Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zur EroChatCommunity - Dein ErotikChat und Sexchat im Netz Erotikdating, Sexdating, EroChat, Blog und Sextube immer kostenlos für dich. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyScraper

Es gibt ein Risiko im Leben, das man immer eingehen sollte......... LIEBE!!!

  • »SkyScraper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: Seelze

Beruf: Sicherheitsdienst / Werkschützer

  • Private Nachricht senden

1

05.06.2014, 21:48

Angelie's süße Folter - Hypnotic Poison

VORWORT
Die Geschichte die nun folgt, haben angelie und ich gemeinsam erarbeitet. Ich habe sie zunächst ausgeschrieben und sie hat sie dann bearbeitet.
Die letzten zwei Absätze sind vollständig aus ihrer Hand. Ich hoffe sehr, es gefällt Euch.
Nee! Ich bin mir absolut sicher. ;)
Viel Spaß!


Angelie's süße Folter – Hypnotic Poison



Ich kann es nicht fassen.

Angelie hat mich zu sich eingeladen. Und ich bin ziemlich aufgeregt.

Ich stehe in ihrer Straße, vor ihrer Tür und ich frage mich, was mich wohl erwartet.

Ich habe sie ja noch nie gesehen.





Egal. Es kann nur spannend werden und vielleicht auch heißer

als ich es mir in meinen kühnsten Träumen könnte vorstellen.

Ich reiße mich zusammen, klopfe an ihre Tür. Es dauert ein

wenig, doch dann öffnet sich die Tür. Ich halte unwillkürlich den Atem an und starre sie an.

Ich weiß nicht, wie lange ich so da stehe. Ich weiß nur, diese Frau übertrifft meine Erwartungen.

Ihre Haare sind eine wahre Lockenpracht und ihr Körper eingehüllt in eine knappe, schwarze Symphonie aus Seide,

unter der sich ihre Rundungen genauestens abzeichnen.

Dazu ein betörender Parfümduft.





Ich schlucke und stottere heraus:"Hi Angelie. Ich freu mich, Dich zu sehen."

Bei ihrem Anblick und meiner positiven Schockstarre vergesse ich völlig die Rosen,

die ich hinter meinem Rücken habe und trete auf ihre Aufforderung ein, schlüpfe an ihr vorbei.

Sie lacht und sagt:"Ich freu mich auch Dich zu sehen. Sind die Rosen für mich, oder hast Du noch etwas anderes vor?"

Ich weiß im ersten Moment gar nicht was sie meint, so geblendet bin ich von ihrer Schönheit.

Doch sofort danach fällt es mir wieder ein. "Oh! Ja. Die sind für Dich.", und halte sie ihr hin.

"Dankeschön.", sagt sie sichtlich belustigt, aber auch erfreut.

"Komm ins Wohnzimmer.", fordert sie mich auf und geht vor.

„Aber mein richtiger Name ist Natascha“, sagte sie während sie grinsend über ihre Schulter blickte.

Ich folge ihr. Heiliger Vater! Was für ein heißes Überwesen. Ich kann gar nicht den Blick von ihr nehmen.

Sie hat mich schon jetzt in meinen Bann gezogen. Was das tatsächlich für mich bedeutet, sollte ich bald erfahren.





"Ich stelle nur kurz die Blumen ins Wasser. Möchtest Du etwas trinken?",

fragt sie mich und steht dabei so aufreizend in der Türzarge, dass ich aufpassen muss nicht jetzt schon

einen Ständer zu bekommen. Vergeblich! "Eine Cola, wenn Du hast.", antworte ich etwas atemlos.

"Ok. Sollst Du haben.", sagt sie und verschwindet. Ich sitze auf ihrer Couch und frage mich,

ob das grad ein Traum ist, oder Wirklichkeit.



Schon ist sie wieder zurück, reicht mir die Cola, setzt

sich neben mich und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel.

Gefährlich nah an der sich leicht abzeichnenden Beule in meiner Hose,

die daraufhin deutlich größer wird.





"Natascha" ist einfach atemberaubend schön. Ihr schwarzes Seidenmini-Kleid extrem

tief ausgeschnitten und Rückenfrei. Dazu trägt sie schwarze Highheels.

Ich ertrinke in ihren blauen Augen.





"Na, Du freust Dich ja wirklich sehr mich zu sehen, was?",

stellt sie schmunzelnd fest und greift, als wäre es das Normalste von der Welt, in meinen Schritt.

Fest packt sie zu und drückt meinen prallen Schwanz ordentlich in der Hose.

"Wollen wir doch mal sehen, was Du da hast."



Sie steht auf und setzt sich vor mich auf den Couchtisch. Sie stellt ihre Füße auf ihre Couch neben meine Beine

und gibt damit den Blick frei auf ein transparentes schwarzes nichts von Höschen.

Sie bemerkt den Blick und stellt einen Fuß auf meine Brust, drückt

mich nach hinten und sagt:"Sollst Du unter mein Kleid linzen?", und grinst mich an.

Ihr Absatz bohrt sich in meinen Sola-Plexus. Gott ist die Frau heiß!

Sie stellt ihren Fuß wieder ab und reißt mir das Hemd auf. Dann öffnet sie mit geschickten Händen meinen Gürtel

und schon ist meine Hose auf. Sie zieht sie mir wie nix unterm Hintern weg

und dann meine Shorts. "Hallooo! Na da hast du aber mal unterschmückt", sagt sie

und leckt sich lasziv die Lippen. „Der verdient wirklich den Namen Wolkenkratzer“



Sie steht auf, zieht mich an meinem Schwanz auf die Beine und

wie an einer Hundeleine führt sie mich in ihr Schlafzimmer.

Sie zieht einen Drehstuhl an sich heran und schubst mich drauf.

Der Stuhl hat nur einen Holm von der Sitzfläche nach oben, wo er in eine schmale Lehne ausläuft.



"Leg Deine Arme nach hinten!", fordert sie mich auf.

Ich gehorche wie unter Hypnose. Flink hat sie einen Seidenschal gegriffen und bindet meine Arme am Holm fest.



Dann stellt sie sich vor mich und zieht langsam mit unbeschreiblich heiß kreisender Hüfte ihr Kleid aus.

Dann ihr Höschen. Mit ihrem linken Fuß schnippt sie mir das Höschen gekonnt ins Gesicht.

"Macht Dich das an?", fragt sie mit einer so aufreizenden

Stimme, dass es mir die Sinne vernebelt. "Ja. Sehr.", stöhne ich ihr entgegen.

"Willst Du mich berühren, mich streicheln, mich ficken?"

"Ooh jaaaa!"Hauchte ich doch grinsend sagte sie "Träum weiter….".

Sie kommt auf mich zu, beugt sich vor mich herunter und während sie am Stuhl herum

fummelt leckt sie mir einmal die ganze Länge meines Prügels entlang.

Mein praller Schwanz zuckt mehrfach unter ihrer Zunge.

Dann rutscht der Stuhl tiefer und ihre heiße Möse befindet sich direkt vor meinem Gesicht.

"Du darfst mich nur lecken!", sagt sie mit herrischem Ton.

„Ich entscheide wer mich fickt“



Ich tauche meine Zunge zwischen ihre heißen und, oh ja, herrlich feuchten Lippen.

Sie schmeckt richtig gut. Sie packt fest meinen Kopf und drückt mein Gesicht bestimmt in ihren Schoß.

Meine Zunge taucht tief in ihre glühende Lustgrotte. Ich lecke ihren Kitzler.

Sauge daran, während meine Zungenspitze darüber hinweg flitzt.

"Fester!", feuert sie mich stöhnend an. Also sauge ich fester und übe etwas mehr Druck auf ihr Lustknöpfchen aus.

"Jaaah! So ist es gut. Weiter!" Ich lecke ihre triefende Spalte als würde mein Leben davon abhängen.

Immer wilder rast meine Zunge durch ihr klatschnasses Loch. Ihr Becken bebt. Wieder feuert sie mich an.



Ich schnappe nach Luft und lutsche weiter an ihrer Klitoris. Sie stöhnt lauter,

presst mein Gesicht noch fester in ihren Schoß, dass ich fast ersticke.

Angelie schiebt ihr Becken vor, sodass ihr Kitzler frei liegt.

Sie schiebt einen Hand in ihren Schoß und massiert sich ihre Klit,

während meine Zunge tief in ihrer Spalte umher fliegt.

Mit ihrer anderen Hand massiert sie sich ihre prallen und festen Titten.

Sie stöhnt noch lauter, ihr Becken zuckt. "Ich komme!", schreit sie.

Sie spreizt ihre Schamlippen weit auseinander und was dann kommt, damit hätte ich nie gerechnet.

Sie explodiert in einem heftigen Orgasmus und spritzt regelrecht ab.

Sie klatscht mir ihren Squirt mitten ins Gesicht. Wow! Wie geil ist das denn bitte?

Allein davon geht mir schon fast einer ab.



Dann lässt sie von mir ab und legt sich in ihr etwa 1,5m entferntes Bett.

Sie spreizt die Beine so weit, dass ich fast bis zu ihren Mandeln schauen könnte.

"Willst Du mich?", fragt sie wieder. "Ja! Oh ja! Ich will Dich!", erwidere ich atemlos.



Sie greift mit einer Hand hinter sich und holt einen Vib hervor.

Sie schaltet ihn ein, lässt ihn über ihre nasse Pflaume gleiten, umkreist ihren Kitzler und

dann schiebt sie ihn tief in ihre vor Nässe schmatzende Lust.

Sie stöhnt und fickt sich selbst mit diesem Freudenstab,

während ich tatenlos und wahnsinnig vor Geilheit zusehen muss.

Ich bin gefesselt und kann nichts tun als sie anzustarren und zittrig vor Lust darauf warten,

dass sie mich endlich frei gibt und sie spüren darf. Sie rammt sich den Stab tief in ihr Loch

und kommt erneut mit lautem Aufschrei
.



Bitte
beachtet, dass alle von mir geschriebenen Geschichten, MEIN geistiges
Eigentum sind und es auch bleiben. Weitergabe ist nur mit vorheriger
Absprache mit mir gestattet. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich
verfolgt! Danke!
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Doch dann kam einer, der machte es einfach... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SkyScraper« (15.05.2016, 17:11)


angelie

unregistriert

2

05.06.2014, 22:00


:love:

3

09.06.2014, 10:11

Wow .. und schluck :love:

angelie

unregistriert

4

09.06.2014, 12:41

Also yuna wirklich.....
Ich doch gesagte du darfst zuschauen....
Aber du sollst Abstand halten es wird spritzig

:D :D ^ :D

mordor

ist nicht lieb & nett

Beiträge: 1 142

Wohnort: in the middle of nowhere

  • Private Nachricht senden

5

09.06.2014, 13:20

Yuna, Ich doch gesagte du darfst zuschauen....


Guggen - aber nicht anfassen - Gierschlund .... :D
und wenn Yuna "nur" nahe hinter dich tritt ? - von wegen "spitzig" ... :rolleyes:
( Alter schützt vor Torheit nicht :whistling: )