Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.10.2014, 14:15

Hallo an die Community

Hi zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen über die Chat-Plattform hierher gefunden habe und einige wirklich kreative und herrlich verdorbene Menschen kennenlernen durfte, wollte ich noch mehr.
Ich bin so freundlich aufgenommen und auf meinen Schreibstil angesprochen worden, dass ich ein wenig von meinen selbstgeschriebenen Geschichten erzählte. Und schon kam der Tipp, doch einfach mal ins Forum zu schauen und zu posten.

Und...hier bin ich :)

Ich bin 28 Jahre und habe vor etlichen Jahren meine Lust am Schreiben entdeckt. Zuerst ganz schüchtern für mich alleine, dann mal engen Freunden gezeigt und schließlich auf der einen oder anderen Internetseite anonym etwas gezeigt.
Und diese Anonymität hat mir auch den Mut oder die Sicherheit gegeben, die Inhalte in eindeutigere Richtungen zu lenken. Und, was soll ich sagen? Ich bin süchtig :)
Meine Geschichten sind eine bunte Mischung aus Erlebtem, Phantasien und Träumen, dich mich nachts verfolgen und mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Und offensichtlich macht es dem einen oder anderen Spaß, sie zu lesen und ein wenig mitzufiebern.

Ansonsten bin ich auch beruflich kreativ unterwegs und arbeite als selbständige Designerin, was zwar oft viel Zeit in Anspruch nimmt, aber andererseits auch oft viel Freiraum zulässt und mich echt glücklich macht.
Ich bin ein sehr positiver Mensch, will immer Gute Laune verbreiten und Party. Ich bin schon ein wenig Sport-verrückt will was erleben. Schließlich bereut man im Leben nur die Dinge, die man nicht gemacht hat.
Dabei bin ich sehr anspruchsvoll. Wer mit mir schreibt, muss sich genauso viel Mühe geben. It's all about detail, nur so kommt das richtige Kopfkino!

Ich freue mich auf euch und vielleicht gefallen euch meine Geschichten ja ein wenig.


Sara




2

04.10.2014, 15:02

Herzlich Willkommen noch mal :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Fühl dich lieb gedrückt :)

Bin gespannt auf Geschichten von dir! :) :)

Liebe Grüße

Carpediem

unregistriert

3

04.10.2014, 15:18

So ist es gut :-)))

Hi und herzlich willkommen auch von mir, Sara......
auch ich schreibe gerne nichtalltägliche Geschichten.......wobei ich das "Ende" immer der Fantasie des Lesers überlasse....
Also, hau in die Tasten, bin sehr gespannt.

Liebe Grüße :-))

4

06.10.2014, 04:29

sehr gut,sara, denke auch so :love:

Claas

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Nähe Lüneburg

  • Private Nachricht senden

5

06.10.2014, 07:24

auch von mir ein herzliches Willkommen

Sara,

wir hatten ja vor 2 Tagen mal das Vergnügen im Chat.
Habe viele Dinge in deinem Text gefunden, die mich auch beschäftigen: Lust, tun was man noch nicht getan hat, süchtig sein, Phantasien und Träume, etc.
Ich schreib auch gerne mal, aber lasse dann aber ebenso gerne auch Taten folgen....

Wenn du irgendwann mal Lust auf einen Kaffee in Hamburg hast, können wir uns ja mal völlig unverbindlich austauschen.

LG
Claas

P.S: ein sensationelles Profilbild hast du :)

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

6

08.10.2014, 10:57

Hallo Sara,

erst mal von mit auch ein Willkommensgruß in der Ero-Community.

Wenn deine Geschichten so aufregend zu lesen sind wie dein - wirklich erotisch/toller - Avatar anzusehen,
dann können sich die User/innen auf Einiges gefasst machen wohl hier ... :thumbsup:

Viiiiiiel Spass denn
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

7

23.10.2015, 15:09

Da is ja wieder mein heisser dreier
Und die Frau die mich in der bahn feucht macht mit ihren Geschichten.. Zwinker
Uuund auch noch aus meiner Herzensstadt..


Danke das du mich an dich erinnert hast :D
.
...mit Leidenschaft lebt sichs schöner
;)

8

24.10.2015, 00:55

:D

Social Bookmarks