Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claas

Anfänger

  • »Claas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Nähe Lüneburg

  • Private Nachricht senden

1

02.10.2014, 08:32

Claas auch dabei

So, nun geb ich hier auch mal ein paar Infos.
Warum ich hier bin, ist mir völlig entfallen. Könnte mit Sex, Sexsucht, oder auch nur mit sexuellem Interesse oder dem täglichen Druck bzw. der unendlichen Neugierde zu tun haben :)
Generell habe ich vor einiger Zeit entschieden, die Weiten der Welt auch in diesem Thema intensiver zu erkunden, macht auch verdammt Spaß soweit.
Habe in den letzten Jahren viel erlebt, diverse Spielarten erkundet, mich im Gruppensex vergnügt, diverse Dreier erlebt, zugeschaut und zuschauen lassen, Outdoor getestet, auch in der glühenden Sonne, usw...

Sonst bin eigentlich ein ziemlich humorvoller Mensch, für jeden Spaß zu haben, solange es einigermaßen respektvoll zugeht.
Für mich ist meine Aktivität nicht nur virtuell. Natürlich gehören Treffen auch dazu. Warum auch nicht. Es muss dabei aber nicht zwangsläufig in die Kiste gehen, Sympathie ist wichtig.
Ich stehe dabei generell schon eher auf schlankere Frauen. Alter ist fast egal. Zwischen 18-50 war alles dabei. Ich mag Girlfriendsex, mit Küssen, Streicheln, Schmusen, sich langsam ausziehen, vorarbeiten usw. usw., es kann dann auch schon mal härter werden, quasi im Eifer des Gefechtes.
Gegen Camsex hab ich auch nichts, sich kennenlernen, zu sehen, wie die andere ausschaut, mit der man gerade einige Zeit gequatscht hat; sich zeigen geht auch schon und macht auch manchmal Laune.

Allerdings: ich bin nicht auf der Suche nach ner neuen oder weiteren Beziehung.
Mein Zielgebiet ist der "Hamburger Raum", ab und zu bin ich aber auch in anderen Teilen des Landes unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Claas« (02.10.2014, 08:40)


2

02.10.2014, 09:08

das 500. Mitglied…….

herzlich willkommen und Glückwunsch…

auch dir ganz viel spass mit der *bande*….^^

:rolleyes:

Claas

Anfänger

  • »Claas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Nähe Lüneburg

  • Private Nachricht senden

3

02.10.2014, 13:33

das 500. Mitglied…….
woran sieht man das denn ?
Danke für die Wünsche, war bis jetzt schon ganz nett hier.

angelie

unregistriert

4

02.10.2014, 13:51

Ein Hamburger?!?!?!
Griiiiins
Hachjaaaaa pass auf ich hab nen Fabel für den Norden

Aber übers "schlank" haben wir schon getextet *zwinker *

Dann mal....
....herzlich willkommen

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

5

02.10.2014, 16:42

das 500. Mitglied…….
woran sieht man das denn ?
Danke für die Wünsche, war bis jetzt schon ganz nett hier.


Statistik:
500 Mitglieder - 418 Themen - 8 054 Beiträge (22,88 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Claas.

Da dran ..... :D
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Claas

Anfänger

  • »Claas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Nähe Lüneburg

  • Private Nachricht senden

6

03.10.2014, 15:05


" Aber übers "schlank" haben wir schon getextet *zwinker *"



von "ausschließlich schlank" habe ich nicht gesprochen, aber schon von "eher schlank"
Am Ende des Tages kommt es drauf an, dass man sich sympathisch ist, da sind dann "ein paar Kilo" mehr nicht sooo wichtig.
Lass uns mal reden..

angelie

unregistriert

7

03.10.2014, 18:42

Schon ok....
Dein Bild hatte mich so mitgerissen
Aber wie ich jetzt im Profil lese
Überschreitest du meine Altersgrenze

Aber zum Texten bin ich immer zu haben :whistling:

Claas

Anfänger

  • »Claas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Nähe Lüneburg

  • Private Nachricht senden

8

25.11.2014, 09:52

Abschied : Und Tschüssss

So liebe Leute, dann ist der Claas mal weg.
Habe mich entschieden, mich hier nicht mehr sehen zu lassen.
Die ganze Chatterei hier brungt mir nicht wirklich was.
An diejenigen, die ich etwas näher kennenlernen konnte:
War nett mit euch und macht es gut !!

LG
Claas

Social Bookmarks