Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.06.2014, 15:14

Aktuelle Information zum Chat der EroChatCommunity - Stand: 24.06.2014

Wichtige Ankündingung: In Kürze wird unser Chat auf einen neuen Server umgezogen - Auch die komplette Website.


Wenn alles gut geht, ist das innerhalb ein paar Minuten erledigt - Wenn was dazwischen kommen sollte kann es auch zu einem längeren Ausfall kommen.


Sollte es zu einer längeren Auszeit kommen werden wir Euch im Forum informieren. Zusätzlich wird es Neuerungen geben die ich ebenso im Forum auflisten werde. Einen genauen Zeitrahmen kann ich aktuell nicht geben - Nur damit Ihr Bescheid wisst!


Was aber absolut wichtig ist, ist folgendes: Der Chat wird in Kürze nur noch erreichbar sein wenn man sich komplett durch die Seiten klickt. Sprich von http://www.erochatcommunity.com weg. Wer mit Link reinkommt wo er gleich beim Chat landet wird in Zukunft leider nicht mehr weiterkommen.


Sobald alles erledigt ist werde ich in diesem Thread Euch informieren.


Lieben Gruß Julia