Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

29.10.2014, 20:41

diese Geschichte liest sich einfach wundervoll...und ich bin sicher nicht der einzige Mann, der sich solch eine hemmungslose Begegnung in seinen Träumen wünscht.
Du hast mir jedenfalls eine ordentlich Beule beschert ;-)
Danke für die erregenden Gedanken.

André
Na, das freut mich doch sehr :) Und die Beule in deiner Hose auch ...

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

22

08.05.2016, 03:24

Unbeschreiblich Geil!

Hey Sara.

Deine Geschichte ist unbeschreiblich Geil. Sie hat sogar mich in den Bann gezogen. Und das, obwohl ich mit einer solchen Konstellation (MFM) nichts anfangen kann. Einfach Wow! Gerne mehr davon. :love: :love: :love:
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

23

09.05.2016, 18:28

Hey Sara.

Deine Geschichte ist unbeschreiblich Geil. Sie hat sogar mich in den Bann gezogen. Und das, obwohl ich mit einer solchen Konstellation (MFM) nichts anfangen kann. Einfach Wow! Gerne mehr davon. :love: :love: :love:


Wow! Das lese ich gerne :love: besonders von jemandem, der selbst so viel schreibt!

Vielleicht schreiben wir ja tatsächlich mal eine gemeinsame Geschichte, so wie eben im Chat beschrieben 8)

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

24

09.05.2016, 21:07

Hey Sara.

Deine Geschichte ist unbeschreiblich Geil. Sie hat sogar mich in den Bann gezogen. Und das, obwohl ich mit einer solchen Konstellation (MFM) nichts anfangen kann. Einfach Wow! Gerne mehr davon. :love: :love: :love:


Wow! Das lese ich gerne :love: besonders von jemandem, der selbst so viel schreibt!

Vielleicht schreiben wir ja tatsächlich mal eine gemeinsame Geschichte, so wie eben im Chat beschrieben 8)
Bestimmt machen wir das mal. Ich freu mich drauf. :love:
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)