Du bist nicht angemeldet.

Carpediem

unregistriert

1

23.06.2014, 12:48

Ein verlängertes Wochenende

Ein Wochenendtripp



Ich fuhr mit meinen Eltern über ein verlängertes Wochenende nach Schweden,
in die Region Smaland…..eine wunderschöne Gegend, Wälder ohne Ende, viele Seen
große und kleine….ganz wenig Menschen, kurz…herrlich zum entspannen.

Ich packte mir morgens meinen Rucksack mit Essen und Trinken, sowie eine Decke, Sonnencrem und auf ging es…nach etwa einer halben Stunde, erreichte ich einen ganz idyllischen Platz an einem See, eingeschlossen von hohen alten Bäumen.
Es war gegen 10.00 Uhr, die Sonne brannte schon super, es waren ca.22° !
Ich suchte mir ein halbschattiges Plätzchen….kein Mensch weit und breit, ich hörte nur, aus weiter Ferne Stimmen, konnte aber nicht zuordnen woher sie kamen…egal.

Ich zog mich nackt aus…..ging in das klare blaue Wasser, schwamm eine Weile, ging heraus und trocknete mich ab, setzte mich auf meine Decke und cremte mich ein, nahm mein Buch heraus und legte mich hin, begann zu lesen. Nach einer gewissen Zeit fühlte ich mich irgendwie beobachtet……..
Ich setzte mich auf und sah mich um, am Ufer stand ein Mädel, typisch Nordlandkind, blonde lange Haare…..Beine ohne Ende…und nackt, winkte mir zu, rief irgendetwas, was ich nicht verstand.
Ich stand auf…ging auf sie zu ….mein Gott da stimmte aber auch alles, Brüste wie von Gott geformt, ein Becken boaahh, glatt rasiert nur ein kleiner Streifen mit kurz gehaltener Behaarung…..Ich begrüßte sie auf englisch….und sie meinte mit einem süßen Akzent,
kannst deutsch reden ich verstehe und spreche deutsch.
Völlig ohne den Anflug von Scham….stellte sie sich vor….“ich bin Svenja, hallo“, küsschen links und rechts und dabei ihre Hände auf meiner Schulter.
„Hi, ich bin Alex“…….wir gingen zu meiner Decke und wir unterhielten uns über alles und nichts……sie betrachtete mich ungeniert, lächelte und meinte…..“ein sehr gut gebauter Junge“.
Ich gab das Kompliment zurück…“ Bei Dir hat aber der Schöpfer auch alle Register gezogen“
Sie lachte…..und meinte…..“nun sind wir schon zwei, bei denen er alles richtig machte“.
Svenja rutschte näher an mich heran, sah mir in die Augen….legte ihre Hand auf meinen Schenkel, kam noch näher und drückte ihren Mund auf meinen…..ich erwiderte diesen Kuß natürlich, nahm sie in den Arm……zwischen meinen Beinen regte es sich sofort merklich.
Ich betastete ihren Körper, legte sie hin und erforschte alles an ihr…….schüchtern war sie nicht….lies alles geschehen…..und ging mit ihren Händen selbst auf Wanderschaft……..
Sie ging zielstrebig zu meiner nun ausgewachsenen Latte, umschloss sie mit ihrer Hand und sagte „ oh, oh…wie groß wird er noch“ nun war ich es der lächelte.

Ich küsste sie vom Hals abwärts…..hielt an ihren Brüsten inne……knackfeste mit Nippeln , welche standen wie mein Schwanz, meine Zunge umkreiste sie….sie stöhnte auf, packte meinen Harten noch fester, ging zu den Hoden….knetete sie…..ging wieder höher und wichste meinen Schwanz an…….
Nun ging ich tiefer, entzog mich ihrer Hand……küsste ihr den Bauch….den Venushügel……
drückte ihre Beine auseinander, stieg dazwischen…..verdammt ist das ein Anblick, diese süße duftende Muschi….pralle Schamlippchen….silbrig glänzend….die offene Lust!
Ich zog den Spalt leicht auseinander….atmete ihre pure Geilheit….meine Zunge zog durch diese rosa Spalte, schmeckte ihre Lust….sie wurde immer nasser, stöhnte immer lauter….
ich leckte mich in Ekstase, meine Zunge wurde immer schneller….meine Geilheit war nicht zu bremsen…..ich ließ die Zunge um ihren Kitzler kreisen, ihr Becken rotierte……
ihre spitzen Schreie wurden lauter…ihre Hände krallten sich an meinem Kopf……
meine Zunge stieß in ihre Muschi….ihr Saft lief nur so……alles war schon nass…..
ich ging mit dem Oberkörper hoch und fing sie kräftig an zu fingern…….Zeigefinger im Po….Daumen in der Muschi….massierte ihren Damm…..dann explodierte sie…schrie alles heraus, spritzte……boah…das war ein Bild…
Svenja zog mich hoch, völlig eckstatisch…..drückte meinen Schwanz in ihre Muschi und ich begann sie zu ficken…..erst langsam….sie war unwahrscheinlich eng gebaut…….mein nicht so zierliches Teil….brauchte eine gewisse Zeit um tief drin zu sein, ich wurde dann schneller….mit jedem Stoß wimmerte sie, aber sie wollte es härter und tiefer……das ging eine weile so…..ich knetete ihre Brüsten….zwirbelte ihre Nippel und küsste sie immer wieder.

Sie kam ein zweites mal….wie ein Vulkan…stöhnte laut……ihre Muschi zog sich zusammen, ihr Atem wurde immer schneller und dann schrie sie ihre Lust nur so heraus.
Glücklich lächelte Svenja mich an, befreite sich von mir, kam hoch setzte sich auf mich,
und küsste mich vom Hals an abwärts, tiefer immer tiefer….rutschte zwischen meine Beine, drückte sie mir auseinander und leckte am Schaft hoch und runter…….ich hörte schon um mich nichts mehr, gab mich völlig hin, schaltete ab und genoss nur noch.
Ich spürte, wie sich ihr Mund um meinen Schwanz schloss und es auf und ab ging, sie massierte meinen Sack, gefühlvoll, doch kräftig……und wurde mit ihrem Mund immer schneller…..unterstützt von ihrer Hand……..wow…..das ging ab….kurz bevor ich alles freien Lauf lassen wollte, lies sie ab, von diesem göttlichem Spiel….stieg auf mich, setzte sich auf meinen Schwanz und fing an zu reiten, ihr Becken drehte und hob sich, um gefühlvoll wieder nach unten zu gehen, sie presste ihre Muschi so zusammen das ich dachte…..sie reißt mir beim hochkommen alles weg.
Svenja ging immer genau bis zur Eichel und ließ ihn wieder verschwinden….
Ihre Brüste wurden von mir während der gesamten Zeit geknetet und gezwirbelt……

Wir kamen beide gleich zeitig…….laut und völlig übergeilt, ließ ich mich gehen und schoß den heißen Strahl in ihre Muschi, bei jeder Welle schrie sie lustvoll auf……völlig erschöpft
ließen wir uns zur Seite fallen……mein Schwanz sollte drin bleiben…..und wir küssten und streichelten uns, eng umschlungen noch eine ganze Zeit, wir vergaßen Zeit und Raum.
Wir standen irgendwann hoch, gingen zum See und machten uns frisch, ich wusch sie und sie mich……..es wurde sofort wieder ein geiles Spiel……….Welches wir aber abbrachen, da wir beide Hunger und großen Durst hatten.
Mein Picknick welchen ich eingepackt hatte reichte gut für uns beide, wir aßen, tranken und unterhielten uns ausgiebig……Wir schwammen dann beide zu der Stelle, wo sie ihre Sachen hatte……sie zog sich an, wir verabschiedeten uns und verabredeten uns für den nächsten Tag.
Voller Vorfreude und neuen Erwartungen schwamm ich zurück, zog mich auch an und begab mich auf den Heimweg………..
Den ganzen restlichen Tag…..freute ich mich auf den nächsten und auf die blonde nordische, geile Svenja…….plante schon….was wir für versaute Spiele wir anstellen könnten, am nächsten Tag…..gefickt hatten wir ja ausgiebig…..also hmmmmmmmm, mal sehen*grins* :love: :love:

2

23.06.2014, 15:53

was für ein Wochenende :rolleyes:

Sehr anregend geschrieben..