Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

08.06.2014, 23:42

Vanessa's Glück... Teil 1

Vanessa schreckt auf. Sie dreht sich zur Seite und seufzt erleichtert. 'Es war doch kein Traum', beruhigt sie sich selbst in Gedanken.
Sie schmiegt sich an den weichen, warmen Körper, der neben ihr liegt und erinnert sich...

Es war vor etwa 8 Wochen.
Vanessa hatte gerade die Abschluss-Feier ihres Abi-Jahrgangs verlassen. Es war gegen halb drei in der milden Juninacht. Sie ging zu Fuß, da sie nur etwa 15 minuten nach Hause brauchte und etwas frische Luft brauchte.
Sie schaute auf ihre Füße, während sie langsam schlenderte. Immer etwas versetzt trat sie auf und dann kam ihr der Gedanke:'Wie ein Topmodel.', und kicherte leise.
Auf einmal wurde sie von einem heftigen Schlag wieder in die reale Welt zurück gerissen, denn der Aufprall ließ sie nach hinten stürzen. Hart setzte sie sich auf den Boden. Ein stechender Schmerz fuhr ihr vom Steißbein durch den Körper.

"Autsch!", motzte sie:"Können sie nicht.....?" Ihr verschlug es die Worte, als sie nach oben schaute. Da stand eine junge Frau, vielleicht 5 Jahre älter als sie. Mindestens 1,75m, eher über 1,80m groß, schlank, lange, glänzende, glatte, braune Haare, die ihr bis zum Po reichten. Rehbraune Augen, sinnliche Lippen. Sie trug eine Jeansshort, eine einfache, weisse Bluse mit Spitzenabsätzen an den Ärmeln. und graue Chucks.

"Was kann ich nicht?", fragte sie lächelnd. "Wenn ich das richtig sehe, hast Du mich fast über den Haufen gerannt." Die Frau beugte sich runter und streckte Vanessa die Hand entgegen. Vanessa nahm sie und ein Gefühl durchfuhr sie wie ein Blitz. Diese Berührung ihrer Hand versetzte ihr eine Gänsehaut.
Die Frau zog Vanessa mit etwas zuviel Kraft auf die Beine. Vanessa flog ihr entgegen und sie fing sie mit beiden Armen auf. So standen sie einen Augenblick einfach da.
Vanessa nahm einen dezenten Duft aus leichtem Schweiß und Boss-Orange wahr. Sie mochte es. Diese Frau fühlte sich unbeschreiblich gut an.

Vanessa löste sich von ihr und sagte etwas schüchtern:"Tut...tut mit leid." "Mir ist nichts passiert, aber Du hast Dir weh getan, oder?", erwiderte sie. "Nicht so schlimm. Das war eher die Überraschung und der Schock.", sagte Vanessa.
"Ich heiße Saskia. Was machst Du so spät noch hier draußen?, fragte die Frau. Vanessa antwortete:"Ich bin Vanessa. Ich komme grad von meine Abi-Abschluss-Feier und will nach Hause."

"Hast Du es noch weit?" "Nein. Nur noch zwei Straßen weiter." "Oh. Okay." "Und Du?", fragte Vanessa. "Ich war bei einer Freundin zu Besuch und will auch nach Hause. Leider fährt der nächste Bus erst in drei Stunden." "Und so lange willst Du hier noch rum stehen?"
Vanessa schaute Saskia direkt in ihre unergründlichen braunen Augen und ein wohliger Schauer durchfuhr sie. Sie warf alle vorsicht über Bord.
"Wenn Du möchtest, kannst Du mit zu mir kommen. Dann musst Du hier nicht so einsam in der Dunkelheit warten." Saskia willigte sichtlich erleichtert ein und so gingen sie Zusammen zu Vanessas Elternhaus.

Vanessa war schon seit sie so fühlen konnte immer nur zu Frauen hingezogen. Als sie 14 war hat sie es ihren Eltern gebeichtet. Ihre Eltern hatten keine Vorurteile zu dieser Neigung. Sie waren also auch daran gewöhnt, dass ihre Tochter ab und an eine Freundin mitbrachte.

Als sie bei Vanessa ankamen, gingen sie direkt in ihr Zimmer. Eigentlich gehört ihr die ganze obere Etage. Sie hat ein eigenes Bad, einen begehbaren Kleiderschrank. Eben ihr eigenes Reich.

Vanessa holte ihnen etwas zu trinken und sie setzten sich auf ihre Couch. Sie unterhielten sich über alles mögliche und dabei konnte sie nicht den Blick von Sakia abwenden. Sie war braun gebrannt und hatte absolut perfekte Haut. Ausser etwas Cajal und Wimperntusche hatte sie keine Kosmetik benutzt. Unter ihrer Bluse zeichneten sich zwei wohlgeformte kleine Brüste ab. Und Vanessa war immer wieder von Saskia's braunem, unvorstellbar glattem Haar. Instinktiv streckte sie ihre Hand aus und strich mit gespreizten Fingern durch Saskias Haar.

Saskia wich etwas verstört zurück, ließ es dann aber doch zu. "Du hast total schönes Haar.", schwärmte Vanessa. "Danke.", erwiderte Saskia.

Vanessa hat nie etwas anbrennen lassen, wenn ihr ein Mädchen, oder eine Frau gefiel. Und sie hatte eigentlich auch immer Erfolg. Doch bei Saskia fühlte sie sich irgendwie anders. Da war so ein seltsames Gefühl im Bauch. Sie war aufrichtig an Saskia interessiert. Doch sie ließ sich zunächst nichts anmerken. Sie genoß diesen aktuellen Moment und sie ging weiter. Sie strich immer wieder durch Saskias Haare, berührt wie zufällig auch ihren Nacken. "Hast Du schonmal etwas mit einer Frau gehabt?", fragte sie süffisant. Die Antwort war für sie überraschend, denn sie hätte nie vermutet, dass Saskia wie sie lesbisch ist. "Nur!", sagte Saskia. "Du bist auch lesbisch?" "Ja. Schon immer." "Das ist toll.", stellte Vanessa fest.

Nun hob auch Saskia die Hände und strich Vanessa durchs Haar, ließ die Hände über ihre Schultern gleiten und über die Hüfte. Ihre Gesichter bewegten sich aufeinander zu, ihre Lippen berührten sich hauchzart. Ein Kribbeln strömte durch Vanessas Körper. Vorsichtig öffnete sie ihre Lippen, schob sanft ihre Zunge vor und Saskia tat es ihr gleich. Als sich ihre Zungenspitzen berührten wurde das Kribbeln stärker. Saskia fasste Vanessas Nacken und drückte sie etwas fester an sich. Ihre Küsse wurden intensiver, sinnlicher.
Fortsetzung folgt...




Bitte
beachtet, dass alle von mir geschriebenen Geschichten, MEIN geistiges
Eigentum sind und es auch bleiben. Weitergabe ist nur mit vorheriger
Absprache mit mir gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich
verfolgt! Danke!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyScraper« (15.05.2016, 17:05)


2

09.06.2014, 08:19

:love: grrrr, ..sehr vielversprechend, mal ein etwas anderes pairing , Sky,

.. Kaffee schnappe und zum 2. Teil übergehe..

3

10.06.2014, 12:03

Hrr lesben :rolleyes:

..schnell zu Teil 2... :love:

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

4

10.06.2014, 12:28

Hrr lesben

mal ein etwas anderes pairing


die schönste Art der Frauenliebe eben - Frauen wissen, was Frauen wünschen/wollen .... :)
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )