Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.09.2014, 10:21

Dann will ich auch mal

Jo moin und so.
Ich bin der cloud ( ja, auf diesen namen höre ich auch im realen Leben )
Begeistere mich für Motorräder, die älter als 30 Jahre sind ( dies gilt im übrigen auch für die Damenwelt)
und bin eigentlich mehr oder weniger durch Zufall auf den chat gestossen. Da es mir bisher ziemlich Spaß dort macht, werde ich wohl ein weilchen bleiben... Welch eine Drohung) :D
Ich mag die Gute alte Rockmusik
Motorrad fahren
Gutes Essen
Lachen
Gute und vor allem ehrliche Gespräche
Und was am wichtigsten ist... Respektvollen Umgang miteinander. Ob hier oder im RL...
Im Herzen bin ich jünger als mein Paß es aussagt.
manchmal etwas rüde, aber so sind wir hier im Pott...
Vor allem aber bin ich dies...
Ich bin,
was Ich bin.
Und was Ich bin,
ist Nicht Gewöhnlich!!!

So, wer nun noch etwas wissen möchte, der hat finger um seine fragen zu schreiben...

Ach ja, noch eine sache... Ich bin für das Verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was du verstehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud« (29.09.2014, 10:42)


2

29.09.2014, 10:46

Huhuuuuu Cloud

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß! :thumbsup:


Grüße
die SuNnY :P

3

29.09.2014, 12:15

von mir auch ein herzliches Willkommen,
vom Chat her kenne ich dich ja schon
und der name Coud ist mir als FF Fan sowieso sympathisch

viel Spaß hier und gute Vorstellung :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

4

29.09.2014, 12:53

von mir auch ein herzliches Willkommen,
vom Chat her kenne ich dich ja schon
und der name Coud ist mir als FF Fan sowieso sympathisch

viel Spaß hier und gute Vorstellung :thumbup::thumbsup::thumbsup:

Der Name kommt aber wo ganz anders her... vielleicht verrate ich es dir bei gelegenheit einmal :rolleyes:

5

30.09.2014, 07:50

auch wenn ich zum *uninteressanten* teil der Damenwelt gehöre…

sei herzlich willkommen im chat und auch im forum….

ich wünsche dir viel spass

Social Bookmarks