Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carpediem

unregistriert

1

27.06.2014, 15:11

uppps doch ne Fortsetzung

Ein Wochenendtripp Teil II

die Erinnerungen an diesen wundervollen Tag nahm ich mit zum Grillabend,
meine Eltern hatten Gäste eingeladen, mein alter Herr, lies es sich nicht nehmen, selbst am Grill zu stehen, ein paar Gäste trudelten ein, ich saß mit meinen Erinnerungen etwas Abseits und träumte von Svenja, sie war aber auch ein Mädel, welches man einfach nicht aus dem Kopf bekam.
Immer mal klang ein hallo oder ein god kväll (guten Abend schwedisch) zu mir herüber, ich winkte nur und rief auch mein hallo……..
Und dann, unmittelbar hinter mir kam, „ hej, väl fortfarande kåt” (Hallo, na noch geil)
Ich schreckte hoch, sah mich um.....Svenja stand direkt hinter mir und lächelte mich an......zum dahinschmelzen, wie der Zufall es wollte, gehörte ihr Vater zu den Bekannten meines Erzeugers.......

Wir beide blieben etwas abseits, holten uns Essen und Trinken und laberten den ganzen Abend....auch über den Tag.....Svenja meinte, das sie selten so gefickt hat und das ein Junge in meinem alter überhaupt in der Lage ist, so einfühlsam und doch so versaut zu sein..... Upps...nettes Kompliment.....ich schüttete sie auch mit Komplimenten zu, verdient.....
Nun erfuhr ich endlich ihr Alter....oh, oh....sie war 26......und war einfach nur geil!!!
Der Abend ging dem Ende zu und wir verabredeten uns zum nächsten Vormittag 10.00 Uhr an der gleichen Stelle.

Ich packte am Morgen wieder den Rucksack...Essen, Trinken....Decke, schnappte mir ein Fahrrad.....und voller Erwartung ging es zum See.....
Ich begegnete unterwegs wieder niemanden, kam zur gestrigen Stelle und.....Svenja war schon da........ich freute mich wie ein Schneekönig......sie war schon im See und kam mir völlig nackt entgegen, die perlende, glitzernde Haut.......dieser Körper bohhh....ich war hin und weg.
Wir küssten uns innig, liessen unsere Zungen spielen......sie zog mein T-Shirt hoch...streifte es über den Kopf......fummelte meinen Gürtel auf, knöpfte die Jeans auf........zug sie runter, gleich mit Boxershort.....sie konnte es einfach nicht erwarten.........
Sie kniete sich sofort hin, schaute hoch zu mir, lächelte und nahm mein Teil so sanft in den Mund, liess ihre Zunge kreisen, knetete meine Eier, das mir drohte, der Himmel auf den Kopf zu fallen........ihre Hände waren überall an meinem Unterkörper....sie testete, was mir gefiel....sie fingerte....tiefer .....und tiefer....saugte......nahm die Eier in den Mund und fing an meinen Ständer zu wichsen....ich zuckte und stöhnte.....bis die erste Erlösung kam.......sie nahm ihn sofort wieder in den Mund......die heiße Sahne schoß....und sie schluckte ohne Pause, mein Gott war das ein Abgang.......

Svenja kam hoch, wir küssten uns wieder unendlich lange........dann breiteten wir die Decke aus und sie legte sich hin, die Arme unter dem Kopf verschränkt, ihre Brüste fest und stramm, ragten hoch, ihre Nippel waren ausgefahren, zwischen ihren Beinen glitzerte es silbrig, ich stand vor ihr, betrachtete sie ganz genau, ich bekam meine harte Latte gar nicht runter.......
Ich legte mich neben sie, sah sie an.......zarte Berührungen....am Hals....der Schulter.....der Brust......Küße an diesen Stellen....meine Zunge kreist um ihre Nippel, meine Hand wandert über den ganzen Körper, ihre Porundungen....ihre Oberschenkel....zurück in den feuchten Spalt der Sehnsucht......die Finger entfachen ein Feuer in ihr....gehen höher....umkreisen die Knospe der Geilheit.....zurück....stoßen in ihre Grotte....sie stöhnt...schliesst die Augen, ihr Atem wird schneller....sie hebt das Becken.....ich fingere tiefer....härter.....zwei Finger...
Treibe sie hoch......sie wird noch erregter....stecke den Daumen in den Po....Zeigefinger in die Lustgrotte....massiere ihren Damm.......setze mich neben sie, um besser überall ranzukommen.... lasse meine Finger wo sie sind, gehen mit dem Mund an den nassen Schlitz und lecke ihre Klit, umkreise sie mit der Zunge........meine Massage wird intensiver.......Svenja bäumt sich auf......schreit und spritzt ihre Geilheit heraus.....jetzt bloss nicht aufhören......härter und schneller........sie kommt aus den Orgasmen gar nicht raus.....
Sie will es auch nicht.....sie lässt alles aus sich heraus....völlig schweißgebadet, schuppt sie mich um...........legt sich auf die Knie, hebt den Po richtig hoch und sagt.....los fick mich jetzt.... ganz tief von hinten.....knall deinen großen Schwanz richtig rein....
Ich tat es....sie packte meinen Schwanz und drückte ihn höher......machte sich mit einer Hand das Poloch mit ihrem Saft richtig nass....und drückte ihren Po direkt an meine Eichel....

Ich stehe gar nicht so auf anal, aber wenn sie es denn möchte.......ich habe so meine Bedenken, mein großes Teil und anal........aber gut......ich beginne Stück für Stück, tiefer und tiefer.....ihr nicht zu überhörendes Stöhnen lässt mich innehalten.......sie zieht ihren Po vor und lässt meinen Schwanz in die Freiheit......und meint das es doch nichts wird......die Schmerzen sind zu groß..........erschöpft und völlig scheißig gehen wir zum Wasser, wuschen uns richtig und die Geilheit überrannte uns beide....
Svenja, schlang ihe Beine um meine Hüfte........mein Schwanz rutschte ins sie rein und sie wurde richtig wild, ihre Arme um meinem Hals, meine Hände unter ihrem Knackpo, fickten wir uns im Wasser die Seele heraus.........wir kamen beide wieder fast gleichzeitig.

Bekommt sie denn nie genug, waren so meine Gedanken........wir gingen aus dem Wasser, zur Decke und sie ging sofort in Doggystile und wollte direkt wieder gefickt werden.......
Aber ich brauchte erst mal ne kleine Pause, stiess das erste mal an meine Grenzen.....wofür Svenja auch Verständnis hatte........hörte aber nicht auf....das Teil wieder hart blasen zu wollen......

Bleibt schön neugierig.....eventuell geht es ja weiter.....*grins* :love: :love:

angelie

unregistriert

2

27.06.2014, 15:45

Hachjaaa schweden....
Ein traum :love:

3

27.06.2014, 20:09

sehr geil carpe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

28.06.2014, 13:37

könnte man glatt neidisch werden :rolleyes:

Sehr geil :thumbup: