Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carpediem

unregistriert

1

11.06.2014, 16:43

Carpediem hatte wieder mal das Bedürfnis

Heißer Sommer

Es ist schon seit Tagen unerträglich heiß, es lässt sich nur noch im Wasser aushalten, die Ostsee direkt vor der Tür, einen kleinen Pool im Garten und die neueste Errungenschaft meines Erzeugers…….ein Yakuzzi…für den Garten (für alle…ein Gartenwhirlpool) mit 85 Sprudeldüsen und Heizung…. Und das für 6 Personen………Hmmmmm….eine geile Sache!

Wir bekamen Besuch (meine alten Herrschaften) der Besuch brachte eine Tochter mit
Catja 22, knackiger Körper….mit allem, was der Herrgott zu bieten hat, dunkle , lange Haare und Augen……..grrrrrr! Auch in der Größe passte es, sie ist um die 1,80….und Beine, mein Gott hat sie Beine……….
Die älteren Herrschaften brachen auf zum Segeltörn übers Wochenende und meine Stiefschwester, Catja und ich blieben zu Hause. Meine Stiefschwester verkrümelte sich auch und fuhr zu Freundinnen….Ich legte meine Gehschiene an…(bin zur Zeit nicht gut zu Fuß) und zeigte Catja, unser von Urlaubern überschwemmtes Örtchen, die einzigartige Seebrücke und den FKK Strand *grins* sie war angetan das alle nackt waren und niemand Badesachen trug…..(typisch alte Bundesländer) ich lud sie noch auf ein Eis ein…..und dann gingen wir nach Hause und haben gegessen und uns angeregt unterhalten.

Es war ca. 19.30 Uhr, wir gingen in den Garten, ich legte die bescheuerte Schiene ab und zog mich aus….um in den Whirlpool zu gehen….natürlich nackt…Catja grinste und tat es mir gleich…….wow, was für ein heißes Ding…..einfach nur super hübsch……wir saßen einfach nur zur Abkühlung im Wasser, ich betrachtete sie ungeniert, sie lächelte……..wir unterhielten uns sehr angeregt und rutschten näher zusammen……ich lies nun die Sprudeldüsen laufen….
Das ist der blanke Wahnsinn, was Luftblasen so bewirken, wenn es so um Sack und Schwanz blubbert….Catja scheint ähnlich zu empfinden, denn sie fängt an sich zu räkeln….
Wir rutschten noch ein Stück näher zusammen, ich legte meinen Arm um sie, sie hatte nichts dagegen…..ihre Hand legte sich wie durch Zufall auf meinen Schenkel.
Meine Hand ging ihren Rücken auf und ab, ich registrierte, das es ihr nicht unangenehm war…..Ich beugte mich rüber und suchte ihren Mund, küsste sie und sie erwiderte….unsere Zungen begannen ein Spiel, was auf mehr hoffen lies. Ich ertastete ihre feste, straffe Brust, ihre Nippel waren hart….ihre Hand ging höher….zwischen meine Beine….
Geübt und mit festem Griff nahm sie meinen Jadestab in die Hand, ging hoch und runter,
ihre Finger spielten mit meinen Eiern, dick und prall, mir wurde heiß und kalt.
Wir stiegen aus dem Yakuzzi, nahmen unsere Sachen und gingen ins Haus, ich gab ihr Handtücher…sie ging in ihr Zimmer, ich in meins….war es das jetzt????

Ich wusste nicht….was machst Du jetzt richtig….was verkehrt…..
Da ging meine Tür auf…..Catja stand in meinem Zimmer, trocken, ihre Haare mit einem Gummi hochgebunden und lächelt mich an…….kam auf mich zu, legt ihre Arme um meinen Hals und küsst mich so verdammt innig, das mir hören und sehen verging.
Sie drängelte ihren Körper an meinen, ihre langen Fingernägel zogen Spuren in meinen Rücken, ich zog sie zu meinem großen Bett, legte sie drauf…. Legte mich daneben….und begann, sie vom Hals an abwärts zu küssen….ich drückte ihre Hände immer wieder weg,
ich ging tiefer, küsste und leckte ihre Brüste…umkreiste mit der Zunge ihre harten, aufgerichteten Nippel…..ging tiefer, der Duft, der eigenartig wunderschöne Duft einer geilen Muschi, stieg mir in die Nase, meine Geilheit steigerte sich ins unendliche.

Tiefer gehend…..spreizte sie ihre Beine von alleine….eine silbrig glänzende Grotte zeigte sich in ihrer ganzen Schönheit, die prallen Schamlippen ließen nur einen zarten Spalt…..
Meine Zunge leckte genussvoll von oben…nach unten und wieder hoch….Catja stöhnt, bewegt ihr Becken….will mehr….meine Zunge stößt in die Höhle der Lust, härter…tiefer…geht wieder hoch…..ihre Klit pulsiert…. Und meine Zunge, meine Lippen…
machen sie völlig irre…..sie wird merklich nasser…will mehr.
Ihr Becken bewegt sich hin und her….hoch und runter…..ich fange an zu fingern….ein…zwei Finger…..wage mich sehr weit vor…. Stecke einen Finger in den Po,
sie stöhnt noch lauter, massiere ihren Damm…..lecke wieder Ihren Kitzler…sie schreit laut auf und entlädt ihre Lust . Ich bin zärtlich….lasse sie herunterfahren…..Küsse sie.
Meine Lust hat sich ins grenzenlose gesteigert, ich reibe meinen Schwanz an ihrem Körper….
möchte diese Lust ausleben…..noch nicht ficken….sie spüren, sie riechen……ihren Körper geniessen…Sie kommt hoch, sieht mir in die Augen…lächelt und küsst vom Hals…über meine Brust……………………………..


Fortsetzung folgt…bleibt schön neugierig *grins*
Euer Alex

angelie

unregistriert

2

11.06.2014, 16:57

Heiss heisser.....

Yakuzzi :D

Weeeeeiter....weeeeeeiter.....

Carpediem

unregistriert

3

11.06.2014, 18:02

c
Heiss heisser.....

Yakuzzi :D

Weeeeeiter....weeeeeeiter.....

h*
Nicht drängeln *grins*

4

11.06.2014, 18:22

Mehr...

:love:

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

5

11.06.2014, 18:37

Oha...

Na da bin ich doch mal "Gespannt", wie es weiter geht.
Geil!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

angelie

unregistriert

6

11.06.2014, 18:44

Dann halt......

Schubs.....Schubs....

Grins

7

11.06.2014, 20:12

Catja, die glückliche! :)

Interessant geschrieben
I like :love:

Carpediem

unregistriert

8

11.06.2014, 21:49

vielen Dank... Angelie.....Sunny.....Yuki
den "schups" nehme ich ernst...so Gott will, mache ich morgen weiter *grins*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpediem« (12.06.2014, 17:58)


mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

9

12.06.2014, 00:17

Da hat man das Bedürfnis

zu sagen, gut geschrieben.
Wie war das doch gleich - sechs Personen haben in dem Whirlpool Platz ...
Drei Mädels hier hast schon animiert bis jetzt.,. ;)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

Carpediem

unregistriert

10

12.06.2014, 18:00

oh.....Mordor gibt mir die Ehre.....
Danke Meister :)

Entschuldige Sky.......habe Dich gestern vergessen ;(

11

12.06.2014, 22:41

:thumbsup: sehr aufregend geschrieben carpe , freu mich auf Teil 2 :love: