Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.10.2013, 21:52

mag mich auch vorstellen :)

Hi, ich bin Yasmin.

Ich find den Chat richtig schön gemütlich und man kann super mit netten Leuten quatschen.
Eigendlich dachte ich in Erotikchats wären nur perverse jungs, aber pustekuchen... es is echt prima :thumbsup:

Erfahren hab ich davon beim Übernachten bei ner freundin, wo wir zum spaß nach chaträumen gegoogelt haben... leider war da keiner on...

äh... ich hoff ich hab nix vergessen... liebi. ^^
Mein Lieblingsspruch:
Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
^^

2

25.10.2013, 21:54

hat keiner behauptet das wir nicht pervers sind zeigen das nur nicht gleich offen :P ne spaß beiseite sind alle nett hier

3

25.10.2013, 21:54

Willkommen bei uns in der sexy EroChatCommunity liebe Yasmin.
Viel Spass hier und Danke für das Lob!


4

25.10.2013, 21:55

wir sind nicht pervers? ich muss an meinem ruf arbeiten :D

viel Spass dir hier

Skyline89

Schüler

Beiträge: 59

Wohnort: Bayern

Beruf: Alles macher ;)

  • Private Nachricht senden

5

25.10.2013, 22:55

Hey yasi :)

ist echt schön das du zu uns gefunden hast :thumbup:

hoffe hast ne schöne zeit hier mit uns :D

Lg Dani aka. Sky

6

26.10.2013, 09:06

Hi Yasmin,

na siehst du, manchmal kann Googeln auch was bringen.
Schön dass du hier bist.

LG Horst

P.S.: Und was ist mit Tee? :D

7

26.10.2013, 10:35

huhu süsse...

herzlich willkommen und ganz viel spass

:thumbsup:

8

26.10.2013, 17:37

herzlich willkomen bei uns
i dont care if youre black, White, sraight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.

If youre nice to me, ill be nice to you.

jimichoo

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Hypezig

Beruf: Designer

  • Private Nachricht senden

9

06.11.2013, 12:39

hey und willkommen hoffe dir gefällt es

10

06.11.2013, 12:42

jaaaa ich will dich auch willkommen heißen :D freue mich dich bald mal wieder im chat zu lesen ! :-*

11

06.11.2013, 17:05

Grüß dich...herzlich willkommen und fühl dich weiterhin wohl :)

12

06.11.2013, 17:16

hallo yasmin

willkommen hier und wohlfühlen bzw mitmachen...........haben alle spass hier :P

13

16.12.2013, 10:15

servus yasmin, pervers ist doch sowieso immer definitionssache :-)
weiss zwar noch nicht genau was ich hier suche - aber schon so mancher hat etwas gefunden was er gar nicht gesucht hat :-)