ausgenommen, habe ich geändert.


Und nun, viel Spaß beim Lesen:


---

So ein Dreier kann ganz schön eng werden




Die Sonne ging gerade unter, als wir in das Wohngebiet fuhren und nach der Hausnummer suchten, die Thorben uns gegeben hatte.

Nina war mit dem Fahren an der Reihe gewesen und ich konnte mich entspannt kutschieren lassen. Ich freute mich schon auf die versprochene Tequila-Party und grinste beim Gedanken an meinen letzten Tequila-Absturz in mich hinein.

Wir hatten uns beide natürlich ordentlich rausgeputzt und hofften auf eine Menge interessanter und heißer Typen. Vielleicht wäre ja sogar jemand für Nina und jemand für mich dabei. Zumindest, um einen witzigen Abend zu genießen.

Nina war wie immer sehr elegant angezogen mit langer heller Stoffhose und einer edlen Bluse im passenden Farbton. Doch ich hatte mich mal wieder für die etwas frechere Variante entschieden. Meine weiße, taillierte Bluse ließ ich weit aufgeknöpft, meine dunkelblonden Haare hatte ich zu einem Zopf zurückgebunden und meine Geheimwaffe im Kampf um die geilsten Typen steckte in knallengen Hotpants. Weil es kalt war, trug ich schwarze Strumpfhosen und kleine schwarze Stiefel mit hohen Absätzen, um mich wenigstens ein wenig größer zu machen.

Wer neben mit stehen würde und einen Blick riskierte, könnte sicherlich meinen schwarzen Push-Up erhaschen, doch das störte mich nicht. Im Gegenteil. Ich mochte die Aufmerksamkeit und liebte die heimlichen Blicke. Und der Push-Up holte aus meinen kleinen Brüsten alles raus, was zu pushen war.




Endlich kamen wir bei der Adresse an und fanden auch prompt einen Parkplatz. Wir waren nicht die ersten, und wir hörten schon vorm Haus die lauten Bässe von drinnen.

»Wow!«, rief Nina mir beeindruckt zu. »Das ist ja mal eine nette Unterkunft, die Thorben sich hier hingesetzt hat.«

Ich sah mich um und musste zustimmen. Ein echt schickes, neues Haus mit schicker Beleuchtung und sogar etwas Party-Deko im gepflegten Garten.

Nina klingelte und biss sich voller Vorfreude auf die Lippen. Party!

Und als Thorben öffnete, grinste sie mich gleich nochmals schelmisch an und warf mir einen wissenden Blick zu, weil sie wusste, dass ich ihn schon immer ziemlich scharf fand, er aber bisher nicht richtig auf mich angesprungen war.

»Hey, ihr zwei Hübschen!«, begrüßte er uns herzlich und drückte uns nacheinander. »Schön, dass ihr da seid! Geht ruhig direkt ins Wohnzimmer und legt ab. Getränke und Snacks stehen euch zur Verfügung und wir sind schon eine recht große Runde.«

Er sah zum Anbeißen aus in seinen ausgewaschenen Jeans und seinem weißen Hemd, zumal ich sowieso auf große Männer stand. Ich hätte zu gerne länger in seinen Armen gelegen und ein wenig gefühlt. Doch er war charmant wie immer und schenkte mir nur sein Lächeln, dass mir ein Kribbeln über den Rücken schickte.




Thorben hatte nicht zu viel versprochen. Sein Haus war bereits voller Partywütiger, die sich überall umhertrieben, tranken, quatschten oder einfach nur rumstanden. Nina und ich verschafften uns einen kurzen Überblick und grinsten, als wir uns nach ein paar Sekunden beruhigt ansahen. Wir kamen jetzt schon gut an und zogen die Blicke auf uns.

Ein paar Leute kannten wir, aber es waren auch viele neue Gesichter dabei, so dass wir uns erst einmal durch die Menge kämpfen durften, uns vorstellten und vorgestellt wurden.

Nach ein paar Sekunden wurde die Musik gedämpft und Thorbens Stimme suchte nach Aufmerksamkeit. »Leute, ich wollte euch jetzt eigentlich offiziell zur Tequila-Party begrüßen, nur leider ist mir aufgrund einiger verrückter Ausreden, die ich jetzt nicht einzeln wiederholen möchte, ein klitzekleiner Fehler unterlaufen.«

Er grinste dabei so süß, dass ich wie gebannt seinen Worten lauschte und wahrscheinlich selber recht dämlich zurückgrinste.

»Ich habe wirklich an alles gedacht. Nur die Zitronen sind mir überraschend abhanden gekommen. Wir können also die Tequila-Party nicht stil-echt feiern.«

In das Gelächter der Leute mischten sich vereinzelte Rufe mit Ratschlägen oder Mitleidsbekundungen. Doch es war Michael, der dem Geplapper ein Ende bereitete. Mit einer Gitarre in der Hand stimmte er einen Akkord an und rief: »Na, los, wir ziehen jetzt durch die Nachbarschaft und singen um unsere Zitronen!«

Jeder war sofort begeistert und wenige Augenblicke später, standen wir bereits draußen und diskutierten lebhaft über die mögliche Liedauswahl.

Michael kannte ich bis dato nur flüchtig, doch auch er gefiel mir auf Anhieb. Er lachte und hatte die Menge spielerisch im Griff. Seine Gute Laune war ansteckend und nebenbei war er auch recht hübsch anzusehen und sogar noch ein Stück größer als Thorben.




Unser Gesang in der Nachbarschaft hatte zwei Effekte. Wir bekamen zwar keine Zitronen, wurden dafür aber fast überall sofort mit alkoholischen Getränken versorgt. Zum anderen wurde der Tequila so langsam auch überflüssig, weil zumindest mir der Kopf schon ziemlich gut schwirrte vom ganzen Anstoßen an der frischen Luft.

Als wir nach einer Stunde wieder bei Thorben Zuhause ankamen, war es bereits nach zwölf und so langsam wurden wir weniger. Einige hatten einfach ihren Pegel erreicht, andere feierten aber nun kräftig im warmen Wohnzimmer drauf los und drehten die Musik ordentlich auf.

Thorben kam lachend auf mich zu und nahm mich seitlich in den Arm. »Na, das ist ja gerade noch einmal gut gegangen mit dem Zitronen-Debakel, oder?«

Ich strahlte über beide Ohren und hielt mich dicht an ihn. »Ohja, das habt ihr ganz hervorragend gelöst. Du und Michael seit schon ein cooles Team.«

»Allerdings. Das ist seit Jahren mein bester Kumpel und gemeinsam sind wir unausstehlich!«

»Och … bisher habe ich nichts zu meckern mit euch. Ich find euch klasse!«

Er grinste und ließ seinen Blick demonstrativ langsam von oben nach unten über meinen Körper wandern. Sofort fühlte ich meinen Puls hochgehen und erwischte mich sogar dabei, wie ich mich ein Stück drehte, um ihm auch wirklich alles zu zeigen.

»Oh, Sara. Und ich traue mich kaum zu sagen, wie ich dich finde!«

Dann ließ der Kerl mich doch tatsächlich stehen, ohne mir eine Chance zu geben, weiter nachzuhaken oder etwas dazu zu sagen. Ich wollte empört sein, grinste aber stattdessen nur in mich hinein und guckte ihm auf den Hintern, während er sich zu anderen Gästen gesellte.




Die Party nahm ihren Lauf und Thorben warf mir oft vielsagende Blicke quer durch den Raum zu, bis Michael das merkte und sich mit einem übertriebenen Schmollmund in mein Blickfeld schob.

»Das ist unfair, Sara! Ich habe dich genauso herzlich begrüßt und sogar die ganze Truppe dazu gebracht, für dich zu singen. Und jetzt kriegt nur er deine heißen Blicke?«

Lachend ging ich dichter zu ihm ran und legte ihm meinen Arm um den Rücken. »Du findest meine Blicke heiß? Und die Truppe hat nur für mich gesungen? Soso …«

Sie mochten beste Kumpel sein und ähnlich im Aussehen. Ansonsten war Michael doch ein anderes Kaliber beim Flirten. Er legte seinen Arm auch sofort um mich und zog mich dicht zu sich ran, bis meine Hüfte gegen seinen Oberschenkel presste.

»Deine Blicke sind nicht nur heiß, die sind purer Sex!«

Ich war für einen Moment tatsächlich überrascht, fasste mich aber schnell wieder. »Purer Sex? Das klingt ja geil. Und dann stellst du dich einfach so dazwischen? Ist schon dreist von dir!« Ich versuchte, richtig vorwurfsvoll zu klingen, drehte mich aber weiter zu ihm, bis ich frontal vor ihm stand und ihn herausfordernd in die Augen sah.

Wieder zog er mich dicht an sich ran und so landete sein Oberschenkel direkt zwischen meinen Schenkeln und elektrisierte mich sofort. Er lächelte frech und erhöhte sogar noch ein wenig den Druck. »Bei einer Chance auf so ein scharfes Teil wie dich, sollte ich lieber nicht zurückhaltend sein. Sonst schnappt Thorben dich einfach weg und ich kann höchstens noch hinterhergucken.«

Der Alkohol machte mich mutig. Ich öffnete meine Schenkel ein wenig und ließ mich gerne gegen seinen Oberschenkel ziehen. »Und du würdest mich einfach so vorher wegschnappen und ihn leer ausgehen lassen? Du bist ja ein toller Kumpel!«

Das war ein cooler Spruch von mir gewesen. Zumindest dachte ich das für einen winzigen Augenblick. Aber Michael war alles andere als sprachlos. Er musterte mich, spannte seinen Muskel ein paar mal an, um direkt gegen meine Pussy zu drücken und flüsterte mir dann leise ins Ohr: »Ich bin mir sicher, dass ihm und mir was einfallen wird, wie wir dich teilen können … am liebsten gleichzeitig!«

Und jetzt ließ auch er mich stehen! So ein Arsch! Der konnte mir doch nicht so etwas ins Ohr flüstern und dann einfach weggehen! Verdammt noch mal, das hätte mein Abgang sein sollen, um ihn um den Finger zu wickeln, und jetzt hatte er es bei mir versucht.

Einen Gedanken später musste ich einsehen, dass sein Versuch absolut erfolgreich war. Meine Pussy kochte und ich war am Haken.

Dann vielen mir fast die Augen raus und mein Gesicht lief so rot an, dass es bestimmt jeder merken würde! Michael stand bei Thorben, flüsterte ihm ins Ohr und zeigte zu mir rüber!

Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

2

07.10.2014, 01:39

Etwas durcheinander ging ich in die Küche, in den Flur, zurück ins Wohnzimmer und wieder in die Küche. Ich schreckte zusammen, als Thorben mir in der Küche begegnete und mich ansprach, als wäre gar nichts passiert.

»Hey Sara, was suchst du?«

Ich blickte nach unten und stammelte etwas rum, doch Thorben verhielt sich völlig natürlich und locker mir gegenüber. Er holte neues Eis aus dem Gefrierfach, lächelte mich an, sagte unschuldig: »Sara, du siehst heute richtig gut aus!« und ging.

Kaum war er gegangen, tauchte wieder Michael mit einem schelmischen Grinsen in der Küchentür auf.

Funkelnd ging ich auf ihn zu und schlug ihm meine Faust so hart ich konnte gegen seine Schulter.

»Au!«, schrie er gespielt auf. So einem großen Kerl konnte ich anscheinend nichtmal mit aller Kraft einen Denkzettel verpassen.

Er lachte jedoch entwaffnend und nahm meine Faust in seine Hände, um sie zu küssen. »Entschuldige, Sara. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste dich ein wenig ärgern. Böse?«

Oh, dieser Kerl! Jetzt spielte er auch noch seine Rehaugen aus und ich konnte nichts dagegen tun. Ich schmolz dahin und flüsterte wenig bedrohlich zurück, dass ich mich rächen würde.




»Hey! Hier steckst du!«

Wieder zuckte ich zusammen und riss meine Hand etwas zu schnell aus seinen Händen, als dass es noch zu vertuschen gewesen wäre. Nina stand in der Tür und begutachtete Michael einen Moment, um mich dann noch frech anzugrinsen. Dann änderte sich ihr Ausdruck jedoch und wurde etwas jammerig. »Sorry, Sara, aber ich hab echt Kopfschmerzen. Ist zwar eine tolle Party, aber ich möchte jetzt gerne fahren.«

Fuck! Mein Gewissen regte sich, weil ich Nina den ganzen Abend vernachlässigt hatte. War sie deswegen schlecht gelaunt und wollte nach Hause? Und ich wollte noch nicht nach Hause. Die Party war großartig oder zumindest waren es Thorben und Michael.

»Oh, Nina. Thorben hat bestimmt eine Tablette für dich. Es ist doch gerade lustig hier.«

»Sorry, Sara, aber ich will echt nach Hause. Mein Kopf explodiert gleich und ich will ins Bett.«

Zumindest klang das nicht so, als wäre sie sauer auf mich. Aber das machte es nur zum Teil besser. Ich wollte bleiben, ich konnte noch nicht los.

Thorben rettete mich und erschien neben Nina in der Küchentür. »Schade, dass du gehen musst, Nina. Hätte dich gerne noch länger hier gehabt.«

Sie zeigte nur an ihre Schläfe und Thorben wandte sich an mich.

»Wenn du möchtest, kannst du auch hier pennen und ich fahre dich morgen rum. Du bist auch bestimmt nicht die einzige und ich habe genug Matratzen da.«

Es war schon verlockend. Und Nina sah mich friedlich an und zog die Schultern hoch. Ich grübelte noch ein wenig und redete es mir selbst schön. Schließlich wäre ich ja nicht allein und die Party war doch einfach zu geil gerade.

»Ok, ich bleib hier, wenn es für dich ok ist, Nina.«

»Klar, Schatz. Tut mir echt Leid, dass ich jetzt aufgebe, aber ich muss ins Bett. Feier noch schön.«

Sie zog sich ihre Jacke über, checkte ihr Handy und ihren Schlüssel und nahm mich zum Abschied in den Arm. Dann flüsterte sie mir leise zu: »Schnapp dir einen von den beiden und lass es krachen für mich, ja?«

Dann küsste sie mir auf die Wange, grinste und ging.




Die Party ging noch zwei, drei Stunden weiter und ich flirtete abwechselnd mit Thorben und Michael. Nach und nach verabschiedeten sich die anderen Gäste und ich war gespannt, wer bleiben würde. Als das letzte Mädel ging, guckte ich Thorben etwas fragend an und er verstand sofort.

»Sorry, ich dachte wirklich, dass mehr Leute übernachten würden«, sagte er überzeugend, »so, wie es aussieht, werden wir heute nur zu dritt sein.«

Aha! Michael würde also auch hier übernachten. Na ja, daran konnten wir jetzt auch nichts mehr ändern. Als Michael mir dann schon wieder einen frechen Blick zuwarf, musste ich grinsen und schlug ihm erneut gegen die Schulter.

»Also gut«, rief ich ihnen zu, »wo pennen wir?«

»Ich habe die Matratzen schon ins Wohnzimmer gelegt«, rief Michael. Und bevor ich weiter nachfragen konnte, mischte sich Thorben ein.

»Dann leg noch eine dazu. Ich werde dich altes Ferkel nicht alleine lassen mit Sara. Besser, ich passe da ein wenig auf!«

Wir lachten und ich dachte mir nichts dabei. Thorben besorgte Decken und Kissen und legte mir sogar eins von seinen Shirts hin, da ich wohl kaum in meiner Bluse pennen wollte. Er bot mir auch Shorts an, doch die passten mal so gar nicht.

»Hihi, das wird wohl nichts«, kicherte ich. »Aber dein Shirt ist für mich so lang, dass ich es mal ohne Shorts probieren werde! Aber schön die Finger bei euch behalten, klar?« Ich funkelte sie ernst an und beide nickten brav. Dann verschwand ich im Bad, zog mich um und kehrte nur mit seinem Shirt in meinem String zu den beiden zurück, die bereits artig aufgeräumt hatte, das Licht gedimmt hatten und auf ihren Matratzen lagen.

»Echt jetzt?«, meckerte ich die beiden grinsend an. »Ich soll in der Mitte liegen?«

Sie antworteten nicht, schoben nur die Decke in der Mitte zurück und zeigten auf meine Matratze.

Ich legte mich also zwischen die beiden und gab mir alle Mühe, nicht allzu viel von mir zu zeigen. Doch ich erschrak selbst ein wenig, als ich sah, wie meine kleinen, spitzen Nippel hart hervorstanden und mein Shirt durchbohrten und eine lange Falte warfen.

»Ihr habt das nicht gesehen, oder?«, fragte ich in meinem niedlichsten Ton und guckte die beiden nacheinander grinsend an.

Sofort schüttelten beide energisch die Köpfe und bissen sich auf die Lippen.

»Es ist halt kalt hier!«

Und jetzt nickten die beiden genauso heftig und bissen sich noch mehr auf die Lippen.

Thorben knippste das Licht aus, doch das Standby-Licht seiner Musikanlage reichte aus, um trotzdem noch alles zu erkennen. Wir quatschten noch eine Minute, dann wünschten wir uns eine Gute Nacht.

Während Ruhe einkehrte, lag ich mit meinem Gesicht zu Thorben gewandt und er zu mir. Ich sah ihm tief in die Augen und er hielt den Blick, bis mir heiß und kalt zugleich wurde.

Ich sah sein Lächeln und grinste breit zurück, als er seinen Mund weit öffnete und so tat, als wäre es auf einmal fürchterlich heiß unter seiner Decke. Minutenlang flirteten wir einfach nur mit den Augen, ohne ein einziges Wort zu sagen, und ich wäre fast geplatzt, weil er immer noch nichts unternahm.

Ein paar male guckte er vorsichtig über mich hinweg und prüfte, ob Michael inzwischen eingeschlafen wäre, dann lächelte er mich wieder mit diesem heißen Blick an und nickte leise.

Mein Lächeln wurde noch breiter und das reichte ihm, um sich endlich zu trauen. Seine Hand kam langsam auf mein Gesicht zu und seine Finger berührten ganz sanft meine Wange. Es fühlte sich an, als würden kleine Hitzewellen durch meine Wange in meinen Körper fließen und mich dort von innen aufheizen.

Ich drehte meinen Kopf ein Stück, bis ich mit meinem Mund gegen seine Finger kam und küsste sie vorsichtig. Sofort legte er seine Finger unter mein Kinn und seinen Daumen auf meine Lippen, die ich ein wenig öffnete und zaghaft daran saugte.

Thorben schloss kurz die Augen und drückte seinen Daumen tief in meinen Mund, so dass ich nun richtig daran lecken und saugen konnte. Er zog ihn mehrmals nacheinander aus meinem Mund, strich mir über die Lippen und drang dann wieder in mich ein.

Meine Pussy brannte wie Feuer und meine Nippel standen so hart, dass es weh tat. Ich spürte, wie Thorben seine freie Hand langsam unter die Decke gleiten ließ und sich einen Weg unter mein Shirt suchte.

Er umkreiste meine kleinen Brüste und ich konnte mich nicht mehr auf seinen Daumen konzentrieren. Langsam glitt er aus meinem Mund und blieb auf meiner Lippe liegen, während die andere Hand an meiner rechten Brust ankam und zärtlich über meinen steifen Nippel glitt.

So verwöhnt, konnte ich mich kaum noch zusammenreißen. Ich wollte am liebsten laut stöhnen, riss mich aber zusammen, um unser herrliches Spiel nicht zu unterbrechen.

Und Thorben genoss es, mir das Zusammenreißen äußerst schwer zu gestalten. Er nahm meinen Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und griff vorsichtig zu. Er zupfte daran und ließ ihn wieder und wieder von seinen Fingern entwischen.

Ich konnte es kaum noch aushalten und der erste leise Stöhner klang aus meiner Kehle. Mein Körper rebellierte und wollte nicht mehr stillliegen. Ich wollte endlich zugreifen und mir diesen leckeren Kerl vor mir schnappen, der mich immer noch anlächelte und mit seinen Lippen ein »Schhhh …« formte.

Als er seine Hand von meinen Brüsten wegzog und runtergleiten ließ, hielt ich die Luft an. Er glitt über meinen Bauch und meinen Nabel, umrundete ihn einmal und fuhr dann weiter bis schwischen meine Schenkel, die ich sofort und willig öffnete. Er fand meine Clit sofort und fackelte nicht lange.

Nach nur zwei kleinen Bewegungen stöhnte ich erneut und diesmal etwas lauter. Und es war mir egal. Seine Finger fühlten sich wundervoll an und ich schnappte mir seinen Daumen mit meinem Mund, um diesmal heftig daran zu saugen, um ihm zu zeigen, dass ich mehr wollte. Und Thorbens Finger teilte mir meine heißen Lippen und drang tief in meine Pussy ein.

Vorbei war es mit meiner Beherrschung. Ich stöhnte nun zum ersten mal etwas lauter auf und verdrehte die Augen vor Geilheit.

3

07.10.2014, 01:40

Dann zuckte ich zusammen!

Eine Hand strich mir zaghaft über meinen Po und ich hielt die Luft an, als würde das helfen. Mein erster Reflex war Protest, doch Thorbens Finger in meiner engen Pussy schoben meinen Reflex einfach beiseite.

In meinem Kopf drehte sich alles und alle Gedanken schienen gleichzeitig zu feuern. Der Protestgedanke kam zwar immer wieder, aber aufhören wollte ich auf keinen Fall. Halt nur protestieren.

Michael schmiegte sich dicht an mich und küsste mir sanft den Hals hinauf, bis kurz vor mein Ohr. »Du bist so unglaublich geil, Sara! Deine geilen Titten verdrehen mir den Kopf und bei deinem trainierten Po habe ich nur noch Kopfkino!«

Er ließ seine Hand an meiner Seite meinen zuckenden Körper hochgleiten und suchte meine Brüste. Im Gegensatz zu Thorben, den ich ein wenig ermutigen musste, wusste Michael genau, was er wollte. Er griff mir hart an die Brust und ließ mich aufstöhnen.

Ich riss mich immer noch zusammen, um leise zu sein, obwohl das ja gar nicht mehr notwendig war. Aber es war viel zu irreal, als hätte ich mich sofort hingeben können.

Thorben nahm einen zweiten Finger für meine Pussy dazu und fingerte mich nun etwas stärker, Michael knetete meine Brust und ich verlor mich in meiner Geilheit. Und beide stöhnten nun selbst lauter und lauter. Ihre Geilheit übertrug sich sich direkt über ihre Hände auf mich und wuchs immer weiter, während die beiden forscher wurden.

»Ich will die Kleine auch mal fingern«, hörte ich Michael zu Thorben sagen. Oh, mein Gott war das geil! Der eine zog seine Finger zurück, der andere nahm seinen Platz ein, nur das er auch hier frecher war und mir seine zwei Finger schnell und hart in die Pussy stopfte.

»Fuck, Thorben … die ist ja noch viel geiler, als ich dachte«, raunte Michael dunkel. »Ihre Pussy ist so eng, dass ich kaum mit zwei Fingern reinkomme.«

Jetzt stöhnte ich richtig laut auf, warf meinen Kopf in den Nacken gegen Michaels Schulter und rief ihm ins Ohr. »Finger mich weiter! Das ist so geil … ihr Schweine habt das geplant!«

»Schhhh … wenn ich deine Pussy so spüre, dann scheint es dich aber nicht sonderlich zu stören.« Michael stieß zwei mal besonders schnell in meine enge Spalte und wandte sich dann gleich wieder an Thorben. »Du oder ich? Wer fickt sie zuerst?«

»Ich!«, rief Thorben sofort und hockte sich auf, um seine Shorts loszuwerden.

Sein harter Schwanz sprang aus seinem Gefängnis und lockte mich zu sich. Ich beugte mich vor, griff danach und saugte ihn direkt in meinen Mund rein. Im schwachen Licht konnte ich zumindest genug erkennen, um ihn von außen komplett abzulecken und ihn dann wieder in meinen Mund zu ziehen. Und Thorben stöhnte so geil dabei!

»Oh, ja, du geiles Stück! Lutsch ihm seinen Schwanz schön steif, damit er dich gleich gut ficken kann!« Dabei nahm Michael meinen Kopf und presste ihn ein wenig tiefer auf Thorbens Schwanz und flüsterte mir weiter ins Ohr. »Lutsch ihn, und danach lutscht du mir meinen Schwanz. Hast du Bock auf meinen Schwanz?«

Mit dem Schwanz in meinem Mund konnte ich nicht richtig antworten, aber zumindest murmelte ich meine Zustimmung und er lachte mir leise ins Ohr.

»Ich wusste es, ich wusste, dass du richtig geil drauf bist. Thorben wird dich jetzt ficken und mir wirst du meinen harten Schwanz dabei lutschen.«

Thorben zog sich zurück, packte mich und drehte mich auf alle Viere. Er knetete meinen Arsch und drückte meinen Oberkörper runter, damit ich perfekt vor ihm hockte, um seinen Schwanz tief in mich aufzunehmen.

Seine Spitze glitt drei mal zwischen meinen feuchten Lippen hindurch und stieß gegen meine Clit, dass ich geil aufjaulte. Dann setzte er an und schob ein kleines Stück vor. Während sich meine Lippen gierig teilten, drang er in meine Pussy ein und schickte mich ins Traumland. Sein Schwanz, Michaels Gerede und die ganze Situation ließen mich jegliche Kontrolle verlieren und ich spürte einen Wahnsinns-Orgasmus in mir aufsteigen.

Endlich stieß Thorben tief in mich rein und ich schrie meine Geilheit laut raus.

Thorben genoss meine enge Pussy einen Augenblick, dann zog er sich fast ganz zurück und stieß erneut zu. Mein Kopf wurde durch seine Kraft tief in die Matratze gedrückt und ich driftete ins Paradies, als Thorben endlich fickte und mich wieder und wieder stieß.

Ich hörte ihn Stöhnen und hörte auch mein eigenes wie aus weiter Ferne. Und als Michael meinen Oberkörper etwas zu sich hochzog, ließ ich es einfach nur geschehen.

»So geil, Sara, du bist so geil. Ich will meinen Schwanz in deinen Mund schieben und dich ficken!«

Und meine Geilheit ließ mich antworten. »Ja, schieb mir deinen harten Schwanz in meinen Mund. Fick meinen Mund!«

Sein Schwanz war eine Überraschung für mich. Als er vor meinen Augen auftauchte und ich im schwachen Licht die Umrisse verfolgte, entfuhr mir ein Seufzen. Thorbens war schon ganz geil, doch Michaels war um ein gutes Stück größer und vor allem dicker. Ich musste meinen Mund weit aufreißen, um ihn in meinen Mund gleiten zu lassen und genoss die dicke Spitze, die über meine Zunge geschoben wurde und sich vor und zurück bewegte.

Thorben machte eine Pause und wartete tief in meiner Pussy. Mit einer Hand stützte ich mich auf der Matratze ab, mit der anderen spielte ich an Michaels Eiern rum, die prall und schwer vor mir hingen, und machte ihn damit so geil, dass er sofort schwer atmete und stoßweise die Luft zwischen seinen Zähnen zischen ließ.




Das war er also. Mein erster Doppelfick! Zum ersten mal hatte ich zwei Schwänze in mir drin und ich war sofort süchtig. Ich hatte die beiden Kerle nur für mich und war wortwörtlich im Mittelpunkt. Ich war kurz davor. Nur noch ein wenig und ich würde so heftig kommen, dass ich es kaum noch abwarten konnte. Thorben musste nur noch ein wenig weitermachen und als er sich endlich auch bewegte, ging alles durcheinander.

Beide wollten gleichzeitig in mich eindringen, zogen mich hin und her, rutschten aus mir raus und schubsten mich eher hin und her, als dass sie mich fickten. Es dauerte noch zwei Sekunden, dann kicherten erst die beiden Jungs und schließlich auch ich über unseren schwachen Versuch.

»Verdammt!«, beschwerte ich mich halb lachend halb meckernd, »Ich war schon fast soweit. Ich hätte mir das einfacher vorgestellt.«

Thorben drang langsam wieder von hinten in mich ein und hielt mich an meiner Hüfte fest. »Stimmt. In den Pornos sah das immer viel leichter aus!«

Ich drehte mich ein Stück zu ihm um und meine Lust war wieder da. »In den Pornos werden die Schlampen einfach härter gefickt!«

Michael verschluckte sich fast und jaulte laut auf. »Oh Fuck! Du bist so abgefahren geil!« Mit einer Hand fasste er unter mein Kinn und kam dicht an mein Gesicht. »Ich stehe auf Schlampen. Ich stehe auf dich. Und wir werden dich jetzt wie eine geile Pornoschlampe ficken!«

Und ich grinste ihn nur frech an.

Er hielt mir wieder seinen Schwanz vors Gesicht und wischte meine Hand zur Seite, als ich danach greifen wollte. »Vergiss es. Du wolltest doch Porno!«

Ich öffnete willig meinen Mund und nahm den dicken Schwanz gierig in meinen Mund. Seine Spitze glitt wieder über meine Zunge und diesmal tief in mich hinein. So tief, dass ich nicht weiter konnte und mich zusammenreißen musste, als er gegen meinen Rachen stieß.

Dann setzte auch Thorben sich wieder in Bewegung und stieß seinen Schwanz nun auch härter in meiner Pussy vor und zurück. Und diesmal fanden die beiden einen geilen Rhythmus.

Ich fühlte mich so geil, wie noch nie zuvor. Und ich fühlte mich ausgefüllt. Der Schwanz in meinem Mund schmeckte einfach herrlich und der in meiner Pussy schickte einen Stromschlag nach dem anderen durch meinen Körper.

Ein paar Stöße noch, dann kam das geile Gefühl des nahenden Höhepunkts wieder zurück und ich spürte, wie ich mich erneut in meiner Lust verlor. Ich hörte die beiden Kerle irgendetwas sagen, verstand es aber nicht mehr und kümmerte mich auch nicht darum, solange sie nur nicht aufhörten.

Ein wenig noch.

Ich war jetzt kurz davor und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst, während die beiden die volle Kontrolle übernahmen. Wieder riefen die beiden etwas Unverständliches und steigerten ihr Tempo. Auch Thorben fickte mich nun hart und schickte mich noch eine Stufe weiter. Und ich explodierte.

In meinem Kopf ging ein Feuerwerk hoch und ich wäre schlapp auf die Matratze gesackt, hätten die beiden Kerle mich nicht gehalten. Ich wimmerte und jaulte, mein Körper zuckte unkontrolliert und meine Pussy zog sich rhythmisch zusammen um den Schwanz der immer noch in ihr steckte.

4

07.10.2014, 01:42

»Ich will jetzt tauschen«, rief Thorben. »Stopf du ihr die enge Fotze, während ich ihr jetzt den Mund ficke!«

Und schon wurde ich einfach so von den beiden in die gewünschte Position geschoben. Ich hatte kein Mitspracherecht und wollte auch keins. Ich genoss die Wellen, die durch meinen Körper tobten und ließ mich gerne auf die flache Couch heben.

Auch Thorben hatte nun seine versaute Ader entdeckt und legte mich rücklings auf die Couch und ließ meinen Kopf über die Kante hängen. Fast hätte ich gelacht, weil ich die vorher noch so unbequem fand, da sie keine Armlehnen hatte, doch jetzt schoss mir durch den Kopf, dass es für die Nummer hier eher von Vorteil war.

Thorben kniete sich vor meinen Kopf und ließ seinen verschmierten Schwanz direkt auf mein Gesicht tropfen. »So, du kleine Fotze. Du willst es wie im Porno? Dann lutsch meinen Schwanz schön sauber! Ich hoffe, du stehst auf ein wenig Schweinkram.«

»Ja«, stöhnte ich atemlos, »ich stehe drauf!«

Prompt fuhr er mir mit seinem Schwanz quer durchs Gesicht und ich schmeckte meine eigene Pussy auf dem pulsierenden Stab. Ich versuchte, ihn mit meinem Mund zu erwischen, doch Thorben spielte erst noch ein wenig mit mir und genoss den Anblick, während seine Eier mir ins Gesicht klatschten.

Auch Michael hatte sich in Position gebracht und drückte mir beide Schenkel weit auseinander, um meine Pussy ficken zu können. »Darauf habe ich lange gewartet!« Dann drang er schnell in meine noch zuckende Spalte ein.

Sein Schwanz war deutlich größer und füllte mich im ersten Moment schmerzhaft aus. Doch meine Geilheit folgte schnell und schon wieder wurde ich von beiden Seiten aufgespießt, als Thorben seinen Schwanz nun endlich wieder in meinen Mund schob.

Die Jungs kamen nun endlich an meine sensiblen Brüste und nutzten das sofort aus. Mit zwei Schwänzen in mir zogen die beiden abwechselnd an meinen Nippeln, kniffen oder drehten und kneteten meine kleinen Brüste.

Es war harter und roher Sex und ich liebte jede Sekunde. Meine Pussy war noch immer überreizt vom Höhepunkt und trotzdem merkte ich bald, wie sich schon der nächste ankündigte.

Thorben griff an meinen Hals und presste meinen Kopf noch ein wenig weiter runter, damit er mir direkt in den Mund ficken konnte. Das hatte ich bisher noch niemals jemandem erlaubt und trotzdem machte mich das unglaublich heiß, so hart und schmutzig benutzt zu werden.




Wieder wechselten die beiden und tauschten nun die Plätze. Thorben drang erneut in meine Pussy, während ich zum zweiten mal meinen eigenen Saft von einem Schwanz lutschen musste.

Michael trieb mir seinen Schwanz tief in den Mund und spielte wild mit meinen Brüsten. Und Thorben fickte mir für ein paar Sekunden meine Pussy, bis er sich schon wieder zurückzog und mich etwas auf die Seite drehte.

Er kniete sich runter und zog meine Schenkel weit auseinander, um dann meine benutzte Pussy zu lecken und mit meiner Clit zu spielen. Als ich genüsslich stöhnte, pausierte auch Michael und genoss die Show.

Thorben verwöhnte mich so herrlich, dass ich zuerst gar nicht merkte, wie er seine zweite Hand an meiner Pussy vorbei weiter nach hinten gleiten ließ.

Als ich merkte, was jetzt kommen sollte, jaulte ich laut auf und wollte mich vom Schwanz in meinem Mund befreien. Doch Michael ließ nicht locker und redete auf mich ein. »Hey, hey … wir bestimmen hier und du lässt dich einfach ficken und genießt. Schhhh … das ist dein erster Dreier. Lass uns alles probieren und gib dich hin.«

Ich jammerte immer noch leise, bewegte mich aber nicht mehr, sondern hielt still.

Michael redete weiter auf mich ein und Thorben spielte mit seiner Zunge an meiner Clit, während er einen Finger über meinen knackigen Po und zwischen meine Pobacken schob. Er kreiste mit dem Finger um mein kleines, enges Loch und drückte sanft dagegen.

Das war falsch und geil zugleich. Ich war auch dort keine Jungfrau, aber bisher war es immer mit viel Ruhe passiert und immer nur mit einem Mann, der sich viel Zeit lassen konnte. Das hier würde anders werden und es machte mir Angst. Und trotzdem war ich wie gelähmt und ließ sie machen.

Thorben erhöhte den Druck und schob seinen Finger in kreisenden Bewegungen nach vorne. Es fühlte sich ziemlich komisch an, mich dort berühren zu lassen, doch meine Pussy hatte längst die Kontrolle über mich übernommen. Und da ich immer noch stillhielt, nahm Thorben das gleich mal als Aufforderung, seinen Finger ein kleines Stück in mich zu schieben.

Mein enges Poloch gab ein kleines Stück nach und seine Fingerkuppe glitt in mich ein. Sofort spürte ich den Drang, meinen Muskel zusammenzuziehen und den Eindringling rauszuschieben. Und als da nicht funktionierte, wurde es unangenehm. Es tat nicht weh, fühlte sich aber nicht richtig an. Und hier mit den beiden verrückten Kerlen, konnte ich gar nicht richtig loslassen.

»Oh, Sara!«, hörte ich Michael. »Du bist die geilste Sau, die ich kenne. Ich sehe dir an, wie du dich zusammenreißen musst und es macht mich tierisch geil. Du bist echt eine kleine, dreckige Schlampe. Und jetzt lässt du dir auch noch dein enges Arschloch fingern!«

Sein versautes Gerede schien irgendwie direkt in meine Fotze zu rutschen, denn es machte mich echt an. Ich wollte seine geile Schlampe sein und wollte mich zusammenreißen. Und als Thorbens Finger ein weiteres Stück in mich rutschte, konnte ich ein wenig lockerer lassen. Es brannte, doch er schob nun weiter vorwärts, bis ich laut aufjaulte, meinen Körper durchbog und der Finger komplett in meinem engen Loch steckte.

Wieder redete Michael auf mich ein, diesmal so dermaßen aufgegeilt, dass ich jeden Moment damit rechnete, dass er abspritzen würde. »Oh, mein Gott. Du kleine Fotze. Du lässt dich echt in den Arsch fingern! Wie geil! Du stehst drauf, unsere Schlampe zu sein, oder?«

Er gab meinen Mund frei und beugte sich zu mir runter. »Sag schon, willst du unsere Schlampe sein?«

Ich atmete schwer und sah ihm tief in die Augen. Und ich nickte.

»Sag es!«

»Ja«, hauchte ich.

»Ja, was?« Michael ließ nicht locker.

»Ich will eure Schlampe sein!«

Plötzlich riss Michael mich an den Schultern hoch und Thorbens Finger glitt schnell aus meinem Po. Michael setzte sich auf die Couch und zog mich auf sich, dass ich ihn reiten konnte und sein dicker Schwanz bohrte sich in meine enge Pussy.

Mit langem Stöhnen rutschte ich tief auf ihn runter, bis ich ihn komplett in mir hatte und komplett ausgefüllt war.

»Sara, was willst du für uns sein?«

»Oh, mein Gott … eure Schlampe!« Ich konnte mich kaum noch halten und mein Kopf fiel schwach auf seine Schulter.

Michael packte mich an der Seite und fickte mich ein paar mal hart auf und ab auf seinem dicken Schwanz, bis ich nur noch jaulen und wimmern konnte.

»Sag es, Sara! Sag es!«

In meinem Kopf drehte sich schon wieder alles und ich wusste gar nicht mehr genau, ob der Höhepunkt kam oder ging. Meine Pussy kribbelte ununterbrochen und mein Körper wollte mehr. Also rief ich endlich: »Los, jetzt, bitte fickt mich, fickt meinen Arsch!«

Und im gleichen Moment tauchte Thorben hinter mir auf.

Michael zog mich dicht an sich ran und küsste mich intensiv, während Thorben seine Schwanzspitze gegen mein enges Arschloch drückte.

Ich atmete schnell und krallte mich in Michaels Schultern. Dann spürte ich einen Druck an meinem Arsch und wurde langsam nach vorne geschoben. Mein enges Loch ließ den Eindringling nicht rein und wurde nur vorwärts gepresst. Erst nach ein paar weiteren Sekunden zuckte ich zusammen und mein Muskel gab ein wenig nach, dass die Spitze in mich eindringen konnte.

5

07.10.2014, 01:44

»Uhh … verdammt!« Ich pustete schnell und laut die Luft aus meinen Lungen und konnte nicht fassen, was hier gerade passierte. Dann schob Thorben sich weiter vorwärts und mein enges Arschloch gab den Weg langsam frei.

Ich jaulte und wimmerte, während sich der Schwanz seinen Weg bahnte und mein gesamter Unterleib vom Druck von zwei Schwänzen zu platzen schien. Ich konnte die einzelnen Signale meines Körpers nicht mehr auseinanderhalten und dachte, ich könnte das nicht mehr aushalten.

Dann zog Michael seinen Schwanz ein Stück zurück und stieß ihn erneut in mich rein. Und noch einmal. Und noch einmal.

Mein Körper betrog mich erneut und meine Pussy ließ alle Nerven gleichzeitig feuern, bis aus meinem Wimmern schließlich wieder ein Stöhnen wurde und ich mich auf Michael fallen ließ.

Thorben schob sich mit einem weiteren Stoß tief in mein kleines Arschloch und diesmal schrie ich vor Geilheit. Alles fühlte sich übervoll und eng an und mein Kopfkino rief mir zu, dass ich nun zwei dicke Schwänze in mir hätte und ich mein erstes Sandwich erlebte. Ich war wie in Trance und fing an, die extreme Nummer zu genießen.

Das Stöhnen der Kerle machte mich zusätzlich geil und gab mir fast ein Gefühl von Macht. Je länger die beiden mich so nahmen und je lauter sie dabei stöhnten, desto geiler machte mich das, bis ich den beiden zurief, endlich abzuspritzen.

Ich musste nur noch ein paar Sekunden abwarten, dann entlud sich zuerst Michael in meiner Pussy und kurz darauf spritzte mir Thorben seinen heißen Saft tief in meinen Arsch. Schon wieder eine Premiere für mich.




Ich bin in dem Moment nicht noch einmal gekommen. Zumindest fühlte es sich nicht so an. Aber dennoch feuerten alle Nerven meiner Pussy und meines engen Lochs gleichzeitig und schickten einen Stromstoß nach dem anderen durch meinen Körper.

Ich weiß nicht einmal mehr, wie wir danach eingeschlafen sind und weiß nur, dass ich nicht einmal mehr genug Kraft hatte, um mich nach dieser Sauerei sauber zu machen. Erst Stunden später nach ein wenig Schlaf, wachte ich als erste auf und ging unter die Dusche, wo ich lange, ausgiebig und verträumt stand und mir das heiße Wasser über die Haut laufen ließ.

Es war uns dreien tatsächlich ein wenig peinlich und die Situation war mir doch ziemlich unangenehm. Ich guckte schüchtern auf den Boden und dachte fast, die beiden würden mich irgendwie verurteilen.

Doch als Thorben mich ansah, mein Gesicht hob und mich sanft küsste, war meine Sorge verflogen. Beide nahmen mich in den Arm und Michael konnte es nicht lassen, mir noch einmal etwas ins Ohr zu flüstern.

»Sara, das war der mit Abstand geilste Sex meines Lebens! Und wenn du irgendwann noch einmal Lust auf uns hast, werden wir dich noch versauter und härter ficken!«



---
ENDE

6

07.10.2014, 05:20

sehr geil........sara ,weiter so :love:

angelie

unregistriert

7

07.10.2014, 07:44

Puuuh und fuuuck war das gut.....
Zum Glück hab ich deine Story erst in der bahn entdeckt
Sonst hätte ich mich Zuhause vergessen :love:

Aber das leichte vibrieren der bahn
Deine genial aufgebaute Geschichte
Mit ihren schön verspielten Details
Das ein perfektes Kopfkino verursachte
Und meine letzte 3er Erfahrung
Lässt mich nur sagen.....

Hachjaaaaa DAAAANKE sara 8)

Aber....

Give me more, Give me more... Siiiiiing :rolleyes:

8

07.10.2014, 09:33

wow….

sehr geil geschrieben…kopfkino pur

bitte mehr davon

:thumbup:

9

07.10.2014, 10:09

Eine wunderbar detailreiche Geschicht, mir wurde beim Lesen die Hose spontan zu eng. Ein herrlicher Dreier.
Gib uns mehr von diesen Stories, danke :love:

*Schwanz abwisch und gleich noch einmal lesen :whistling:

10

07.10.2014, 11:51

:thumbsup: Puh, sehr aufregend geschrieben, klasse. Wurde eng in der Hose.

babette

unregistriert

11

07.10.2014, 16:34

Hallo Sara,

super, ich denke Du wirst hier bald viele Verehrer haben, wenn du sie nicht schon hast.

lg Babette, weiter so[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

12

07.10.2014, 17:14

Puuuh und fuuuck war das gut.....
Zum Glück hab ich deine Story erst in der bahn entdeckt
Sonst hätte ich mich Zuhause vergessen :love:

Aber das leichte vibrieren der bahn
Deine genial aufgebaute Geschichte
Mit ihren schön verspielten Details
Das ein perfektes Kopfkino verursachte
Und meine letzte 3er Erfahrung
Lässt mich nur sagen.....

Hachjaaaaa DAAAANKE sara 8)

Aber....

Give me more, Give me more... Siiiiiing :rolleyes:
Das gefällt mir! Wenn ich es geschafft habe, dir Kopfkino zu verursachen, habe ich erreicht, was ich wollte :love:

13

07.10.2014, 17:16

Daaaaankeeee!!!

Wow! Euer Feedback lässt mich ja ganz rot werden!

Freut mich, dass euch die Geschichte so gut gefällt.

Habt ihr Wünsche für die nächste? Ich beschreibe zwar gerne reale Erlebnisse, kann aber gerne ergänzen :)

bLackInLife

unregistriert

14

07.10.2014, 17:18

Tolle Geschichte, bitte mehr davon :)
Mir fehlen die Worte :love:

15

07.10.2014, 19:47

bin ich froh das ich das zuhause gelesen habe und nicht in der Bahn wie Angelie.... :love:

ein Wort nur----GEIL-------

angelie

unregistriert

16

07.10.2014, 19:52

Hab dich ja "vorgewarnt " soulsis :D 8) :P

17

07.10.2014, 20:24

bin ich froh das ich das zuhause gelesen habe und nicht in der Bahn wie Angelie.... :love:

ein Wort nur----GEIL-------
:love: :love: :love:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

18

08.10.2014, 11:42

Oha,
da ist man mal ein paar Tage nur weg :rolleyes:

meine "Befürchtungen" (siehe persönliche Vorstellung - Sara) haben sich ja schnell bewahrheitet... :D
(Übertroffen zu sagen wäre nun sehr Zwiespältig :whistling: )

Freut mich, dass eine solch gute, dass Kopfkino perfekt ankurbelnde, Userin nun auch hier ist.

Nicht nur Ich bin gespannt wohl nun auf weitere, knisternde Geschichten
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

19

08.10.2014, 12:03

Oha,
da ist man mal ein paar Tage nur weg :rolleyes:

meine "Befürchtungen" (siehe persönliche Vorstellung - Sara) haben sich ja schnell bewahrheitet... :D
(Übertroffen zu sagen wäre nun sehr Zwiespältig :whistling: )

Freut mich, dass eine solch gute, dass Kopfkino perfekt ankurbelnde, Userin nun auch hier ist.

Nicht nur Ich bin gespannt wohl nun auf weitere, knisternde Geschichten

Danke!!! :love: :love: :love: :love:

20

28.10.2014, 19:35

Der Wahnsinn

diese Geschichte liest sich einfach wundervoll...und ich bin sicher nicht der einzige Mann, der sich solch eine hemmungslose Begegnung in seinen Träumen wünscht.
Du hast mir jedenfalls eine ordentlich Beule beschert ;-)
Danke für die erregenden Gedanken.

André