Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

09.06.2014, 02:33

Vanessa's Glück... Teil 2

...
Saskia schob ihre Hände unter Vanessa's Top, ließ ihre langen Fingernägel an der Taille langsam hinauf gleiten. Vanessa atmete tief ein und zuckte ein wenig. Sie strich mit ihren Händen sanft über Saskias Schultern und knöpfte dann langsam ihre Bluse auf. Sie fuhr unter den Stoff der Bluse zu den Schultern, striff Saskia die Bluse ab. Dann streichelte sie sie von den Händen hoch zu den Schulternund von dort hinab zu Sakias Brüsten. Sie streichelte ihr über den BH, fasste sanft zu. Dann öffnete sie den BH und zog ihn aus. Zärtlich ertastete sie mit den Fingern Saskias Brüste.

Saskia streichelte jeden Zentimeter von Vanessas Oberkörper, zog ihr das Top über den Kopf, fasste mit beiden Händen die Handgelenke von ihr, hielt ihre Arme hinter ihrem Kopf fest und küsste sie zärtlich und innig. Vanessa erwiderte ihren Kuss ebenso innig und zärtlich. Sie streichelten sich gegenseitig ihre Oberkörper, ihre Brüste, ihre Rücken.

Vanessa senkte den Kopf, küsste Saskias Schulter, streichelte ihren Hals mit ihrer Zungenspitze. Sie ließ sie tiefer gleiten und erreichte Saskias wunderschöne Brüste. Sie küsste auch sie sanft und sinnlich und ließ ihre Zunge um die Brustwarzen kreisen. Saskia seufzte erregt, legte sich etwas zurück und genoss Vanessas zärtliche Liebkosungen. Doch Vanessa machte nicht halt. Während sie mit wachsender Lust die Brüste von Saskia küsste und mit ihrer Zunge reizte, öffnete sie Saskias Hose und schob sie runter. Eine Hand tauchte in Saskias Schoß und streichele über ihren noch vom Tanga bedeckten Venushügel. Ihre Hand glitt tiefer, während sie an Saskias Nippeln lutschte und und sanft daran knabberte. Sie streichelte über einen Hauch von Stoff über Saskias Lust und erfasste dann den oberen Saum des Tangas und zog ihn ebenfalls aus. Sie strich mit ihren Fingerspitzen am linken Oberschenkel langsam aufwärts. Saskia spreizte sie leicht und Vanessa erreichte ihre weichen, verführerischen Schamlippen. Sie streichlte sie sanft und ließ zwei Finger zwischen sie tauchen. Saskia stöhnte erregt auf.

Saskia genoß die sinnlichen Streicheleinheiten undwurde immer erregter, dann befreite sie auch Vanessa von ihrer restlichen Kleidung. Dann stand sie auf und führte Vanessa zu ihrem Bett. Vanessa setzte sich an ihre Bettkante rutschte ein Stück zurück, drehte sich um und legte sich hin, sodass ihr Kopf am Fußende war. Saskia beugte sich über sie und küsste sie innig und leidenschaftlich. dann kletterte sie langsam über Vanessa hinweg und ließ dabei ihre Zungenspitze über ihre Brüste und ihren Bauch gleiten bis sie Vanessas süße Muschi erreichte. Dabei schwebte ihr eigener Schoß über Vanessas Gesicht. Die beiden fingen an sich gegenseitig zu streicheln und die Muschis zu küssen.
Vanessa leckte Saskias feuchte Spalte, ließ ihre Zunge immer wieder tief in die Lust tauchen, während sie mit den Fingern den einen Hand den Kitzler massierte. Saskia umspielte Vanessas Lustknopf mit ihrer Zunge, saugte und knabberte sanft daran, während sie mit drei Fingern in Vanessas Lusthöhle eintauchte und sie erkundete.

Beide intensivierten immer mehr ihre Liebkosungen und wurden immer leidenschaftlicher. Sie stöhnten und leckten sich gegenseitig zu einem heftigen Höhepunkt.

Dann drehte sich Saskia um und setzte sich zwischen Vanessas Schenkel. Die beiden verschlangen die Beine so miteinander dass sich ihre glühenden Mösen berührten. Sie kreisten mit ihren Becken und rieben sich so die Muschis. Die Bewegungen wurden immer heftiger, die nassen Fotzen schmatzten aufeinander. Die Frauen stöhnten in einem Tanz der Wollust laut, ihre Leiber zuckten und glänzten vom Schweiß der puren Lust. Sie richteten sich beide auf und umschlangen ihre Körper. Ihre Schöße pulsierten gegeneinander, sie kneteten sich gegenseitig ihre Brüste und küssten sich wild und leidenschaftlich. Vanessa erreichte zuerst ihren zweiten intensiven Orgasmus und stöhnte laut auf, krallte sich in Saskias Rücken. Das löste dann auch bei Saskia einen heftigen Höhepunkt.

Die beiden legten sich zurück und kuschelten sich aneinander. Sie streichelten sich noch gegenseitig ihre Körper, küssten sich immer wieder und schliefen bald ein.

Am nächsten Morgen, wachte Vanessa auf und Saskia war fort. Sie war verwirrt und enttäuscht. Warum ist sie ohne ein Wort verschwunden? Sie stand auf, ging ins Bad und duschte. Danach ging sie in ihr Ankleidezimmer und suchte ihre Kleidung für den Tag zusammen. Auf einmal fiel ihr die Bluse auf, die in einem Regal lag. Das war Saskias Bluse. "Wieso hat sie sie hier hingelegt?", fragte Vanessa sich und nahm sie in die Hand. Dabei fiel ein Zettel heraus. Sie hob ihn auf und las:

'Hallo Vanessa,

die letzte Nacht mit Dir war sehr schön.

Ich finde es toll, dass wir uns kennen gelernt haben.
Du fragst Dich verständlicher Weise,
warum ich ohne ein Wort gegangen bin.
Ich habe Dich heute Nacht gesehen und es hatte mich sofort erwischt.
Aber ob das auch für Dich zutrifft,
weiß ich nicht.
Und bevor ich eine weitere Enttäuschung erfahre,
bin ich lieber gegangen.
Bitte sei nicht Böse.
Saskia'

Vanessa war verwirrter als zuvor. "Warum hat Saskia so gehandelt? Mich hatte es doch auch sofort erwischt."

Doch alles Grübeln half nichts. Saskia hat nichts weiter hinterlassen als ihre Bluse und die Nachricht. Keine Telefonnummer, keine Adresse. Vanessa setzte sich traurig auf ihr Bett und weinte leise.

Die Wochen vergingen ohne ein Zeichen von Saskia. Doch ging sie Vanessa einfach nicht aus dem Kopf. Sie hatte sich Hals über Kopf in diese Frau verliebt und nun war sie fort. Es gab also nichts, was Vanessa tun konnte, als einfach weiter zu machen, wie zuvor. Das gelang ihr nach einer Weile auch recht gut. Natürlich dachte sie immer wieder mal kurz an Saskia, schüttelte dann aber den Gedanken wieder ab.

Dann, gestern! Sie war mit anderen Freundinnen in einer Bar in der Nähe und verließ grad das Lokal als plötzlich Saskia vor ihr stand. Vanessa stockte der Atem. Das Gefühl von der Nacht als sie sich kennen lernten, war sofort wieder da. Aber auch etwas Wut stieg in ihr auf. "Was...?", setzte sie an, doch Saskia fasste ihren Kopf und küsste sie innig. Vanessa wollte sich wehren, doch es tat so gut, wieder ihre Lippen zu spüren. Dann lies Saskia von ihr ab und sagte:"Es tut mir leid, dass ich gegangen bin. Doch ich hatte schon so viele Enttäuschungen erlebt. Ich hatte Angst davor, dass es wieder passiert. Doch ich konnte Dich nicht vergessen. Ich wollte grad zu Dir um mich zu entschuldigen, als ich hier an der Bar vorbei ging. Ich sah Dich durch das Fenster und habe hier gewartet, weil ich allein mit Dir reden wollte. Ich habe mich total verknallt in Dich und bitte Dich um eine...!", weiter kam sie nicht.

Vanessa fiel ihr um den Hals und küsste sie so liebevoll und intensiv. "Komm mit!", sagte sie und sie gingen zu ihr nach Hause. Erst redeten sie und küssten sich auch immer wieder. Sie liebten sich die ganze Nacht, brachten sich zu immer wilderen Höhepunkten und schliefen eng aneinander gekuschelt, gemeinsam ein.

Nun ist Vanessa wach und unbeschreiblich froh, das Saskia noch da ist. Sie kuschelt sich von hinten an sie, streichel sanft ihren Arm und haucht ihr einen Kuss in den Nacken und flüstert ihr leise zu:"Schön, dass Du noch da bist."

Saskia dreht sich zu ihr und sie küssen sich unbeschreiblich liebevoll.




Bitte
beachtet, dass alle von mir geschriebenen Geschichten, MEIN geistiges
Eigentum sind und es auch bleiben. Weitergabe ist nur mit vorheriger
Absprache mit mir gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich
verfolgt! Danke!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyScraper« (15.05.2016, 17:03)


2

09.06.2014, 08:25

einfach nur schön ..

und es gibt ein happy end :love: :thumbsup:

3

10.06.2014, 12:10

*seufz* :rolleyes:

Sehr schön geschrieben und so liebevoll... Ich will auch :love:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

4

10.06.2014, 12:18

einfach nur schön ..

Sehr schön geschrieben und so liebevoll... Ich will auch



Ihr Beiden ? ....
zusammen .... :rolleyes: :thumbup:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

5

10.06.2014, 12:20

einfach nur schön ..

Sehr schön geschrieben und so liebevoll... Ich will auch



Ihr Beiden ? ....
zusammen .... :rolleyes: :thumbup:
Da wär ich dann gern dabei und schau zu. :D
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

6

10.06.2014, 12:23

Da wär ich dann gern dabei und schau zu.



nix da !!!

die sollen es genießen - wenn .....
(wenigstens beim Ersten Mal :rolleyes: )

und außerdem ..... Du willst doch nur wieder "anfassen" und nicht nur spannen .... :cursing:


P.S. Wart einfach, bis Schlafwagen voll ist .... 8)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )