Du bist nicht angemeldet.

1

26.06.2014, 14:25

Gran Canaria Teil 2: "Mile High" 1/2

Ich weiß nicht, ob man das jetzt noch "Kurzgeschichte" nennen kann, aber irgendwie muss ich Geschichten immer möglichst "dicht" schreiben. "Mile High" - die Experten werden vielleicht wissen, was jetzt folgt. Dies ist allerdings nur die Hinleitung dazu, ich hoffe aber, dass sie genauso "Lust auf mehr" macht. Also: Viel Spaß beim Lesen:

Gran Canaria Teil II: “Mile High” (1/2)

Donnerstag, 26.06.2014

Das schrille Klingeln meines Weckers riss mich aus dem Schlaf. Noch im Halbschlaf blickte ich auf die Uhr: 05:30 - leuchtete es grell auf dem Display. Immer noch nicht ganz wach, quälte ich mich aus dem Bett und ging ins Bad. Ich zog meine Short aus und tastete mich zur Dusche vor, drehte den Hahn auf. Das eiskalte Wasser, das meinen Körper herunterlief sorgte innerhalb von Sekunden dafür, dass ich mit einem Male hellwach war – und plötzlich realisierte, dass es gleich losging! In die Stadt hatte ich es gestern zum Glück doch noch rechtzeitig geschafft, am Abend dann meine Sachen gepackt und nun brauchte ich mich eigentlich nur noch anzuziehen. Schon wieder gingen mir die Bilder durch den Kopf, die Vorfreude auf diese eine Woche alleine auf Gran Canaria und vielleicht ja auch die verborgene, heimliche Hoffnung auf all die Dinge, die passieren könnten. Ich war gerade dabei, meinen halbsteifen Schwanz einzuseifen, als ich plötzlich erneut das schrille Klingeln meines Weckers aus dem Schlafzimmer vernahm.
Scheiße, „Snooze-Modus“. Ich war wie immer ziemlich spät dran und hatte diesmal wirklich keine Zeit, um mich ausgiebiger um mich selbst zu kümmern – die Stadt war eine Sache, aber den Flug durfte ich auf keinen Fall verpassen…

Ich drehte das Wasser ab, nahm mein Handtuch, trocknete mich eilig ab und stolperte ins Schlafzimmer, um den Wecker endgültig auszuschalten. Boardshort und T-Shirt sollten reichen - „leichte Reisebekleidung“, aber vollkommen angemessen, da ich ja schon wenige Stunden später auf Gran Canaria landen sollte.

06:20 Uhr

Mit gepacktem Reiserucksack stand ich vor der Haustüre, das Taxi aber, das ich vor 20 Minuten bestellt hatte, ließ noch auf sich warten. „Mach hin“ dachte ich gerade bei mir, als mein Taxi um die Ecke bog. „Düsseldorf Flughafen, bitte“ rief ich dem Fahrer aus dem Fond zu. „Schaffen Sie das bis 07:00 Uhr??“ versuchte ich mich zu versichern. Mein Flug ging um 08:15 Uhr, alles wieder mal ein bisschen knapp.
„Ohne Verkehr sollte das zu schaffen sein“ entgegnete mir der Taxifahrer. „Verkehr???“ dachte ich bei mir… „Ganz sicher nicht!!“ und musste doch ein wenig schmunzeln. „Okay, dann geben Sie mal Gas“ antwortete ich etwas skeptisch.

Fast wäre ich noch mal eingepennt, wenn der Fahrer nicht unbedingt ein wenig „Small-Talk“ hätte betreiben wollen. „Urlaub?“ fragte er etwas wortkarg. „Ja, Gran Canaria“ raunte ich ein wenig genervt.
„Wonach sieht es denn aus?? Ich sitze hier in deinem Taxi in Boardshort, T-Shirt und Flip-Flops mit einem großen Reiserucksack im Kofferraum! Nein, ich fliege nach München zu einer Vorstandssitzung und werde meinen Business-Plan vorstellen“ geht es mir durch den Kopf, aber ich verkneife mir die sarkastische Bemerkung. Normalerweise bin ich ja aufgeschlossen und kann durchaus auch Small-Talk betreiben – aber es war noch früh und irgendwie wollte ich nur so schnell wie möglich zum Flughafen und „up and away“.
Es war wohl mein schlechtes Gewissen dafür verantwortlich, dass ich ihm etwas mehr Trinkgeld gab als gewöhnlich, aber er hatte es auch immerhin geschafft: Kurz nach 7 stieg ich aus dem Taxi und ging zur Gepäckaufgabe.

„Wow, also eines muss man Lufthansa lassen, auch das Bodenpersonal ist ziemlich heiß“. Die nette junge Dame am Gepäckschalter schaute mich mit großen dunklen Augen an. Ich schob ihr meinen Ausweis rüber, den sie – zumindest war das mein Gefühl – auffällig lang musterte. Sie gab irgendetwas in Ihren PC ein, von der anderen Seite des Schalters aus konnte ich aber nicht genau erkennen, was. „Haben Sie Ihre Buchungsbestätigung dabei?“ fragte Sie mich. Im ersten Moment war ich irritiert – gar nicht mal aufgrund ihrer Frage, sondern vielmehr wegen ihrer Stimme – hell, aber ein klein wenig heiser, unglaublich sexy. Ich starrte sie einen Moment an, bis ich begriffen hatte, was sie eigentlich von mir wollte. „Ähhhm, moment…“ stotterte ich und reichte ihr mein Handy rüber – Lufthansa etix, ich hatte Flug und Hotel einzeln gebucht.

„Entschuldigen Sie, der Flug ist überbucht“ sagte sie zu mir. Allein schon ihre Stimme besänftigte mich – von ihren großen Augen ganz zu schweigen. Kopfkino… schon wieder. In Gedanken versunken bekam ich überhaupt nicht mit, wie sie währenddessen telefonierte. „Kein Problem, wir können Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf die Business-Class anbieten, sind Sie einverstanden?“ fragte sie mit einem unglaublichen Lächeln. Die Worte „kostenfrei“ und „Business-Class“ rissen mich aus meinem kurzen Tagtraum. Mehr als ein „ja, klar“ brachte ich nicht mehr heraus, aber innerlich dachte ich „Jackpot“. Wie geil ist das denn bitte?? Noch nie zuvor bin ich Business-Class geflogen und so gab ich euphorisch mein Gepäck auf und ging Richtung Gate…

An der Sicherheitskontrolle hatte sich bereits eine lange Schlange gebildet und bedingt durch mein überraschendes Upgrade war ich jetzt wirklich spät dran. Ein klein wenig schadenfroh durfte ich dann aber als stolzer Besitzer eines „Business-Class-Boarding-Pass“ die wartenden Fluggäste überholen und über die Fast-Lane die Sicherheitskontrolle passieren. Ich musterte im Vorbeigehen die Menschen, die sich in der langen Warteschlange eingereiht hatten. Zwischen all den „Klischee-Touris“ – okay, ein wenig sah ich natürlich auch danach aus – fiel mir plötzlich eine junge Frau besonders auf. „Krass, wie kann man nur so unfassbar hot sein?“ dachte ich, während meine Blicke von oben nach unten wanderten. Ich hielt einen kurzen Moment an und musterte sie möglichst unauffällig: Lange dunkelblonde Haare, etwas gesträhnt und dabei ein kleines bisschen strähnig – nicht ungewaschen, aber ein wenig „out-of-bed“. Sie trug ein weißes, extrem weites Tank Top – so weit ausgeschnitten, dass man an den Seiten noch ihren BH sehen konnte. Dabei wäre ein BH vermutlich gar nicht nötig gewesen – immerhin war sie ziemlich schlank. Dazu trug Sie eine knappe Pant, die aber so gar nicht billig wirkte, sondern irgendwie ziemlich gut zu ihrem Style passte und ihre langen Beine noch viel länger wirken ließ. Auf Ihrem Top stand in fetten, ausgefransten Lettern „Fuck me I´m famous!“. „Okay, kannst Du haben.. steig einfach mit mir in dieses Flugzeug!!“ ging es mir durch den Kopf. Auch wenn ich´s noch so unauffällig angestellt habe, irgendwie schien sie mich doch bemerkt zu haben. Sie schaute zu mir rüber, lächelte und drehte sich zu meiner Enttäuschung aber schnell wieder um.

„Laptop oder Tablet bitte separat!“ rief mir der stämmige Flughafenmitarbeiter bei der Sicherheitskontrolle zu. Ich hatte ganz bewusst Laptop und Tablet zu Hause gelassen. Viel abzulegen hatte ich ohnehin nicht und so konnte ich ohne weitere Verzögerung durch die Sicherheit zum Gate.
So sah also eine Business-Class aus. Im Vorbeigehen hatte ich natürlich schon häufiger die etwas breiteren, komfortablen Sitze mit Beinfreiheit und einem freien Platz in der Mitte gesehen. Drin gesessen hatte ich aber noch nie. Ich hatte zwar einen Platz am Gang erwischt, das aber war mir vollkommen egal. Neben mir saßen nur wenige Fluggäste in der Business-Class, die durch einen Vorhang von der Economy getrennt war. Ich saß schon eine ganze Weile, die Turbinen liefen bereits, als ich plötzlich ein ziemlich breites Grinsen bekam: „FUCK ME I´M FAMOUS…“ ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Sie flog tatsächlich mit genau derselben Maschine wie ich. Mit einem Lächeln schaute sie mir in die Augen, lief dann jedoch zügig an mir vorbei. „Fuck, riecht sie gut“ dachte ich nur und spürte dabei, wie es sich unweigerlich in meiner Hose regte...

(mile high 1/2 to be continued…)

2

26.06.2014, 15:42

Chris... was soll ich sagen... Lufthansa there's No better way To fly... weiter an ihrer sangria schlürft...

angelie

unregistriert

3

26.06.2014, 17:40

Dann hoffe ich mal auf nen....

Mile hiiiiiiiiiiiiigh hiiiiiiiiigh fg

4

26.06.2014, 22:17

Jaaa, es könnte sein, dass ich doch tatsächlich MitGlied im Mile High Club werde... Aber BEVOR Ihr das erfahrt, hab ich eine kleine "Überraschung". Ich hab mir den Spaß erlaubt, den Text einmal einzusprechen :D Lesen ist ja schon gut, aber ihn vorgelesen zu bekommen *gg

Keine Ahnung, ob Ihr da Bock drauf habt, aber ich gebe Euch einfach mal den Link zum File: https://dl.dropboxusercontent.com/u/2492…eHigh_Teil1.mp3

Ich hab auch ganz bewusst diesen Text eingesprochen, denn allzu wilde "Fickszenen" sind dann doch etwas schwerer einzusprechen und bräuchten dazu auch sicher weibliche Unterstützung^^.

Viel Spaß damit

5

26.06.2014, 22:30

omg the next level... aber ich bin ja eh so ne ohrorgasmusliebhaberin (dir darf man nichts erzählen :love: )

angelie

unregistriert

6

27.06.2014, 02:44

:rolleyes: fuck me although i´m not famous :rolleyes:


uupps das hab ich nicht gesagt laaach

sorry aber du musst ja dem ganzen noch die krone aufsetzten
reicht ja nicht das ich schon von dir als gitarrist begeistert war

oh weija :thumbsup:

ps.: freundschaftsanfrage JETZT angenommen frechgrins


so savium....
mein seifenblasen girl
so sehr ich dich auch mag
aber strafe muss sein....

:!: :!: :!: >>>> sofort den weiblichen part einsprechen :love: :!: :!: :!:

7

27.06.2014, 06:16

was eine tolle Idee….. :!:

danke chris :love:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

8

27.06.2014, 09:15

Ich hab mir den Spaß erlaubt, den Text einmal einzusprechen Lesen ist ja schon gut, aber ihn vorgelesen zu bekommen *gg


Die Mädels hier nicht nur mit Texten, sondern auch mit der Stimme betören ... :thumbsup:

wir nähern uns der 3. Dimension :D


P.S. ich glaub, ich schaff mir mal nen ghostspeaker an
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

9

27.06.2014, 18:59

@angelie... wo genau wäre da jetzt die Strafe? :whistling:

10

27.06.2014, 20:25

:thumbsup: geile idee open, wenn du eine angenehme Stimme hast pack ich dich auf meinen MP3 player als gute nacht hupferl .. :D

11

27.06.2014, 20:59

Uuui, na, dann bin ich gespannt, ob ich's. mit in Dein Bett schaffe^^

Viel Spaß beim hören, hoffentlich ;)

12

28.06.2014, 08:45

:thumbsup: open ..

edit : Chris kam erst jetzt dazu mit Muße dein Hörspiel zu genießen , war dein geschriebener Text schon heiß .. dann war das ..ohne Worte :love: :love: sehr professionell gesprochen mit sparsamen Soundeffekten perfekt platziert die das Ganze ausschmückten. Savium ) du hattest zwar nur wenig text aber der zauberte ein Lächeln auf meine Lippen , noch einmal großes Kompliment an euch beide , top :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuna« (06.07.2014, 20:44)